Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Wie sagt man dann Frosch |kopfkrat, ach ja "Zwei dumme ein Gedanke" :m.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Stellt euch mal nicht so an!!!!:m

Da ja wieder unser wetter für heute angesagt wurde#6,haben sich bort79 und meine wenigkeit nicht lange bitten lassen.


Um 5uhr stand er im strömenden regen vor meiner tür und wir zogen mit hohen erwartungen los.

Ich zumindest,bort meinte heute geht nix|splat2:


Auf diese tour hatten wir uns aber besser vorbereitet und haben als wir beim boot waren erstmal die regen fromse angezogen und die taschen in nen sack gesteckt.


Nach etwa 1km fahrt kam mir ein gedanke der mir nicht gefiel,hatte bort auch den zaubertrank eingepakt|kopfkratnee natürlich nicht#q und somit gab es nur eine richtung.......ZURÜCK!!!!


Nachdem dann endlich alles wichtige im boot war konnte es los gehen!


Am ersten spot angekommen semmelte ich meinen ersten wurf wegen dem ollen wind schön in den busch aber der nächste wurf traf das wasser und da kam auch gleich ein biss.


Von wegen heute geht nix,der erste hecht war gelandet und mit seinen ca60cm auch gar nicht son schlechter.
http://img231.*ih.us/img231/3513/23072011230.jpg

Kurz darauf konnte ich mit einem ca45cm Hecht auf 2:0erhöhen und bort konnte ich schon grübeln hören.

Aber der vorsprung sollte nicht von dauer sein und bort zauberte auch einen ca 60cm Hecht aus dem wasser.
http://img824.*ih.us/img824/8049/23072011231.jpg

So verließen wir den ersten spot mit nem 2:1 zwischenstand und machten uns auf den weg zum nächsten erfolgs versprechenden platz.

Dort angekommen tat sich zuerst nix aber als borts bonnie attakiert wurde und die bremse kurz los kreischte war alles in ordnung|supergri


Es war ein guter hecht der sich ordentlich werte und damit auch erfolgreich war!

So mußten wir uns leider von diesem schönen ca70-80cm Fisch verabschieden#c

Ich konnte dort noch einen kleinen ca 45cm fangen und dann passierte nicht mehr viel, ausser ein paar bisse.


Ein stück weiter gerudert und ich entdeckte ne schöne ecke wo ich eine räuber vermutete aber nix passierte#c

Nach etwa 10würfen auf dieser stelle sichtete ich ein u-boot hinter meinem bonnie|bigeyesund was für eins.

Zum glück knallte er auch voll drauf und von bort kam nur...oh.


Nach knackigem drill hatten wir wieder besuch im boot und dieser mißte ganze 91cm und genau 9Pfund|laola:

http://img41.*ih.us/img41/5015/23072011233.jpg

Für dieses bild hab ich mal meine hässlige jacke abgelegt:)

Nach kurzer musterung wurde er wieder in sein element entlassen und wir setzten unseren ausflug fort.
http://img827.*ih.us/img827/3906/23072011235.jpg

Nun stand es 4:1für mich aber das ließ bort nicht lange auf sich sitzen und legte mit nem ca 50er hecht nach.

Es hieß dann wieder spot wechsel aber erstmal mußten wir das boot ausschöpfen:)


Dort angekommen ging es bei mir wieder rund,4würfe 4bisse aber einer blieb nur hängen und somit stand es mit diesem ca 60er hecht 5:2 immer noch für mich.
http://img804.*ih.us/img804/2712/23072011239.jpg[URL]

Ich hatte noch ne menge bisse aber immer verfehlen die biester das ding.

Bei bort gab es nur einen biss und der saß.

