Diskussionsthread Raum Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

So, Projekt Gebirgsforelle kann starten, Rob kommt gleich dann gehts los. Bisschen früh aber mei. Ein Angelausflug über 5 Tage bei dem alles in Scirocco passt kommt bei uns auch selten vor :)
Normal sollten wir Internet haben, melden uns dann.
Bleibt brav Buben :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Servus Leute, Rob und ich sind wieder zurück von Österreich. Ich sag euch nur, vergesst den Kaiser, vergesst den Po, vergesst einfach alles, es ist so geil die Fischerei. Ich hab in 3 Tagen rund 30 Fische gefangen (Bafo, Refo, Saibling, Äsche), die größten waren um die 40cm. Ich hab keinen Fisch gemessen aber extrem Kampfstarke Tiere. Hab noch eine 50-55cm Äsche verloren, aber mein Gott, was solls. Beim Rob liefs nicht ganz so gut, er hatte nur rund 10 kleine. Schade. Aber es hat ihm trotzdem gefallen.
Wir hatten Party, wunderschöne Landschaft, traumhafte Fische und einen riesen Gaudi. Vielleicht gibts noch nen Bericht oder mal ein Video.

Leider gehts grad nicht die Bilder hoch zu laden aber ihr kriegt sicher noch welche zu sehen, aber bitte vorher Sabbertuch holen ;)
 

robdasilva

Active Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Jau war ein traumhaftes Angelrevier, absolut der Wahnsinn.

Zwar schwer zu befischen, aber ich komme wieder keine Frage.

Das Wetter war brutal heiss, aber Wassertemperatur sag ich mal so 8 Grad.

Wasser glasklar, sowas hab ich noch nie gesehen.#6
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Scheiß auf Wallis, viel zu anstrengend und zuviel Gepäck :D
Nein, hat beides was, aber definitiv ist das die schönere und ich würde sagen nicht gerade leichtere Variante. Denk mal ne gut 40er ist schwerer als ein Po Walli wenn man intensiv fischt. Zumindest bei den Temperaturen.
 

robdasilva

Active Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Sogar einen Rekord haben wir gebrochen :D

Hat nicht lange gedauert, aber die machten große Augen.

Das fischen am Po hat auch was, aber für Waller musste nicht mehr an den Po fahren, die gibts auch in Deutschland in guten Größen.

Endlich mal keinen Sand und Schlamm auf dem Essen, das hatte was.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Wie sagt der Waller Kalle: Der Po Waller ist mittlererweile sicher nicht mehr leichter als der Deutschlandwaller zu überlisten.

Der Rekord war ja ein Witz :)
 

robdasilva

Active Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Hier mal die ersten Bilder vom Fliegenfischerurlaub der Bösen Siluroz in Österreich.:vik:
 

Anhänge

  • urlaub 2011 Fliegenfischen 147.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 147.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 144
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 248.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 248.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 141
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 109.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 109.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 166

robdasilva

Active Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Nochmal ein paar Bilder.

Befischt haben wir die Torrener Ache in Flachau und die Mur in Tamsweg.
 

Anhänge

  • urlaub 2011 Fliegenfischen 241.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 241.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 153
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 320.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 320.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 150
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 138.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 138.jpg
    47 KB · Aufrufe: 134
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 409.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 409.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 143
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 441.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 441.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 138

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

@ Rob und Seele

nochmals petri heil zu den fischen .War sicher ein super Event für euch beide. Super Bilder von der Strecke und den Fischen.#6
 

robdasilva

Active Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Nochmal ein paar Bilder.

Einfach genial muss ich sagen, nur zu empfehlen.

Preislich absolut im Rahmen, wenn man nicht in der Bar verhockt. :D#q
 

Anhänge

  • urlaub 2011 Fliegenfischen 096.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 096.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 127
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 122.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 122.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 132
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 127.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 127.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 136
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 275.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 275.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 131
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 376.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 376.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 133

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

An mir lags net :)
Man muss sagen, preislich im Rahmen wenn auch bereit ist was auszugeben. 50 Euro für die TK ist kein Pappenstiel. Was solls, mir ists wert. Mal was anderes als die total überfischten Gewässer und Satzfische bei uns. Die Fische haben wenigstens noch Power.
 

Topperdinho

New Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

hey ho
ganz viel petri für die vielen fische aus Österreich!!

hab mal ne ganz andere frage:
kennt jemand die öffnungszeiten vom angelbedarf lang in langerringen??
-> find des nirgendwo :(
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Mittwoch glaub ich ist zu, sonst denk ich mal um 9-12 und dann 14-18 Uhr. Schätz ich mal. Aber wenn er da is und du kommst kriegst normal immer was. Was brauchst denn?
 

Topperdinho

New Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

ne karte fürn wertachstau SMÜ....
und vllt paar kleinteile mal schaun was er momentan so da hat...
 

WK1956

Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

@Seele

schöne Bilder, muß bestimmt toll gewesen sein, ich beneide euch.

Petri Heil
Werner
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Ja deswegen hab ich gleich 9 rein geschrieben weil da bin ich mir auch nicht sicher.

@Werner: Wenn ich mal was genaueres weiß, dann schick ich dir mal was.
Aber es stimmt es war mehr als toll. Kann jetzt zwar nicht mehr laufen weil meine ganze Wade entzunden ist. Aber das wars wert :)
 

robdasilva

Active Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Noch ein paar Bilder aus Österreich.|wavey:
 

Anhänge

  • urlaub 2011 Fliegenfischen 087.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 087.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 132
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 099.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 099.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 142
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 230.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 230.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 141
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 265.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 265.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 131
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 137.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 137.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 519

robdasilva

Active Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

Noch mehr Bilder.#6
 

Anhänge

  • urlaub 2011 Fliegenfischen 440.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 440.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 125
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 339.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 339.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 134
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 249.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 249.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 134
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 397.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 397.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 147
  • urlaub 2011 Fliegenfischen 332.jpg
    urlaub 2011 Fliegenfischen 332.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 143

carp_

Member
AW: Diskussionsthread Raum Augsburg

hallo zusammen,
wollte mir eigentl. diesen therad heute ganz durchlesen, stellte eben aber fest das es ein riesiger zeitaufwand werden sollte.

drum frag ich jetzt einfach mal so in die runde hinein:
gibt es hier in der gegend gute seen für zander und aal.
habe heuer schon viele schneidertage erlebt und hoffe ihr könnt mir einen guten tipp geben. der see sollte eher überschaubar klein sein (bin kein fan von riesigen seen). zuletzt fuhr ich mit sehr viel hoffnung an die donau, allerdings wieder eine nullnummer. und ich muss gestehen: solche flüsse haben bei mir keinen reiz.
kleine flüsse wie: paar, schmutter... taugen mir da schon etwas mehr, aber wie gesagt ich bevorzuge seen bzw. weiher o. ä.

naja, vielleicht könnt ihr mir i-einen gewässertipp geben, wo die fangchancen gut stehen?.

mfg max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben