Der 28.12. steht nu fest... Teilnehmerliste-Was wird benötigt?

Fastroller

Member
@ Michael B

...natürlich das Bild mit dem richtigen Dorsch ! andere Größen fang ich gar nicht...;-)

Ein schönes neues jahr, und das wir beim nächsten mal mal kommunizieren...!
 

wombat

Member
Hi Boardies !

Erst mal : HAPPY NEW YEAR ! nachträglich.
Spezial Dank an Fishbox fürs org.

Vorschlag: Beim nächsten Treff sollen Namensschilder verteilt werden ;)

Bei mir liefs nicht ganz nach Plan.
Pressluftschutte endlich gewässert - Benzinschlauch gerissen !
Dann wollte ich mit mein Bb los - Loch im Ar... !

Aber, das Grillen war klasse, trotz Regen.

Tschüß
Klaus
 

Yogibaer

New Member
AW: Der 28.12. steht nu fest... Teilnehmerliste-Was wird benötigt?

Hi Horst
habe auch hier mal reingeschaut heute 28 . 09 04.
mein rechner lief die letzten Tage nicht , habe heute mit Mefoonkel meine Werkstatt weiter gebaut und auch noch die alte Theke , danach bin ich eben an die Computer habe alle Einspeisungen Strom für für meine Festplatten abgezogen und wieder angeschlossen und wie du siehst oder lesen kannst läuft er wieder meine Computer (vor dem Eingang in meine neue Werrkstatt zerkleinert zeig ich wenn du das nächste mal zu mir kommst oder erkläre ich dir an der Ostsee wenn wir am angeln sind oder bei einer Flasche Bier in unserem Heim).

Ich will hoffen das du ein paar Positiotslampen für dein Booti mit hast den sonst könnte man dich treffen oder angeln wenn wir vom Steg aus in Großenbrode angeln und ich habe gehört du willst uns die Fische einfach so vor der Nase wegfangen.
Schauen wir mal ????????????

mfg Wolfgang
 
Oben