Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

jo, so ist das mit alten Männern#c....kommst auch noch da hin|bigeyes, aber trotzdem noch mal ein dickes Peri nachträglich:vik:
Dem R(y)cken geht es wieder besser und am WE beschleichen wir mal wieder den Bodden! Finke? Sonntag?
 

pott987

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

hey leute bis auf ein paar halbstarke hecht (ca.50 cm ) und kleine barsche war nichts ordentliches ans band zu bekommen|gr:,

da war ich heut mal zur tollense schauen und hab ne schöne forelle von 48 cm gefangen meine erste die ich je gefangen habe:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:

mfg
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin,#h

Kurzer bericht von gestern und heute...

Gestern gab es 9 hecht,6 bei mir und 3 bei meiner begleitung..

Meine besten warn 71und78cm der rest 45-60cm.

Meine begleitung hatte einen ca 65er und der rest war auch sehr klein.

5 Barsche kamen noch dazu,ich hatte einen 30er aber sonst nur kleinzeug.

Hatte noch nen guten aussteiger 70-80cm auf der ente und bisse hatten wir auch noch reichlich aber wollte nix weiter hängen bleiben.

Heute war ich noch 2stündchen unterwegs und konnte noch 3 hechte 50-60cm verhaften.

5-6 bisse und nen aussteiger kamen noch dazu aber alles nicht der rede wert.

Fotos gibt es aber kriege ich mit meinem handy nicht hochgeladen,vielleicht reich ich sie noch nach.

Gruß.....
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo leute und petri an alle fänger
War letzte nacht auf dem kummerower see.
Die aal fangen wieder richtig an zu beißen.
3 schleicher konnte ich überlisten, 64cm, 78cm - 950g
und 83cm - 980g.
11002151of.jpg
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ zocker man man sind ja paar ordentliche schleicher... Wie siehts eigentlich bei mutters loch auf See aus? Falls dir das ein begriff ist.
 

Tim481

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hi Leute,
bin neu hier im Forum. Die bisherigen Berichte finde ich sehr interessant, da ich Anfang August mit Freunden ein Boot zum Angeln gemietet habe :).
Ich freu mich schon riesig :).
Aus Norwegen weiß ich, dass es nicht immer einfach ist die Fische auch zu finden, könnt Ihr mir evtl. einige Tipps geben?
Wo es am Besten ist und evtl. welche Köder wir besorgen sollen :).
Ich bin euch für Hinweise sehr dankbar :).
"Petri" an alle die jetzt schon in den Genuss kommen.
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ zocker man man sind ja paar ordentliche schleicher... Wie siehts eigentlich bei mutters loch auf See aus? Falls dir das ein begriff ist.

Ich kenne nur großmutters loch. Da wurde dieses jahr auch schon gefangen, aber da fängt man hauptsächlich mit wurm am tag und ich angel nur mit fisch in der nacht.
Heute werd ich mal auf dem malchiner see einen versuch starten. Meiner ansicht nach das beste aalgewässer in der gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vodotiger

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri! finke20, wo kriege ich Bienenmaden her? Wir haben jetzt Urlaub und unser Revier ist der Bereich Anklam, Zecheriner Brücke, Karniner Brücke. Wo würdest Du eher dem Aal nachstellen? Danke
 

RicoPike82

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri an alle Fänger. Ich war vorgestern auch mal mit dem Belly Boot einen Nachmittag auf der Peene. Ergebnis 4 Hechte einige Bisse und ein neuer barsch PB mit genau 45cm.
Hier n paar Bilder.

http://img404.*ih.us/img404/4403/29062012158.jpg

Uploaded with *ih.us


http://img694.*ih.us/img694/8302/29062012159.jpg

Uploaded with *ih.us

http://img221.*ih.us/img221/2248/29062012160.jpg

Uploaded with *ih.us

http://img52.*ih.us/img52/9778/29062012154.jpg

Uploaded with *ih.us

http://img100.*ih.us/img100/1999/29062012156.jpg

Uploaded with *ih.us
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Schöne Strecke! Ich muss auch mal wieder an die Peene. TOP-Barsch!
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Bekloppte Menschen gibt es im Leben :r, da haben doch wahrlich welche, heute Nacht eine unserer Schutzhütten am See auseinandergehauen #q und verheizt.

