Der ultimative Wobbler Fotothread

BigBoef

Alles für den "Fisch"
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hallo zusammen,

Kennt zufällig jemanden den Namen von dem Köder hier?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 311

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Ein Hallo in die Expertenrunde! :)

Ich möchte noch mal kurz einen Wobbler einstellen, der bereits in der Vergangenheit den Weg in diesen Thread gefunden hatte.

w94mo2l4.jpg


Aktuell stehe ich mich jemanden in Kontakt, der genau dieses Modell sucht. Er würde gerne den genauen Namen des Modells und des Herstellers erfahren und ich kann leider nicht weiter helfen. Ich habe das Teil mal als Restposten für 1,99 € in einem Angelladen mitgenommen, auf dem Wobbler steht absolut nichts drauf.

Wenn jemand die genaue Bezeichnung des Modells und den Hersteller kennt, würde ich mich über eine Information freuen. Bitte keine Vorschläge für Alternativen oder ähnliche Köder, es geht wirklich nur um genau dieses Modell.

Danke
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Der hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem legendären Indianer von DAM....hab gerade nachgeschaut...er ist es aber nicht !
 
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Spro Screamin devil läuft super :)
Den gibts auch in natürlichen Farben werd ich mir noch holen!
 

Anhänge

  • 20140413_200149.jpg
    20140413_200149.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 228

Roque030

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Meine neuen Errungenschaften für Barsch und Forellenangelei ;)
Werde Sie jetzt 4 Tage in Dänemark testen :)

attachment.php
 

ulfisch

Active Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Ja wirklich schick und schick präsentiert
alles Duo?
 

olli81

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

IMG-20140404-WA0000.jpg

und dieser hier noch.
zwei andere sind noch unterwegs aus japan, mal gucken ob die es bis zum 1.mai schaffen
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

picture.php

3D-Herring, SavageGear, 22cm, 121g, floating, 5-6m

Moinsen!
Hab mir vor kurzem diesen Wobbler gekauft.
Vom Wurf-,Lauf- und Schleppverhalten bin ich sehr angetan.
Das Dekor, die fetten Sprengringe und Owner-Drillinge gefallen mir auch.
Habe den Bait nur an einem Tag eingesetzt. Hat auch beim Werfen gleich einen guten 70er verhaftet.
Aber als ich wieder eine Runde Schleppen wollte, lief er nach dem ausbringen nicht. Reingeholt - Schaufel abgebrochen.
Keine Würfe gegen Brückenpfeiler, keine Hänger und das beim ersten Einsatz.
Eigentlich könnte man ja einfach auf einen anderen Bait zurückgreifen. Der Markt gibt ja mehr als genug her. Aber der Wobbler gefällt mir sehr gut.
-Wie sind Eure Erfahrungen?
-Nachkaufen oder Finger weg?
Petri

So, mich hat es nun auch erwischt! Nach den ersten Würfen...fupp.....Schaufel wech!



Okay, der schwankende Lauf überzeugte, daher zu schade um ihn wegzukanten!

Dann mal los gebastelt!



War zwar es etwas tricky, die neue Schaufel einzupassen, aber die hält! Der erste Einsatz mit der neuen Schaufel (Makrolon) war schon mal viel versprechend!
 

sam1000-0

Active Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Mein Lieblingswobbler
 

Anhänge

  • 20140112_190749.jpg
    20140112_190749.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 297
  • 20140112_190348.jpg
    20140112_190348.jpg
    46 KB · Aufrufe: 243

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hallo zusammen,

ich brauche mal heir eure Hilfe bzgl. einer Farbbezeichnung von Mann's Hardbaits. (sihe Bild: grüner Rücken, weiße Seiten mit Barschdekor und roter Bauch)
Hier sind ja relativ viele Wobberkenner unterwegs und ich hoffe das jemand die Bezeichnung kennt.
Ich habe einen 1- Super Stretch in dieser Farbe - auf dem Foto ist ein anderer Stretch abgebildet (15+ oder 20+ glaube ich). Es scheint mir eine Sonderfarbe zu sein, da ich sie auf den Standard-Farbtabellen von Mann's bisher nicht finden konnte.

Vielen Dank und Gruß,

Kark

29qmujm.jpg
 
Oben