Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri an die Aaljäger #6.

Ich konnte am Sonntag einen 70 cm Hecht auf der Habenseite verbuchen.
Es gab noch einige Bisse, alles auf Spinner.
Wobbler und Gummi konnte man total vergessen.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Gestern gab's einige Barsche und nen Rapfen
 

Anhänge

  • 20160922_021008.jpg
    20160922_021008.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 186
  • 20160908_181609.jpg
    20160908_181609.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 212

Aborre

SFA wohnt in HH
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute seit langem mal wieder vom Ufer aus am Wasser gewesen (gezwungenermaßen, da der Motor mal wieder streikt...:r#q|gr:).
Gab ein Dutzend schöne Barsche bis 32 cm fürs Abendessen. Alle auf Wurm liegend oder gezupft.

Greifen morgen nochmal an an anderer Stelle.

Gruß
Aborre
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Aborre Petri,

das sind ja sehr schöne Barsche gewesen #6.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo und Petri allen Fängern.

War eine feuchte, zappendustere und windige Nacht. Hat sich aber gelohnt.

Gruß an alle Peeneangler#h
 

Anhänge

  • xyx (5).jpg
    xyx (5).jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 205

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Sehr schöne Schleicher hast Du da an Land gezogen#6.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fettes Petri zokker #6

Ich war schon lange nicht mehr auf aal....

Gruß. ....#h
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, mein Geburtstagsgeschenk einzulösen. Ein ortsansässiger Angelmaterialdealer bietet geführte Touren. Also ging es gestern von Demmin aus auf die Peene. Mit Guide Christian und meiner Frau wollten wir Barsche, Zander und Hechte ärgern. Wir waren motiviert, die Stimmung super ... leider wollten die Fische nicht so Recht. Beim Jiggen und Schleppen wurden ein paar Barsche und Hechte gefangen. Nichts wirklich dickes, aber der ein oder andere ordentliche Fisch blieb hängen. Ging leider auch einges verloren, weil die Fische ziemlich spitz gebissen haben. Kleine Köder brachten die Fische.
 

Anhänge

  • 20161015_130745.jpg
    20161015_130745.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 191

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute ging es nochmal an die Peene. Dieses Mal von Land aus. Kooperativer waren die Fische immernoch nicht. Ne Hand voll Barsche und ein Hecht sind es geworden.
 

Anhänge

  • 20161016_113246.jpg
    20161016_113246.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 201

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Silvio,

Wolleraer und ich waren gestern- und heute Nachmittag auf dem See und haben den Hechten nachgestellt.
Es ist eine sehr zähe angelei, jeder Hecht muß erarbeitet werden. 4 Stück konnten wir fangen, alles schöne Brocken bis 86 cm und 10 Pfund.

Gruß an alle|wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Ja dann mal Petri an die Hecht bezwinger :q#6.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hecht funktioniert zur Zeit ganz gut in der Peene, auch wenn die Kracher fehlen. Heute 7 Stück bis 70cm.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

ich kann mich auch nicht beklagen...ich hatte gestern nen wels von 93cm und 3 hechte zwischen 60 und 75cm und kumpel hatte die woche nen 110cm hecht auf makrele
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin männers, heute wohl die letzte tour auf Der peene gemacht fűr dieses jahr. Waren von 10 uhr bis 15uhr Los, neben Vielen hakern konnten wir genau einen biss quitieren am geworfenen kükö.
Zum vorschein Kam ein prächtiger hecht von 86cm.
Bei herzlichen winterwetter und heißen pfefferminztee war es sehr angenehm auf Der guten alten peene.

Schönen 2. Advent euch jungs |wavey:
 

Anhänge

  • PicsArt_12-03-04.44.37.jpg
    PicsArt_12-03-04.44.37.jpg
    200 KB · Aufrufe: 198

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Sehr schöner Fisch #6und das Wetter ist ja super gewesen.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

War heute vormittag an der Peene unterwegs. Barsch ging wie Bolle. Der größte hatte 34cm. Leider viiiiieeeel zu viele Kleine.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute in Jarmen gewesen das war so krass was da abgeht sobald einer was fängt hängen gleich 10 man bei dir und werfen auf deine Stelle .
Zander die nicht mal 30cm sind werden abgeschlagen ...
Oh oh wo das noch hin führen soll
 

Ulli_1

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute in Jarmen gewesen das war so krass was da abgeht sobald einer was fängt hängen gleich 10 man bei dir und werfen auf deine Stelle .
Zander die nicht mal 30cm sind werden abgeschlagen ...
Oh oh wo das noch hin führen soll

Das wäre doch mal ein gefundenes Fressen. Da würde ich selbst keinem vernünftigem Angler eins reindrücken, wenn er ihn kurz abgeschlagen hätte! Klassicher §32 StGB #6
 
Oben