Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri euch beiden und schöne Bilder...
Ich war gestern auch los, aber aalpietscher, ich kann dir nicht viel Hoffnung machen. nicht mal Rapfen waren am rauben...
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Schönes tier goolgetter,Fettes Petri#6

Auf die warte ich auch immer noch#c


@Bonifaz:Naja werd ich denn ja sehen!

Ich werd schon kontakt haben,auch wenn es nur mit der steinpackung is:q

basti09 und ich warn gestern noch auf aal aber ausser nem 30er schnürsenkel bei basti09 war nix zu holen.

Heute werd ich auch noch los und hoffe mal das ich auch mal wieder ne schlange verhaften kann....

Morgen noch bißchen Topwatern und dann is Griechenland fällig:vik:

Gruß....|wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Ich habe es heute Abend, auch mal für ein Stündchen ans Wasser geschafft :q.

Es gab drei Fischkontakte und einen konnte ich verwerten #6. Bei den anderen habe ich voll gepennt |schlaf:, es fehlt einfach die Übung.

http://img600.*ih.us/img600/8436/21061.jpg
 

DropShotter

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Finke!#6

Ich würde sagen, dass du öfter ans Wasser musst!;)

Dann stimmt auch wieder die Reaktionszeit!:)

Sieht aus wie ein Salmo Slider mit dem du Meister Esox überlisten konntest!?

Mein Vater angelt auch sehr viel mit den Slidern und schwört da drauf. Der Erfolg gibt ihn auch Recht!

Schöne Grüße

DS
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Heute sollte es mit Ryckwaerts auf die Peene gehen #6.

Um 4:45 klingelt das Telefon, Ryckwaerts am anderen Ende er hat Rücken und kann sich nicht richtig rühren. Ja so ist es halt, wenn man sich mit alte Herrn, zum angeln verabredet :m.

Also ging es alleine auf Peene.

Die Hechte sind heute früh, wie im Rausch gewesen.

Ich konnte 10 Stck. verhaften und dazu gab es dann noch mindestens 19 Attacken, die nicht verwertet und oder nicht richtig gehakt wurden. Ich hab irgentwan aufgehört zu zählen.

Zu der Größe |kopfkrat, na ja der größte ist um die 60 cm gewesen. Aber das Groh hatte so 40- 50 cm.

Fotos hab ich mit gespart, da ich bis auf zwei, gleich im Wasser abgehakt habe.

Top Köder sind der Slider und der 5 Mepps gewesen. Bei den Fehlattacken ist es ein Gummifrosch, von Spro (jetzt ohne Fransen) und Topwatenköder und Slider gewesen.

Brasche gab es so 6 Stck, aber auch nicht wirklich dicke.


http://img526.*ih.us/img526/3711/240612.jpg


Ja Ryckwaerts da hast du was verpasst. Aber wie schon am Telefon, es kommen auch wieder bessere Tage, ob die Fische dann auch so beissen, ist eine ganz andere sache #h.
 

Ocirne

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich war gestern das zweite Mal auf Aal-mit Erfolg. Gegen 22.30 Uhr zappelte die 50 cm Schlange an der Rute. Sonst gab´s nicht mehr viel außer Klodeckel und Barschen zu holen.

Gruß Ocirne#h
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri allen Fängern.

Besonders dir Finke. Hast endlich auch so einen geilen Tag erwischt.
Zieht schön was raus. Ich muss ausnahmsweise mal eine Woche pausieren. Aber dann ist ja bald wieder Urlaub.
Mir kribbeln jetzt schon die Finger.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Danke Ossi,

und ich bin nicht einmal in den "Sümpfen"|supergri gewesen.
Da hat es geknallt wie nichts gutes :q und es sind richtig dicke Brocken dabei gewesen |bigeyes.
 

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin #h

Erstmal Petri an alle Fänger #6

@Finke

Mensch denn warst du dat doch heut morgen. Aalpietscher sagte noch: war dat nich Finke eben?

Ja unser Tag war auch recht erfolgreich auf der Peene.
AAlpietscher 3 u. meine Wenigkeit 4 Hechte. Topwater ging heut nich so wirklich, aber dafür unsere neuen Lieblinge ... die Ente von ihr wisst schon :g die Barsche lassen noch auf sich warten, nur kleine, genauso wie bei den Hechten ... irgendwie komisch |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat Naja egal, hat trotzdem Spass gemacht |rolleyes

Gruß Heiner86
 

goolgetter

••••
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Habe auch noch ein paar aktuelle Bilder vom Freitag beizusteuern. #h


picture.php


picture.php


picture.php
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Na da mal dickes Petri Jungs.

Ja Heiner, das Wetter war nicht so optimal für Topwatern. Aber ihr habt euch ja auf die anderen Teile spezialisiert.
Wie siehts aus mit Sa morgen. Da hätte ich noch Zeit. Wollen wir mal wieder angreifen???
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ach ja.
Hier auch noch einer kleiner Nachtrag von Freitag.

10950858lr.jpg

10950859kq.jpg

10950860fq.jpg

10950861pr.jpg

10950862sr.jpg

10950863vb.jpg

10950865gf.jpg

10950867xo.jpg
 

Jurk

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin Männers. Habe es gestern auch mal wieder geschafft auf der peene zu angeln und es war mal wieder klasse. Wir hatten so ca. 25 barsche die größten waren so um die 32 cm.

Morgen früh geht es wieder los. Wenn es denn mit dem Regen etwas weniger wird.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

hallo leute
kleiner nachtrag von samstagnacht...ein brassen,4 welse und ein aal von ca 50cm...alle durften wieder schwimmen
 

Anhänge

  • 24052012399.jpg
    24052012399.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 80

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri zur Strecke #6
 

pott987

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

hey leute habe mich erst gestern angemeldet,hier sind echt gute beiträge zu lesen, an alle ein großes petri #h

mfg christian aus jarmen
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin jungs#h

Erstmal|welcome:pott987#h

Wir freuen uns schon auf deine guten beiträge;)


Kurzer bericht zu meinem ausflug an die elbe....

Um 12Uhr hatte ich mich mit Mr B zum zanderangeln verabredet,kurz noch fix seinen spitzenring beim Angelladen wechseln und ab gings...

Haben es an einem abschnitt versucht der uns beiden unbekannt war und somit auch Mr B`s gewässerkenntnis leider nicht zum vorteil für uns sein sollte#c

Aber wir gingen hoch motiviert an die sache ran aber es hat nicht sollen sein mit den zandern:c

Ich konnte mein ganzes talent im Klodeckel haken zum vorschein bringen aber mehr leider nicht!

2 ordentliche brassen,1 schwanzabbeißer und NUR 7 verlorene gummis waren das ergebnis des tages#d

Mr B konnte leider keinen Fisch landen aber natürlich auch ein paar gummis versenken:)

@Mr B:War super mit dir die Gufis zu versenken und hoffe wir wiederholen es im nächsten jahr..... aber dann mit Fisch:)

Elbe,ich komme wieder|gr:

Morgen gehts wieder in die heimat an die schöne Peene und dort gibt es jedenfalls noch Fische die gefangen werden wollen und eigentlich weiß ich dort auch wo ich sie finde|rolleyes

Gruß.....#h
 

pott987

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

morgen früh geht es auf die peene hechte und barsche ärgern:),mal schauen was geht,werde schreiben was ich gefangen habe

mfg und ein großes an alle petri
 

pott987

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

morgen früh geht es auf die peene hechte und barsche ärgern:),mal schauen was geht,werde schreiben was ich gefangen habe

mfg und ein großes petri an alle
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Na dann hau was raus pott....Petri!!!!


Ich werde morgen auch gleich wenn der hahn kräht auf dem wasser sein:q

Ich brauch nen biss,unbedingt:)


Gruß....|wavey:
 
Oben