Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
Da ich in den nächsten Tagen ganz gerne die Unterkünfte und den Rochen für uns reservieren würde, wäre es gut, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten. Ich werde jetzt erstmal die Vorläufige Teilnehmerliste hier reinknallen. Die möglichen Termine werde ich im laufe der Woche erfahren, sobald ich das alles Telefonisch abgeklärt habe. Es wird aber wohl warscheinlich das letzte oder vorletzte Wochenende im September sein.
Hier also erstmal die Vorläufige Liste:
Coasthunter
LordVader
Carassius
Bootangler
Wulli ( falls er nicht im Urlaub ist)
Torte
Sunny
Pitus
Keule



Da der Rochen ein sehr kleiner Kutter ist, müssen wir die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzen. 1 Platz ist also noch frei.:q
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

björn(Urmel)wollte doch auch mit 3personen mit......wieso steht er net auf der liste-hatte ich dir doch per pn geschrieben.außerdem sagte ich doch,das ich auch noch nen kumpel mitbringen wollte.


gruß stefan
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Dorsch888 schrieb:
björn(Urmel)wollte doch auch mit 3personen mit......wieso steht er net auf der liste-hatte ich dir doch per pn geschrieben.außerdem sagte ich doch,das ich auch noch nen kumpel mitbringen wollte.


gruß stefan


Das wären dann ja schon 6 Personen, also über die Hälfte des Kutters.
Was meinst Du, wieviele PN ich bekommen habe. Wir müssen das Treffen splitten. War auch irgendwie klar, das interesse ist sehr groß, der Rochen sehr klein. Wie wäre es denn, wenn Du das andere Treffen organisieren würdest? Immerhin seid ihr schon 6 Mann und wie gesagt, das interesse ist so groß, das sich bestimmt noch einige bei Dir melden werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Coasthunter schrieb:
Das wären dann ja schon 6 Personen, also über die Hälfte des Kutters.
Was meinst Du, wieviele PN ich bekommen habe. Wir müssen das Treffen splitten. War auch irgendwie klar, das interesse ist sehr groß, der Rochen sehr klein. Wie wäre es denn, wenn Du das andere Treffen organisieren würdest? Immerhin seid ihr schon 6 Mann und wie gesagt, das interesse ist so groß, das sich bestimmt noch einige bei Dir melden werden.


oki,schon passiert:)
 

urmel23

Member
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

jaja, schade auch :) aber wie schon im gespräch erwähnt kann von uns keiner im september. der ist bei allen voll ausgebucht mit arbeit :(

@dorsch: hab dir ne pn für die oktobermöglichkeiten geschickt.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Coasti mein lieber...

das wird ja wieder ein spässgen ;))

da bin ich ja mal gespannt wie´n flitzebogen...
werd am 14.08. erstmal schön von der insel Als aus mit der NANA los. auch so´n schöner kleiner kudda.
da werd ich dann ein wenig trainieren ;)

grüße aus Marzipan city

mirco
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Hä? Wie ist denn das jetzt hier her gerutscht? Es ist weder ein Termin, der steht noch nicht mal, noch ein AB-User Treffen. Und unter TV-Tips versteh ich auch was anderes.|kopfkrat

Es dreht sich ums Hochseeangeln. Könnte also einer von den Mods diesen Thread mal wieder dahin schieben, wo er hingehört? Danke.

Ach ja, wer hat es überhaupt verschoben?
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Bin selbstverständlich dabei, wenn der Termin passt:q .

Mitte/Ende September wollte ich allerdings noch mal ne Abschiedsfahrt mit der Sirius machen.

Aber schau'n wir erst mal, welcher Termin genannt wird.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

jooo, weißt ja, ICH brauche kein zimmer, habe sogar noch nen platz für den Lord oder dich im Bus :m :g

grüße
mirco
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Andor,nehme mich bitte von der Liste,ich habe wie schon erwähnt selbst was organisiert!

gruß stefan
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

So, ich habe gerade mit Wolfgang Telefoniert. Der Rochen ist bis in den Oktober rein, jedes Wochenende ausgebucht. Das einzige Wochenende an dem er frei ist, wäre der 28.10. Ich habe den Termin bestätigt. Mehr Auswahl an Möglichkeiten gibt es leider nicht. Ist aber auch ok so. Ende Oktober sollte es mit Dorsch eigentlich gut aussehen, so das wir gute Chancen haben werden. :q
Torte und ich werden Freitag schon anreisen und bis Sonntag bleiben, so das wir Samstag abend noch ein bißchen feiern können. Die Bar bei Wolfgang ist wirklich sehr gemütlich und ich bitte beim Feiern um Rege teilnahme.:q
Wer es uns gleich tun will, möge den Finger heben und Feierlich schwören, das er Trinkfest ist. Außerdem muß ich wissen, für wen ich alles ein Zimmer reservieren soll. Die Übernachtung kostet übrigens nur läppische 18,50 Euro.
Es sind jetzt übrigens 2 Plätze frei.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Ich sach ma, dass ich dabei bin|supergri .