Ich glaube mache Menschen haben kein Gehirn sondern nur ******** im Hirn |krach:. Sonst kann man doch so etwas nicht machen. So das musst jetzt mal sein.

Petri Rico schöne Strecke hast du da gemacht und ich kenne die Stelle ganz genau :q.

@Vodotiger,

Bienenmaden bekommst du in Anklam im Angelladen. Die Zecherinerbrucke ist früher einmal eine gute Angelstelle für Aal gewesen, ob es heute noch so ist #c.
Ich sitze eigentlich nicht mehr auf Aal an.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Wieso stehen jetzt nur ******* ich habe das Wort mit mit sch richtig ausgeschrieben.
Ach das darf man wohl nicht schreiben. Aber trotzdem haben die ******** im Hirn :r.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin#h

Petri an die fänger#6

Schöne schleicher zokker....Fettes Petri!!!

Tja Finke was soll man dazu noch sagen#d

War gestern zu 18uhr noch dort aber da war noch niemand ausser nem pärchen und die warn das glaub ich nicht!#c


Gruß....#h
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Das ist ein Vereinskollege gewesen. Der ist heute Nachmittag wieder vor Ort gewesen und hat mich dann angerufen.

Er sagte noch das er gestern, gegen 18:00 dort gewesen ist und welche mit dem Boot gegenüber der Badestelle, geangelt haben.
Das ganze muß später gewesen sein.

Die Hütte wurde an der Seite, wo der Steg gewesen ist verbrannt.

Also da wurde richtig Energie aufgebracht #q. Nicht vor Ort verbrannt, nein das ist ja zu einfach.
Wo sie standen auseinander gekloppt. Ich würde mal sagen |kopfkrat mit einem Boot drüber gefahren und dann erst verbrannt.

Warum mit Boot ;+, einige Teile lagen noch am Strand im Wasser.
 

Vodotiger

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@Finke20, Petri, Zecheriner Brücke ist immer noch Aalrevier. Einige waren auf der Brücke, wir mit dem Boot. Ausbeute sehr schlecht. Ein Schleicher nur...obwohl viel Gezuckel an der Angel.
Bienenmaden hole ich heute, mal sehen ob das dann besser wird.|kopfkrat
Beinahe hätte ich es vergessen: unser größter Fang gestern Nacht war eine komplette Angel!!!! Wir haben nicht schlecht gestaunt.
Bienenmaden gibt es erst wieder Donnerstag... Naja, dann kriegen die Tauis noch ein bisschen Parfüm, und dann .... Fangen wir bestimmt wieder nix....:q
Bericht kommt morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ocirne

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri,
wie viele Bienenmaden köderst du an? (Ich habe noch nie mit Bienenmaden gefischt)

Gruß Ocirne
 

Vodotiger

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Gute Frage! Weiß nich mal wie groß die sind. Werde es mir im Laden erklären lassen. Hoffe ich benötige nicht gleich eine neue Ausrüstung...:)
Finke20 weiß bestimmt am Besten wie es geht(?)
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Dicker Fang aus der Peene :q
picture.php
 

DropShotter

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin Jungs!:vik:

Wir waren die letzten Tage mal ein wenig auf dem Strom unterwegs. Haben mal den Glasaugen etwas nachgestellt!:q

@Goolgetter: Nächstes Mal bist aber wieder mit dabei!;)

Hier mal paar Eindrücke!

Schöne Grüße

DS
 

Anhänge

  • zander3.jpg
    zander3.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 135
  • zander4.jpg
    zander4.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 141
  • zander5.jpg
    zander5.jpg
    50 KB · Aufrufe: 159
  • 02.jpg
    02.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 128
  • 01.jpg
    01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 134
Oben