Dorsche rund um Mommark

Guppyfreund

Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Slippe in Mommark wieder genutzt werden kann?

LG
Sven
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Joop die Slippe ist fertig und kann benutzt werden. Es fehlt nur noch der seitliche Steg.
 

Tolven

Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Hallo da die Slippe nu fertig ist hätte ich noch 3 Fragen.
Wie sind die Öffnungszeiten und wie läuft es mit dem Bezahlen?
Muss man sich anmelden oder kann man sie einfach benutzen ? Und falls es nur einen Kasten zum bezahlen gibt wieviel kostet es (damit man passend da hat) .

Gruß aus Heide

Jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Hej. Einfach beim Hafenmeister Carsten melden, Slipgebühr zahlen (glaube 8€...weiss ich nicht genau) und Boot reinwerfen.
Der Hafenmeister ist in der Saison meist ab 8 Uhr vor Ort.

Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Hej. Neben den unfassbar vielen Schwärmen von kleinen Dorschen (20-35cm) geht es in dieser Saison so wie ich finde generell besser mit den massigen Dorschen.
Lg
 

Anhänge

  • haufen dorsche77.jpg
    haufen dorsche77.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 189
  • haufen dorsche3.jpg
    haufen dorsche3.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 198

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Dorsche rund um Mommark

Moin Matze,

na dann können die bis Sep. noch wenig wachsen und wir haben endlich mal GUTE Chancen auf volle Kisten ;)
Das macht Mut....

Petri! :m
 

offense80

Active Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Bernie Bernie Bernie....tztztz volle Kisten-seeehr zweideutig!!! :):):)

Und denk bitte an das bestehende Baglimit-wie willst du die Kisten voll bekommen, wenn du nur 5 Dorsche fangen darfst...ok wir könnten Zigarrenkisten mitnehmen |supergri
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Ne Kiste Grillfleisch meinte er ja auch...|muahah:
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Dorsche rund um Mommark

... ich weiß doch gar nicht, wie zweideutig geht ;)

Und na klar meinte ich eine winzige Kühlbox.
Matze: die Kiste Grillfleisch machen wir eher LEER! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Hej allesammen, in den letzten Tagen konnte ich mal wieder auf Dorschjagd gehen. Es sind unglaublich viele Jungdorsche unterwegs bis 35cm. Ich kann mich nur schwer erinnern wann es mal so viele Jungfische gab. Das ist doch super für die Zukunft.
Neben den ganzen kleinen läuft es auch deutlich besser mit den "guten" Dorschen als zum Vergleich in 2016.
Wenn das Wetter passt und wir einige unserer Spots anfahren können klappt es auch mit den massigen Dorschen. Auffällig war heute das die guten Dorsche die Gummifische quasi vom Grund aufgesaugt haben, also nur ganz wenig schleifen lassen brachte die guten Fische.

Lg
Matze
 

Anhänge

  • IMG-20170718-WA0004.jpg
    IMG-20170718-WA0004.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG-20170718-WA0014.jpg
    IMG-20170718-WA0014.jpg
    123 KB · Aufrufe: 226

offense80

Active Member
AW: Dorsche rund um Mommark

So Matze und nu raus aus dem Wasser bis Ende September......du fängst uns die Großen ja alle weg - dat muddu aba nich machn :q


Petri zu den klasse Fischen
 

degl

Well-Known Member
AW: Dorsche rund um Mommark

Sieht doch wieder fast optimistisch aus...........petri zu den Prachtfischen#6

gruß degl
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Dorsche rund um Mommark

das kann nur Fake sein.
Dieser Jahrgang ist ausgefallen
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Mommark

Ja das sind Computer Animierte Dorsche
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Dorsche rund um Mommark

"Wissenschaftler" (vor allem vom Bund angestellte KÖNNEN sich nicht irren!!! SO! BASTA!!!
Es gibt KEINE kleinen Dorsche!!!

Das können also nur Fake-News sein, die Du da verbreitest Matze :):):):):)
Man kann auch gut erkennen, dass das Computergenerierte Animationen sind...... ;-)

PS Ick freu mir wie Bolle auf September ;)
 
Oben