Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

schwerhoeriger

Well-Known Member
Hoi,

für mich ist fast schon Weihnachten :07_Cool
Einmal eine Shimano Zodias Spinning 3-10g und eine Stippe Shimano Catana 8m für das Köfistippen.

Grussen Michael

PS: Das dritte und letzte Weihnachtsgeschenk wird eine passend Rolle für die Zodias :XD
 

Anhänge

  • 20211208_171841[1].jpg
    20211208_171841[1].jpg
    899,9 KB · Aufrufe: 154

schwerhoeriger

Well-Known Member
Hoi,

für mich ist fast schon Weihnachten :07_Cool
Einmal eine Shimano Zodias Spinning 3-10g und eine Stippe Shimano Catana 8m für das Köfistippen.

Grussen Michael

PS: Das dritte und letzte Weihnachtsgeschenk wird eine passend Rolle für die Zodias :XD
20211218_151514[1].jpg Sers,
passend zur Zodias die Vanquish in 2000der Größe und beim Weg zur Kasse sind noch die Gufis plötzlich in der Hand hängen geblieben :whistling.
So das war es jetzt aber mit meinem Weihnachtsgeschenk 2021 :laugh2

Grussen Michael
 

Anhänge

  • 20211218_151547[1].jpg
    20211218_151547[1].jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 165

Polarfuchs

Fischosoph
Schickes Ding. Mit so einer liebäugele ich auch schon länger, könnte bloß bisher keine mal in echt begrabbeln.
Schreib mal 'nen Erfahrungsbericht wenn du Lust hast.
Wird gemacht ;)
Aber jetzt kann ich schon sagen, sie sticht echt aus meinen bisherigen Rollen deutlich hervor!
Allein an das kühle Aluminium rund rum muss ich mich erstmal gewöhnen- wiegt halt auch n bisserl mehr, macht dadurch aber auch n grundsoliden Eindruck...
 
Oben