Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sitz gerade an der Werse.
Zwei Hechte schon verloren...
Aber beide waren zu klein für den Köderfisch.
 

Till84

Member
Moin Leute,
habe Mal kurz euren riesen Threads durchwühlt, anscheinend sind hier größtenteils Raubfischangler unterwegs. Trotzdem frage ich hier mal rein. ;)

Ich bin seit neuestem wieder infiziert und war jetzt ein paar Mal an der Werse bei Handorf. Habe viele und schöne Friedfische gefangen, aber im Endeffekt nur auf Pose, da der Futterkorb überall hängen geblieben ist, da scheint ja echt ne Menge Holz unter Wasser zu liegen.

War ich einfach nur an der falschen Stelle oder ist Futterkorb angeln nicht wirklich möglich an der Werse?
Danke!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Erstmal willkommen im Board Till.
Also was die Werse angeht kann ich dir nur Tipps für den Bereich hier in Angelmodde geben.
Dort gibt es reichlich Stellen wo man mit Futterkorb angeln kann.
Hänger sind überall möglich.
Aber auch auf Pose sind gute Fänge möglich.
Kommt auch auf den Zielfisch an.
Schöne Döbel Karpfen und Barsche sind möglich
 

Till84

Member
Danke Kutte1969 und phiranhia!

Dann muss ich wohl ein paar Körbe opfern um schöne Stellen zu finden.

So ein Döbel wäre ja Mal was!

Ich bekomme online erstmal nur Karten für die Handorf Strecke, sonst immer mit der Leeze zu Angelsport Schmidt und danach dann noch zur Werse sind mir ein paar Kilometer zu viel Fahrt.
Dann bleibe ich dran und lerne meinen neuen Ansitz Spot erstmal richtig kennen!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Aus welcher Ecke von Münster kommst du denn.?
Angelkarten Frühauf bekommst du auch im Netz,genauso wie alle anderen auch.
Angelsport Schmidt gibt es den noch.?
An der Werse oder Kanal trifft man sich bestimmt mal und kann ein paar Tipps austauschen.:whistling
Heute werde ich nochmal an der Werse dem Hecht nachstellen und morgen gehts dann zum Kanal.
Und ich bin auch mit der Leetze unterwegs,allerdings Elektrisch....:whistling
 

vonda1909

Well-Known Member
Danke Kutte1969 und phiranhia!

Dann muss ich wohl ein paar Körbe opfern um schöne Stellen zu finden.

So ein Döbel wäre ja Mal was!

Ich bekomme online erstmal nur Karten für die Handorf Strecke, sonst immer mit der Leeze zu Angelsport Schmidt und danach dann noch zur Werse sind mir ein paar Kilometer zu viel Fahrt.
Dann bleibe ich dran und lerne meinen neuen Ansitz Spot erstmal richtig kennen!
Hänge dir doch zum testen etwas anderes an die Schnur Alte Lockenwickler gefüllt mit Lehm vom Ufer und wenn nach 10 Testwürfen alles sauber ist Korb mit Futter.
 

Till84

Member
Aus welcher Ecke von Münster kommst du denn.?
Angelkarten Frühauf bekommst du auch im Netz,genauso wie alle anderen auch.
Angelsport Schmidt gibt es den noch.?
An der Werse oder Kanal trifft man sich bestimmt mal und kann ein paar Tipps austauschen.:whistling
Heute werde ich nochmal an der Werse dem Hecht nachstellen und morgen gehts dann zum Kanal.
Und ich bin auch mit der Leetze unterwegs,allerdings Elektrisch....:whistling

Ich wohne direkt am Stadium, da ist Agravis am Kanal die erste Anlaufstelle. Und ja, Schmidt hat noch einen schnuckeligen kleinen Laden kurz vor Hiltrup, Maden müssen doch immer her. ;-)

Habe mir meine Karten sonst bei Hejfish gekauft, da gibt's nur die Handorf Strecke.

Wenn du Mal jemanden Neues rumsitzen siehst, sag Bescheid. :)

Hänge dir doch zum testen etwas anderes an die Schnur Alte Lockenwickler gefüllt mit Lehm vom Ufer und wenn nach 10 Testwürfen alles sauber ist Korb mit Futter.

Gute Idee!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Und ja, Schmidt hat noch einen schnuckeligen kleinen Laden kurz vor Hiltrup, Maden müssen doch immer her. ;-)

Hörte ich schon man muss sich" anmelden " klingeln damit man einkaufen kann...:roflmao:D
Ja nee da fahre ich dann doch besser zu einem vernüftigen Angelladen ganz in der Nähe.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Morgen sind wir auch wieder am Kanal,so ab Mittag ganz in deiner Nähe.
Kannst dich ja mal per PN melden wenn du auch unterwegs sein solltes.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hoffe da geht noch was bevor es kälter wird...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nee tote Hose heute am Kanal
Morgen gehts wieder zum See.
 

Till84

Member
Viel Erfolg euch Allen! An der Werse gab's Mittwoch immerhin einen aussergewöhnlichen Fang, habe die Fotos jetzt auch.
 

Anhänge

  • IMG_20191023_132818.jpg
    IMG_20191023_132818.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 142
Oben