Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Wulli

Papi2001
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Ich mach`s kurz!

Viel Wind, hohe Wellen, wenig Fisch! Kann nur besser werden!

Aber lustig war`s trotzdem. Endlich durfte ich mal die Grillsau machen!:)

Wulli
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Richtig Wulli, kurz und Bündig: Wenig Fisch aber sehr Lustig.
Du warst übrigens eine exelente Grillschlampe.:q Vielen Dank dafür.#6

Fotos haben wir reichlich gemacht, die stellen wir noch rein. Warscheinlich in einem Extrathread. Dann darf gelacht werden.|supergri
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

und andor??
hat das mit meiner jacke geklappt???

kannst ja mal ne pn schicken ;)

grüße

mirco
 
L

LordVader

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Ich kann mich den Vorpostern nur Anschließen.#6 #6
Hat wirklich ne ganze Menge Spaß gemacht.:q:g Nochmal nen dickes Danke an die ganze Crew.#h Bin ja sonst eher nicht so der Kutterangler aber mit euch Jungs immerwieder.#r
Die Ausbeute war zwar bescheiden aber das ändern wir beim nächsten Mal bestimmt. Und der Wulli ist wirklich ne super Grillschlampe.:m
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Neben Wulli will ich hier zwei Leute ganz besonders Loben:

Zum ersten Sunny, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, nach Fehmarn zu kommen. Nicht mal eine kaputte Ölwanne konnte ihn aufhalten.#6

Zum zweiten hat sich Pitus mit seinen exelenten Pizzabrötchen ein ganz fettes Lob verdient. Die Teile waren echt saumäßig lecker.

Ansonsten war es ein Boardietreffen, das ich sehr gerne im Februar widerholen werde.
Der Termin steht ja zum Glück schon.#6 Mit so netten Leuten trifft man sich doch gern ein zweites mal. Und dann klappt es auch mit den Dorschen. So, und nun ein paar Fotos.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

http://img180.*ih.us/img180/7456/kuttertour281006001cs1.th.jpg
So sah Lemkenhafen aus, als wir ankamen. Kein Wasser, alles vom Wind rausgedrückt.

http://img134.*ih.us/img134/8157/kuttertour281006011ow2.th.jpg
Abends beim Griechen
 

Anhänge

  • Kuttertour 28.10.06 014.jpg
    Kuttertour 28.10.06 014.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 92
  • Kuttertour 28.10.06 018.jpg
    Kuttertour 28.10.06 018.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 89
  • Kuttertour 28.10.06 019.jpg
    Kuttertour 28.10.06 019.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 98
  • Kuttertour 28.10.06 022.jpg
    Kuttertour 28.10.06 022.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 79
  • Kuttertour 28.10.06 023.jpg
    Kuttertour 28.10.06 023.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 71

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Und noch ein paar............, das Vorletzte Foto mal etwas genauer anschauen. Carassius hat ein stückchen vom Seeringelwurm unter der Nase kleben und hat es nicht gemerkt. Das mußte ich einfach Fotografieren.
 

Anhänge

  • Kuttertour 28.10.06 034.jpg
    Kuttertour 28.10.06 034.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 99
  • Kuttertour 28.10.06 033.jpg
    Kuttertour 28.10.06 033.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 105
  • Kuttertour 28.10.06 024.jpg
    Kuttertour 28.10.06 024.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 92
  • Kuttertour 28.10.06 042.jpg
    Kuttertour 28.10.06 042.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 96
  • Kuttertour 28.10.06 045.jpg
    Kuttertour 28.10.06 045.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 90

aal-matti

Airbrusher
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

#hMoin, Moin #h

euer kleiner Bericht und die tollen Bilder sind mal
wieder super. #6 Der Wettergott hatte mal wieder einsehen mit euch oder ;+
Wenn ihr im Februar ein Boarditreffen veranstaltet und ihr noch einen Platz frei habt, würde ich freuen, mitzufahren.|wavey:

aal-matti
aus
Hamburg -Langenhorn
:z :z :z :z :z​
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

#hMoin, Moin #h​


euer kleiner Bericht und die tollen Bilder sind mal
wieder super. #6 Der Wettergott hatte mal wieder einsehen mit euch oder ;+
Wenn ihr im Februar ein Boarditreffen veranstaltet und ihr noch einen Platz frei habt, würde ich freuen, mitzufahren.|wavey:​

aal-matti
aus
Hamburg -Langenhorn

:z :z :z :z :z​
Könnte sogar was werden, da Carassius eventuell mit eigenem Boot raus will. Wir bleiben mal in Kontakt, gelle?|supergri
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Moin

das ist eine gute Idee. Ich würde mich sehr freuen.
Ja, wir bleiben in Kontakt.

Gruß Matti #h


|laola:​
 
D

dorschiie

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

wann soll es den 2007 sein?
wir werden evt. vom 17.02-24.02 auch auf der insel sein.
wäre schön wenn es da statt finden würde.
dann könnte ich auch mitkommen.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

wann soll es den 2007 sein?
wir werden evt. vom 17.02-24.02 auch auf der insel sein.
wäre schön wenn es da statt finden würde.
dann könnte ich auch mitkommen.


Es wird der 24.02. sein. Der Tag Deiner Abfahrt. Aber das ganze ist ja auch sehr Wetterabhängig. Schaun wir mal.
 

Wulli

Papi2001
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Moin, Ihr Sägge!|supergri :) ´

Wohin auch immer, wann auch immer, mit wem auch immer,....................................................................................................................................................................Hauptsache Ihr seid dabei!#6 #6 #6

Ich bin auch dabei!

Bis denne!

Eure Grillsau

Wulli
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Erst einmal ein #6 für die Orga. Hast'e gut gemacht Coasthunter.

Sodelle, war nen geiler Tag #6 , wenn auch äußerst fischarm. Da hätten wir echt mehr verdient. Wir mussten ganz schön ackern bei den Wellen.

Wer im Februar das Fleisch mitbringt, weiß ich auch schon, nich wahr Wulli |supergri . Dat war top. Über ne Lore Glühwein sollten wir dann auch noch nachdenken, wenn es soweit ist.

Torte, nächstes mal darfst du auch in dem von dir bezogenen Bett schlafen;) .

Rückfahrt verlief problemlos 21.20 Uhr war ich zu Hause und um 22.00 Uhr schon wieder auf'm Geburtstag. Um 01.30 Uhr hat mich dann aber die Müdigkeit eingeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bxxt xnglxr

Guest
...morgen kommt der weihnachtsmann...

sooo ihr lieben...

da "unsere" tour ja leider nicht so erfolgreich war habe ich mit unserem Team und einigen guten kunden des FP in Lübeck für den 31.12. den Rochen gechartert.
wollen doch mal sehen was so geht und ob wir nicht das jahr 2006 noch ganz manierlich in sachen dorsch beenden können#c
ich für meinen teil wünsche euch allen die ihr dabei wart ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr 2007.
Möge petrus mit euch sein und euch zu guten fischgründen und noch besseren fängen führen :vik: :m

macht et jut un glück auf...

grüße

mirco
 
Oben