Dipsy Diver, 11 cm Einstellung!?

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Dipsy Diver, 11 cm Einstellung!?

das muß ja gar kein Nachteil sein mit dem Schlauchi am Ufer lang zu fahren .... kann Steve bestimmt sehr gut bestätigen
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Dipsy Diver, 11 cm Einstellung!?

grad da im shop gefunden .....
sehen ganz gut aus die Walker-dinger ... denke da werd ich mir auch nochmal 2-3 von holen
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Dipsy Diver, 11 cm Einstellung!?

das muß ja gar kein Nachteil sein mit dem Schlauchi am Ufer lang zu fahren .......


SDW

steht für -> Schäm Dich Was

Watangler = Ufer
Schleppangler = Nicht Ufer!

War aber bestimmt auch nicht so gemeint oder Jörg ?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Dipsy Diver, 11 cm Einstellung!?

#c ich kriege immer wieder mal gute Fangmeldungen auch von Schlauchbootfahrern zu Ohren .... soll also heißen das man auch damit tolle Fänge haben kann - nicht das man den anderen vor der Nase langfahren muß #h
meine ja auch die Bereiche bis zur 10-12m Linie - nicht in 100m vom Ufer längs....
 

barchetta

Member
AW: Dipsy Diver, 11 cm Einstellung!?

@ Jörg,
die Walker-Scheiben kannst Du am Samstag in die Hand und danach in die Tasche packen ;-)
Gruß
Stefan
 
AW: Dipsy Diver, 11 cm Einstellung!?

Hallo Kai,

ich fische 2 Walkerscheiben meistens um die 30 m hinter den Scherbrettchen auf Stellung 0. Äußeres Brett wie beschrieben. Für´s innere Brettchen habe ich die Tauchscheibe mit zusätzlich 15 g Walzblei beschwert um einen Unterschied bei der Tauchtiefe zu erreichen. Funzt prima!

Hallo Jörg,

ich fahre mit dem Schlauchi meistens über 10 - 20 Wassertiefe. Also fast am Ufer entlang:m

Gruß Steve
 
Oben