Info Die Mr. Pike Umhängetasche wartet auf Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!
Raubfischangler aufgepasst! Wir hätten da etwas für den nächsten Angeltrip.

Unser heutiger Preis: Umhängetasche Mr. Pike

Anglerboard_facebook_Quadrate_Gewinnspiel_Umhängetasche Mr. Pike.jpg


Ein geniale Kombi-Lösung für jeden Raubfisch-Ansitzangler - eine geräumige Umhängetasche für jede Menge Kleinteile und Zubehör, kombiniert mit einer abnehmbaren Gefriertasche! Die Mr. Pike 'Carryall-Tasche' ist größenmäßig so konstruiert, dass in ihr alle gängigen Stauboxen Platz finden. Der zweite Teil der Tasche - der 'Freezer-Bag' ist mit einer besonders dicken Iso-Schicht versehen, die eine problemlose Aufbewahrung der toten Köderfische über einen längeren Zeitraum sichert. Da sie abnehmbar ist, kann sie während des Fischens separat gelagert und nach dem Gebrauch gereinigt werden.


Was Ihr dafür tun müsst:
Beantwortet uns folgende Frage: Auf welchen Angeltrip würde Euch diese Tasche als nächstes begleiten?

Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tasche wäre Ideal für den nächsten Naturköder Ansitz an unseren Gewässern.
Alles in einer Tasche Systeme und gefrorene Köder.
 
Die Tasche wäre ganz klar für die Hornhechttour Ende April fest eingeplant.
Die Kühltasche sollte die Köder auch bei einer mehrstündigen Anfahrt frisch halten.
 
Die Tasche wäre ein toller Begleiter für meinen Ostfriesland-Urlaub im Mai. Die Hechte dort würde es aber wohl eher ärgern, wenn die Köderfische so saftig frisch bleiben, dass sie den Haken hoffentlich gar nicht mehr bemerken und plötzlich den Landgang antreten müssen.
 
Sobald die Wassertemperartur der Ruhr über 10° steigt, werde ich bei langen Spaziergängen an der Ruhr entlang mit Wurmbündeln an treibenden Posen versuchen, die Welse aus dem Winterschlaf aufzuwecken. Die Tasche wäre dabei ein prima Begleiter und Ersatz für meinen Jute-Beutelsmile01
 
Hallo,

ich würde die Tasche für unseren Sohn in unserem Osternurlaub mit nach Schweden nehmen. Oben haben die Köder für Hecht und Barsch platz und unten wäre Platz für die Verpflegung...Ostereier und co..

Gruß Marco
 
Ich würde die Tasche an meinen Sohne weiter verschenken.
Dann würde ich nach den Ende der Hechtschonzeit den Fahrdienst für beide (Sohn und Tasche) an den Vereinssee übernehmen und einen Ansitz mit Köderfisch auf Hecht starten.
 
Ich würde die Tasche gegen einen Rucksack tauschen,mir rutschen Umhängetaschen immer von der Schulter,das nervt total .
 
Mich würde die Tasche zum nächsten Trip auf die Ostsee begleiten!
Die würde super in mein Sortiment passen und die sich hier türmenden Gummifische würden sich über neuen Stauraum auch sehr freuen!

Lg Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben