Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin|wavey:

Ja morgen gehts los mit aalpietscher und mal schauen was so geht ;+ da müssen doch noch ein paar gute Fische sein |kopfkrat

Gruss Heiner86
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

schöenen guten abend männer`s heute hat der silberhai mal wieder ans wasser geschaft:vik:

gegen 12:30 wurde die hunter in loitz zu wasser gelassen, angeln rin und mit guter reise geschwindigkeit :q gings mit meinem bruderherz:l zum ersten spot wo es die ersten minibarsche gab!

jetzt kam mein absoluter lieblingsspot wo ich ich in der vergangenheit schon gute barsche verhaften konnte.

siehe da es sollte heute auch schöene fische geben


strammer 40er auf ds|bigeyes|bigeyes|bigeyes
ein paar würfe später drillte ich grade einen kleinen barsch und plötzlich war meine rozemeijer jerk krumm!!! wat denn nun dachte ich mir ist der mini barsch motiert|kopfkrat nein meister esox hatte hunger und sich den barsch und meinen spinner schmecken lassen knackiger drill und zack war der 65er hecht im boot



mein brüderle wurde schon wieder leicht zappelig und trampelte schon wild umher er will auch endlich was angeln also frische köder ran gebammelt und nun sollte es auch bei ihm laufen



schöener angeltag hecht 65cm, barsche 40cm, 28cm, 25cm und etwa noch 20 mini`s


:vik:silberhai:vik:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Siehste Silberhai klappt ja doch noch :q und Petri deinem Bruder und dir #6.
 

goolgetter

••••
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Silberhai plus deiner Keule zu den Fischen.
 

DropShotter

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Silberhai und Aalpietscher!

@Silberhai: Siehste hast noch nichts verlernt! #6 schöner Barsch!

@Aalpietscher: Mal sehen was heute bei dir und Heiner ging!

Schöne Grüße

DS
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Schöne fische silberhai#6Dickes PETRI euch beiden!

@Finke:Ich wollte dir so spät nicht auf die ketten gehen#tbeim nächsten mal denk ich an dich:m

Ich weiß nicht ob heiner noch was schreiben wollte aber da gibt es heute auch nix zu schreiben#c


Ich hatte 2hechte ca35 und ca 20cm|supergri und heiner keinen|pftroest:

Zusammen hatten wir dann noch ca 15Barsche die aber alle schön klein waren:)

Naja,kann ja nicht immer gut laufen!

Jetzt können die Fischlein sich erstmal wieder erholen bis es ihnen nächste woche wieder an den kragen geht|rolleyes


Gruß....|wavey:
 

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin #h

Ach war das schön! Mittagsschlaf bis um Sechs ... |gaehn: herrlich!!!!
Bloß die Tagesauabeute von heute vormittag ließ zu wünschen übrig #c Nicht einen passablen Fisch, wie aalpietscher schon erwähnt hat ... komisch, komisch |kopfkrat

@slberhai
Petri zu den Fischen
P.s angeln is wie Fahradfahren, dat verlernt man nich #6

Gruß Heiner86
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hätte ich auch gebrauchen können aber nee ich guck mir Hansa an#q#q

Aber gleich gehts zum Fischerfest#g


Gruß....|wavey:
 

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ohh yes #g

Von Karat beschallen lassen und Zaubertrank haben die da auch :k
Bis gleich Ziemäähhh :q
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo und Petri an alle. Ich fahre mit meinen Kumpel im August zum Kumerower see und hätte da ein paar fragen. Ist auf diesen See denn eigentlich noch das Schleppangeln und das angeln mit zocker und seitenarm erlaubt? Wir sind schon einige male am Plauersee und bei uns in Sachsen Anhalt mit dem Boot und Echo unterwegs gewesen die angelei am plauer mit Zocker hat uns so gut gefallen das wir es wenn es möglich wäre auch am Kummerower testen wollen. Wir haben es auf Barsch, Zander,Hecht und Aal abgesehen was meint ihr, lont sich der versuch am Kummerower oder ist es dort nicht so gut mit dem Fischbestand.

Danke schonmal im Vorraus


Catch and Release für die Erhaltung des Fischbestands#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri |bigeyes

Ihr legt ja richtig los, bzw. hört gar nicht mehr auf. |rolleyes
Vielleicht sollte ich auch eine Tour auf der Peene wagen. Wie ist den ndas so Boot mäßig, kann ich meinen 5PSer einfach trailern und ab geht er?
 

kruppii

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

danke dir finke20!
die seite hab ich auch schon gefunden hilft aber leider wenig da ich auch einen kontakt suche. hat jemand eine ahnung vom eixner see ? wie sieht es dort mit gastkarten aus?ich habe mir schon die finger wund gegoggelt aber finde einfach keine seite des vereins geschweige denn eine telefonnummer.
oder kann mir evtl jemand beim krummenhagener see weiterhelfen?
ich bin für jeden hinweis dankbar und hoffe mir kann jemand einen guten tip geben.

dank euch und weiterhin petri heil :D
 

kruppii

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

übrigens wäre es auch nett mir tips über die fischbestände und beste fangmethoden zu geben

danke euch schonmal im vorraus
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Bin heute mit der DS Rute an der Peene gewesen und ich konnte einige Barsche zum anbiss verführen.

http://img191.*ih.us/img191/1962/dscf1353w.jpg

Es sind zwar keine Riesen gewesen, trotzdem sind es zwei vergnügliche Stunden gewesen.

http://img842.*ih.us/img842/8291/dscf1354f.jpg

Köder sind ausnahmslos kleine Gummikrebse. Alles andere wurde Ignoriert. Insgesamt sind es dann noch 10 Stck geworden.
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ finke20 petri mein freund hätte ich das gewusst das du heute los ziehst wäre ich bei dir vorbei gekommen weil in karin ging garnichts heute!!!:c

kleine krebschen und würmchen gehen momentan wohl sehr gut in der peene (ich sag nix)|rolleyes


:vik:silberhai:vik:
 

5h0rty

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Finke schöne Farbe haben die Barsche.


@ Silberhai
hast du schon wieder frei gehabt? |kopfkrat Na das ist ja unglaublich. Du musst auch ab und zu mal arbeiten *duck-und-weg* :):):)
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

silberhai: dir vorbei gekommen weil in karin ging garnichts heute!!!:c [/QUOTE schrieb:
:vik:

Also das hört sich ja sehr Ferkeling an.

So genau wollten wir das gar nicht wissen |rotwerden und seit wann heißt deine Freundin Karin ;+. Naja du musst es ja wissen |supergri|supergri.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Uch der Ferkelfahnder ist ja auch schon hier gewesen. Das ist ja schon eine Weile her, dass du dich in unser Forum verirrt hast |wavey:.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Karin nix ging und alle stehen Schlange |kopfkrat
Tolles Thema mal sehen wer es ausweitet |rolleyes
 
Oben