Das einzige was mich davon abhalten könnte, wäre meine Dänemark-Woche. Aber da ist noch nichts raus, wann und ob überhaupt.

Mit der Übernachterei kläre ich mit meiner Regierung |rolleyes .Eine Nacht bleibe ich aber auf jeden Fall. Wie sieht es denn ggf. mit Einfriermöglichkeiten aus. Möchte ja nicht, dass meine 6-8 kg Filet verderben |supergri .

Muss man irgendwas an Getränken mitbringen? Wenn ich mich so recht erinnere, war die Auswahl bei Wolfgang nicht sonderlich groß. Wollen wir Abends essen gehen oder essen wir bei Wolfgang?
 
Zuletzt bearbeitet:

urmel23

Member
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

mahlzeit,

wenn jetzt mehrere abspringen weil der termin nicht passt. dann denk bitte an uns. bei uns würde er passen.

gruß

björn
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Wieviel ist denn mehrere|kopfkrat ? Zwei Plätze sind ja schon frei.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Der Unersättliche soll sich mal keine Sorgen machen. Für das Filet gibt es selbstverständlich Gefrierschränke. #6 Zum Gerödel: Bring Dir ordentlich Gummis mit. (Damit die Fische sich nichts wegholen bei Dir:q ) Jigköpfe in 40-50g sollten dabeisein, eine schön stabile Spinnrute,mehr wie 100g brauch sie aber nicht, 14er geflochtene auf der Rolle und fertig.
Und Deiner Regierung erklärst Du bitteschön, das Du als Außenminister Verpflichtungen hast.:q :q

@Urmel: Wieviele Plätze brauchst Du denn?
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Gerödel zum Pilken habe ich genug, dat is nich das Problem |supergri . Aber mit Gummis kann ich überhaupt nicht umgehen. Das gucke ich mir erst mal an ;) .

Meine Regierung krieg ich schon weichgekocht. Da macht euch mal keine Sorgen :) . Hab da noch den einen oder anderen Trick auf Lager.

Wat is denn nu mit Futter und Getränke? Muss ich da noch extra was mitbringen? Könnt ihr überhaupt nen anständigen Schluck ab, ihr Alsterwasserlutscher :q .
 
Zuletzt bearbeitet:

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Coasthunter schrieb:
Der Rochen ist bis in den Oktober rein, jedes Wochenende ausgebucht. Das einzige Wochenende an dem er frei ist, wäre der 28.10. Ich habe den Termin bestätigt.

Wir haben das lange Wochenende vom 17.08-20.08 dort gebucht, allerdings mit Kapitän Dieter, ein Freund von mir. Die Rochen lag bis letzten Samstag auf dem Trockendock, hatte Sonntag die erste Ausfahrt und gleich 50kg Filet mit zurück gebracht. Wir waren letztes Jahr Ende Oktober dort, unsere Gruppe zwar nur durchschnittlich erfolgreich (da Windstärke 6 konnten wir nur im Sund einigermaßen angeln), die Gruppe einen Tag vor uns hat den alten Kudder allerdings fast zum platzen gebracht. Oktober ist ´ne gute Dorschzeit, dickes Petri Heil euch. Ich denke ihr übernachtet dort im Schullandheim - Frühstück ist dort vom allerfeinsten !!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

aal-andy schrieb:
Wir haben das lange Wochenende vom 17.08-20.08 dort gebucht, allerdings mit Kapitän Dieter, ein Freund von mir. Die Rochen lag bis letzten Samstag auf dem Trockendock, hatte Sonntag die erste Ausfahrt und gleich 50kg Filet mit zurück gebracht. Wir waren letztes Jahr Ende Oktober dort, unsere Gruppe zwar nur durchschnittlich erfolgreich (da Windstärke 6 konnten wir nur im Sund einigermaßen angeln), die Gruppe einen Tag vor uns hat den alten Kudder allerdings fast zum platzen gebracht. Oktober ist ´ne gute Dorschzeit, dickes Petri Heil euch. Ich denke ihr übernachtet dort im Schullandheim - Frühstück ist dort vom allerfeinsten !!

Danke, danke. Das stimmt, der Rochen ist immer für für überdurchschnittlich gute Fänge bekannt. Ich hoffe, das wir auch mit Diddi rausfahren, der ist immer voll lustig.
Damit wäre dann ja auch Sunny's Frage beantwortet: Verpflegung gibt es vor Ort. Fest wie Flüssig, alles da.:q :q

@Urmel: das wird knapp. Ich dachte, Dorsch888 hat schon was auf die Beine gestellt?
 
Oben