DAV - Gewässer Brandenburg

DjangoKay

New Member
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

danke tomasz!war wohl nur unfähig die seite vernünftig zu bedienen...das hilft auf jeden fall!flache bugsine kann ich übrigens empfehlen falls jemand mal ne schleie verhaften möchte.war dieses jahr zweimal da und jeweils eine in den morgenstunden gefangen(35,45cm)...
gruss djangokay
p.s.karpfen,hecht und aal sind auch drin
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

Flache Bugsine? Wie kommst du da ran?

Wir haben schon dreimal den Versuch gestartet, sind aber immer an fehlenden Zufahrtsmöglichkeiten gescheitert :/

Und du bist dir sicher, dass du an der Flachen Bugsne gesessen hast und nicht an der Tiefen?
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

naja heir passen aber wenigstens Fänger und Fang zusammen:m
Meine Aale passten mehr zu mir
Gruß A.

Jo, so wie meine Schnürsenkel eben auch zu mir passten:q. Jetzt Jahre später und einige Pfunde schwerer sollte ich es vielleicht einfach nochmal auf Aal versuchen|kopfkrat.

Gruß

Tomasz
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

Jo, so wie meine Schnürsenkel eben auch zu mir passten:q. Jetzt Jahre später und einige Pfunde schwerer sollte ich es vielleicht einfach nochmal auf Aal versuchen|kopfkrat.

Gruß

Tomasz

mein Wachstum in Volumen und Masse hat an der Größe der Aale nichts geändert, eher im Gegenteil. Vielleicht rückt ja mit weiter zunehmenden Alter die Längenschrupfung das Verhältnis wieder in ein besseres Licht:)
 

DjangoKay

New Member
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

oha!hab mir grad nochmal das ganze bei google maps angesehen.dort sind drei seen neben der autobahn.ich sass an dem nördlichsten der dort allerd ings ohne namen angegeben ist.an was für nem see hab ich denn dann bitte gesessen?!?!?
django
 

Valery

New Member
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

Ich habe die Frahge zur Gewässer in Brandenburg an der Havel.
Sind das alle DAV Gewässer???
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyS

Member
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

Hallo zusammen, um nochmal das Thema aufzufrischen:
Gibt es eine aktuelle Liste aller DAV Gewässer von Brandenburg - idealer Weise in ne Karte (Googlemaps) integriert?

Cheers!
 

M.Arndt

New Member
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

Mahlzeit zusammen,

kann mir jemand ein guten See in der Nähe von Teltow empfehlen, wo ich Karpfen und Aal fangen kann?

Gerne auch mit Tipps und Tricks! ;)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

definitiv kannst du oberhalb Klein Machnow im Teltowkanal gute Erfolge erzielen. Verbessern kannst du die Chance im Bereich Schöneberger Angelverein. Hier mein Kumpel dieses Jahr bereits ü 40Pf gefangen. u.a.

Warum ich das so freizügig poste? Ganz einfach.... man benötigt schon etwas Sitzfleisch um so Erfolgreich zu sein. Damit ist gemeint, länger als einen Tag Ansitzen ist dabei Pflicht. Eher mehr.... das machen nicht alle.

Der Griebnitzsee ist ebenfalls gut. Auch vorausgesetzt, das du mehr als ein paar Std. dort angelst... oder oft an die gleiche Stelle gehst und dort fütterst.
 

Norge_Fan

Pure Passion
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

Mahlzeit zusammen,

kann mir jemand ein guten See in der Nähe von Teltow empfehlen, wo ich Karpfen und Aal fangen kann?

Gerne auch mit Tipps und Tricks! ;)


Frikas- See ist topp, mit Hühnerdärmen, geht ratzifatzi, wenn die Temperatur stimmt, Trick: Hühnerdärme mit Kapern füllen

ansonsten gibt's die Biester auch überall in und um die Havel, Wurm und alle gängigen Köder gehen auch, Angel muss ins Wasser und ein bisschen warten
 

Zandermatze

New Member
AW: DAV - Gewässer Brandenburg

Hallo Allerseits,

kann mir jemand Tipps geben wo man auch ohne Boot in Brandenburg auf Hecht und Zander angeln kann.Die meisten Seen sind leider nur mit Boot erreichbar. Wohne Südlich von Berlin wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann . Vielen dank im Voraus.



Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben