Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Na denn mal Petri Hagen. Und vorallem das lenzventil nicht vergessen|uhoh:

Ich werd Mittwoch noch mal mit dem wallerholz los. Mal sehen ob die Jungs diesmal in beißlaune sind.:l
 

Dirk471

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Langsam werde ich neidisch, habe noch keinen einzigen Zander dieses Jahr überlisten können
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@silberhai: dann klopf mal schön und berichte!
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

moin männers,
jetzt ist es soweit-ich suche euch heim:q

nachdem es mit den wolfsbarschen schon gut geklappt hat sind jetzt die rapfen dran.
wir haben uns ein kanu geliehen und werden von sophienhof 6 tage durchstarten(da gibt es ja ein paar super geile "rapfen kanäle";))

wollte nur kurz fragen, wie es mit den rapfen in der ecke läuft...?

schönen gruß
tom
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@observer

ganz ehrlich mit den rapfen sieht es garnicht gut aus ganz selten sieht man mal welche rauben verstärkt aber in den dämmerungen. köder die knapp unter der oberfläche laufen sollen wohl in der loitzer ecke gelegentlich fisch bringen!#6


aber jetzt zum heutigen angeltag von püppi und mir, übern nachmittag bis zum frühen abend haben wir die barsche und hechte geäargert 2 hechte und etliche barsche wurden gefangen mit spinnern und crankbaits!!!!:l

am späteren abend habe ich dann noch einen walleransitz gemacht. 2 stellen habe ich abegeklopft an der einen war nichts zu sehen, an der anderen hatten wir einen sehr schönen aufsteiger der gut 2minuten beim köder blieb und dann aus irgendwelchen gründen abdrehte. mochte wohl mein köder nicht...:c:c

ich bleib am ball|kopfkrat
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@silberhai: Kopf hoch! Es ist noch kein (Waller-)Meister vom Himmel gefallen. Im August unterstütze ich dich mal!!!!!!!!!!
Und dann heißt es für uns beide :vik:
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

hallo leute |wavey:

bin grad zurück vom wasser konnten 5 hechte und um die 25 barsche bis 30cm...der grösste hecht hatte 94cm die anderen alle zwischen 50 und 60cm...
 

Anhänge

  • DSCI2348.jpg
    DSCI2348.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 99

Frosch38

Holzfischschnitzer

5h0rty

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

So boot ist im wasser. Am wochenende werden dann mal die clackins von rapala getestet :)
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich habe URLAUB Aber leider wollen die Barsche nicht so recht.viel kleines mal sehen was sich machen läst, vielleicht am WE mal ein Abstecher an die Peene aber est Wobbies und Jekkies Epoxieren :m

@ 5h0rty na dann #6
@ silberhai wird schon
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo an alle und petri an alle fänger

Toller Hecht spike999.

War letzte nacht auf dem see und was soll ich sagen gleiches ergebnis wie vor 14 tagen.
Nur das wetter war sehr mies, gewitter, starker wind und immer wieder regenschauer, bin ganz schön durchgeschaukelt worden, aber hat sich doch gelohnt.
61cm / 75cm-900g / 80cm-1070g
11147182lf.jpg
11147141hn.jpg

11147105lu.jpg
 

Dirk471

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ein dickes Petri zum Fang.
Jetzt hab ich erst mal Urlaub und da ziehe ich endlich los.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Sehr schöne Aale Zokker!!!!!Dickes Petri#6

Heute is ja mal wieder super wetter:)mal gucken was so geht!

Gruß.....|wavey:
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri schöner Hecht spike999 und schöne Aale zokker.
Wetter ist nicht schlecht,muß nur der Wind weniger werden auf dem Teich. :m
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri Zokker,

aber sei doch mal ehrlich;), dass sind doch sicher die gleichen Aale wie vor 14 Tagen :m.
 

Vodotiger

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri Zokker,

aber sei doch mal ehrlich;), dass sind doch sicher die gleichen Aale wie vor 14 Tagen :m.

HiHi, ich dachte schon ich spinne. Die bilder kannte ich auch schon...
Meine Verbindung war ein paar Tage weg und so dachte ich schon hier ist alles durcheinander....
Tststs...
@Finke- meine Angeln habe ich alle weggeschmissen, meine Erfolge hielten sich im unterirdischen Bereich. Ich brauche wohl Unterricht....?
 

5h0rty

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Guten morgen jungs.
So gestern sind wir erst recht spät auf wasser gewesen aber paar kleinere barsche gabs noch auf ds.
Sing gleich draussen geblieben. Und siehe da der lütten bekams gut. Ist nachm abendbrot beim v8 blubbern eingeschlafen und Hat anstatt bis 5 heute bis 7 geschlafen, besser gehts nicht. Wie hab ich das vermisst. Ich bin total erholt :)

Nachm mittag werd ich die rute nochmal auspacken und die barsche suchen.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Prima 5h0rty das macht die gute Luft am Wasser ;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

nee nee, das sind schon nicht die selben aale. Wolleraer kann es bezeugen.
Kleiner nachtrag noch: heute morgen um 02.00 uhr auf dem kummerower in 0,5m tiefem wasser gefangen.
82cm-1200g
11166825ux.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben