Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

thomas1678

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo Leute. Gestern auf der Peene gewesen und den Fisch meines Lebens gefangen. Wels, 1,45m, knappe 20 Kilo. Hat am Seerosenfeld auf nen Wobller (11cm) gebissen. Absoluter Irsinn. Waren eigentlich auf Hecht los. Unvergessliches Erlebnis mit 20 Minuten Drill :)))
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hi hi feine Sache mit dem wels werd Mittwoch wieder waller klopfen.#6
 

Frosch38

Holzfischschnitzer

Jurk

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

geile Sache, Petri
 

thomas1678

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Will euch den Wels nicht vorenthalten :vik:
 

Anhänge

  • wels.jpg
    wels.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 171

Yellow88

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri an allen fängern ;)
und der wels ist ja wohl mal echt hammer *GLÜCKWUNSCH*


ich war gestern auch noch nach der arbeit los, erst nach halb sieben am wasser gewesen, aber für mich hat es sich auch gelohnt ;)

577438_343704505708833_2124368404_n.jpg



also mit 66cm ist es der größte den ich gefangen habe ;)
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Sehr schöne Fische sind da raus gekommen #6.
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Geile Sache.
Sehr sehr schöne Fische. Da habt aber einen vorgelegt. Mega Wels und Top Zander. Jetzt muss ich mich mal ranhalten. Weiter so. #r
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Top!!!! Die Peeneist und bleibt unberechenbar. Ich habe die Frühjahrssaison gestern im Sund abgeschlossen. Bericht könnt ihr dort lesen!
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo Zusammen,

in einer Woche ist es so weit. Urlaub am Kummerower See in Salem. Es soll zwar kein reiner Angelurlaub werden aber das ein oder andere Stündchen will ich schon am Wasser verbringen.#6
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal nachgefragt aber find die Seite jetzt nicht mehr. Wo kann ich nochmal die Wochenkarte für den Kummerower See kaufen?;+

Und traumhaft wäre wenn es jemand gäbe der den See gut kennt und Zeit und Lust hätte mit mir mal ein kleines Guiding zu machen.

Mein Zielfisch Nr. 1 ist der Barsch. Aber Zander und Hecht sind natürlich auch willkommen|supergri.

Über Tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Petri heil EUch allen.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst|wavey:.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Markuskesternich,

wende ich mal an Wolleraer der kann dir weiter helfen.

Solltest du aber im Bereich Gützkow - Stolpe angeln wollen, dann kannst du dich bei mir melden |wavey:. Ich habe ab 16.07 auch Urlaub.
 

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ Finke

ich auch ;), bin aber erst ab Sonntag den 22. 7. dort und dann 2 wochen da :m
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo Finke, und vielen Dank schonmal. Ich werd Wolleraer dann mal anschreiben. Und auch vielen Dank für dein Angebot.
Aber ich hab mal gegoogelt und Gützkow ist knappe 100 KM vom Kummerower See weg.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. Und Petri heil
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Markuskesternich,

Aber ich hab mal gegoogelt und Gützkow ist knappe 100 KM vom Kummerower See weg.
#d, hin und zurück.

Hier mal mein Vorschlag http://maps.google.de/maps?saddr=Gravelotte&daddr=53.912023,13.42289&hl=de&sll=53.907574,13.400574&sspn=0.128832,0.220757&geocode=FWJRNQMdSAvFAA%3BFdehNgMdKtHMAA&t=h&mra=ls&z=10 , aber wenn nicht, dann nicht.

Bonifaz,

mal sehen ob wir es zusammen ans Wasser schaffen. Ich hätte da so 2-3 Gewässer im Auge.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@Finke,

du hast Recht#6. Was hab ich denn da geguckelt|bigeyes?

Komisch|kopfkrat!

Aber das ist gut dann werd ich gerne wieder auf dein Angebot zurück kommen:m.

Danke
 

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ finke

das klingt gut, bin auch die 1. Woche ohne Anhang da, dann gehts ab...#a #x
 

5h0rty

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wie es aussieht komme ich am we auch endlich mal wieder zum angeln. Das Boot sollte wenn alles klappt freitag ins wasser kommen und dann werd ich mal wieder schön entspannt mit der rute auf die peene :)
 
Oben