Der Schnäppchen-Trööt

Captain_H00k

Well-Known Member
alter Neusser wird noch Profi hier mit den Bestellungen,wartet mal ab :laugh2

Allgemein,bis 150€ ist bei AliExpress alles Zoll- & Steuerfrei hierhin zu bekommen.
Zudem gibt es bei manchen Artikeln die Möglichkeit auszuwählen woher sie verschickt werden,gibt neben China auch Zwischenlager in der EU, beispielsweise Spanien usw.
Da kann man dann sogar nochmal anders rechnen,da es ja EU ist,und man eh keine Einfuhr zahlen würde.
Also lohnt es immer genau auf die Details zu achten.
 

HerrZebra

Well-Known Member
Meine Frage passt vielleicht nicht ganz hier hinein, finde aber auch nichts wo es rein könnte...

Suche einen Roundprofile Baitcastrolle für leichtere Spoons. Wird also wohl Richtung BFS gehen. Kann auch gerne von Ali sein. 400€ für eine Shimano CC ist einfach zu viel.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Meine Frage passt vielleicht nicht ganz hier hinein, finde aber auch nichts wo es rein könnte...

Suche einen Roundprofile Baitcastrolle für leichtere Spoons. Wird also wohl Richtung BFS gehen. Kann auch gerne von Ali sein. 400€ für eine Shimano CC ist einfach zu viel.
Tsurinoya hat erschwingliche BFS Rollen. Zu den Rollen an sich kann ich dir aber nichts sagen.

Edit: Ah sorry, das sind aber low profile.
 
Zuletzt bearbeitet:

alter Neusser

Well-Known Member
alter Neusser wird noch Profi hier mit den Bestellungen,wartet mal ab :laugh2

Allgemein,bis 150€ ist bei AliExpress alles Zoll- & Steuerfrei hierhin zu bekommen.
Zudem gibt es bei manchen Artikeln die Möglichkeit auszuwählen woher sie verschickt werden,gibt neben China auch Zwischenlager in der EU, beispielsweise Spanien usw.
Da kann man dann sogar nochmal anders rechnen,da es ja EU ist,und man eh keine Einfuhr zahlen würde.
Also lohnt es immer genau auf die Details zu achten.
na ja ich hab mir jetzt da mal Schnur bestellt mal sehn wie die ist. :laugh2
 

alter Neusser

Well-Known Member
Wo bei ich seh das für mich eher für nennen wir es Verbrauchsgüter. Posen Schnur mal sehen wie die ist. Wirbel das was schonmal kaputt geht oder was man gerne verliert. Meinen ollen DAM Ruten und Rollen bleibe ich treu. Andersrum man kauft ja eh viele Sachen die aus China kommen, das Zeug ist ja überall drin ohne das man drüber nachdenkt. Vor 40 50 Jahren wars doch so , da kam das eben aus Japan, sagten auch viele das ist Schrott und was ist heute das ist das 1A Qulität, auch Werkzeuge denkt man nur mal an Meßwerkzeuge von Mitutoyo. Von "Mopeds" will ich gar nicht reden wie würden heute wohl Motorräder aussehen , wenn nicht der Impuls von 750er Honda gekommen wäre. Zwei Zylinder Gummikühe mit Boxermotor vielleicht. Und bevor ich mich hinsetz und meine Posen selbstbaue (ich respektiere jeden dem das Spass macht), bestell ich die doch lieber für kleines Geld, oder man kauft den selben Kram im Fachhandel, für mehr Kohle .
 

Aalzheimer

Well-Known Member

Aalzheimer

Well-Known Member
So...Posen sind da...kann nichts negatives sagen machen einen guten Eindruck
Meine sind am Samstag überraschender Weise sogar schon angekommen.
Super verpackt auf jeden Fall. Machen einen guten Eindruck ab122
IMG_20230325_132920997.jpg
IMG-20230325-WA0004.jpg
 
Oben