Es war ein ordentlicher kämpfer ,der sprang und einfach nicht ins boot wollte aber bort hatte ihn gebändigt und konnte einen 74er Hecht ins boot zerren.
[URL=http://*ih.us/photo/my-images/89/23072011238.jpg/]http://img89.*ih.us/img89/1876/23072011238.jpg

An diesem spot konnte ich noch 3 kleinere hechte von40-50cmfangen und bort noch 1aber bilder gibt es von denen nicht da es ja nicht die wucht war.


Wir beendeten unseren angeltag mit einem endstand von 8:4 Hechten für mich:)

Trocken geblieben,Fisch des tages und tages sieger,besser konnte es für mich heute nicht laufen:)


Wenn ich jetzt so aus dem fenster gucke sehe ich keinen regen mehr,also ran ans wasser!


Lesen könnt ihr später!!!!!


Gruß...
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri euch beiden #6, es ist ja euer Wetter gewesen :).

Aber ihr seit ja auch zwei kaputte Angler #h, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
 

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin

@aalpietscher u. bort79

Dickes Petri #r bei herrlichem Wetter :q
Auch wenn man noch so hässlich im Regenfroms aussieht, scheuen die Hechte nicht :q
Morgen gehts mit Fiske los ... den Rest raus ziehen :g
Wenn noch wat da is |kopfkrat
Petrus soll uns ja morgen einigermaßen verschonen.

Gruß Heiner86
 

goolgetter

••••
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Das nenn ich mal mal Wetterfest. Petri Euch beiden zu den Fischen.
Und dann noch schön die Gummipelle für den Hecht ausgezogen - astrein #r
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

OH, da hat ja jemand Geburtstag:m


|birthday:|schild-g|birthday:Finke und immer ne krumme rute!!!!!


Lass dich ordentlich feiern#g:vik:


Gruß...|wavey:
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Herr Bürgermeister dieser Seite

Alles Gute zum Geburtstag |birthday: Feier ordentlich und
moz-screenshot.png
me_ve_19.gif
und nach dem Erholungsschlaf mit Mutti
angler_boot.gif
 

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Superfänge :vik:

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Finke !!!

Meinem Fuß geht es schon ganz gut, sodaß ich voraussichtlich morgen nach Vorpommern kommen kann. Und dann gehts mal los ... Finke ich melde mich... !
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Danke für die Glückwünsche :z.
Ich hatte schon gedacht, ihr habt meinen Geburtstag vergessen #c.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Danke danke für die Glückwünsche |supergri.

Mensch @Hab den Fisch der erste Beitrag nach solch langer stillen Mitgliedschaft und das zu meinem Burzeltag |rotwerden.
 

DropShotter

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin Jungs!

Von mir auch alles Gute Finke!

Ich wünsche dir immer ne straffe Schnur und ne krumme Rute!;)

Feier heute mal ordentlich!

@aalpietscher: Nochmal Dickes Petri zu eurem Competition! Schöner 91er!#6

Schöne Grüße

DS
 

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin #h

Kommen wir erstmal zum Höhepunkt des Tages ...
@Finke |birthday: , alles Gute, Gesundheit und natürlich stramme Drills im neuen Lebensjahr #6
Lass Dich schön feiern #g

Mein heutiger Angeltrip mit Fiske war leider nich so dolle #c 4kleinere Hechte und ein paar Barsche konnten wir überlisten, aber leider nix erwähnenswertes #d
Und der Wind hat ein vernünftiges Führen der Köder fast unmöglich gemacht #q
Dabei haben wir doch unseren Zaubertrank mit gehabt |kopfkrat
Naja ... es gibt immer ein nächstes Mal :g

Gruß Heiner86
 

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Alles Gute Finke!
Schöne Fische, schöne Berichte (ist das vielleicht mein Wunsch #c) und natürlich Gesundheit!
Den Rest wirst du schon geschaukelt kriegen, achja, immer ne Hand voll Wasser unter'm Kiel, das ist das wichtigst, glaub mir, Meister ;)

Und Feieeeeeeeeern
|schild-g #g |schild-g #g |schild-g
|birthday:
|laola:
 
Oben