Dorschpilkliste für Fehmarntreff

sunny

gestatten Schneider
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Danke Yupii, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt hochfahren kann. Stellt sich erst heute Nachmittag raus. Hab da ein paar Probleme mit meinem Auto.

Der Wind soll morgen auf 3-4 zurückgehen. Wollen wir mal hoffen, dass das zutrifft.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Danke Yupii, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt hochfahren kann. Stellt sich erst heute Nachmittag raus. Hab da ein paar Probleme mit meinem Auto.

Der Wind soll morgen auf 3-4 zurückgehen. Wollen wir mal hoffen, dass das zutrifft.

Ich drück Dir mal beide Daumen, das es klappt. #6
 

Yupii

Active Member
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Danke Yupii, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt hochfahren kann. Stellt sich erst heute Nachmittag raus. Hab da ein paar Probleme mit meinem Auto.

Der Wind soll morgen auf 3-4 zurückgehen. Wollen wir mal hoffen, dass das zutrifft.
Kauf Dir doch mal ein vernünftiges Auto:)
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Wünsch euch viel Erfolg auf eurer Tour,freu mich schon auf den Bericht und die Fotos!#6Der Deger,der Baron und Ich sind auch vom 16-18.11 auf der Insel!Wir haben uns ne schöne Wohnung und ein Boot gemietet!:qMöge der Wettergott mit euch sein!|rolleyes
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Wünsch euch viel Erfolg auf eurer Tour,freu mich schon auf den Bericht und die Fotos!#6Der Deger,der Baron und Ich sind auch vom 16-18.11 auf der Insel!Wir haben uns ne schöne Wohnung und ein Boot gemietet!:qMöge der Wettergott mit euch sein!|rolleyes

Seid ihr am 18. nochmal auf dem Wasser? Eventuell fahre ich auch raus. Eine gemeinsame Tour wäre vielleicht möglich.
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

#h Moin, Moin #h

ich schließe mich Zacharias an und wünsche Euch ( den Hamburger Jungs ) viel Petri Heil. Ich freue mich schon jetzt auf Euern Bericht und tollen Fotos.
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Gruß von aal-matti
aus
Hamburg - Langenhorn
#: :s #a :a​
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Seid ihr am 18. nochmal auf dem Wasser? Eventuell fahre ich auch raus. Eine gemeinsame Tour wäre vielleicht möglich.
Wir reisen am 16. am frühen Nachmittag an,essen schön was und dann machen wir nen schönen Brandungsansitz bis in die Nacht hinein!Am 17. fahren wir den ganzen Tag mitn Boot raus!Am 18. müssen wir mittags aus der Wohnung raus,dann werden wir uns noch nen schönen Strandabschnitt aussuchen und bis abends noch Spinnfischen auf Mefo und Dorsch machen!Das ist doch ein guter Plan,oder!?3 verschiedene Angelmethoden in 3 Tagen,göttlich!:q
 

Wulli

Papi2001
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Danke Yupii, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt hochfahren kann. Stellt sich erst heute Nachmittag raus. Hab da ein paar Probleme mit meinem Auto.

Der Wind soll morgen auf 3-4 zurückgehen. Wollen wir mal hoffen, dass das zutrifft.


Nix da! Ich habe Dein halbes Schwein und Dein T-Bone schon im Gepäck! Was soll ich denn damit machen?????
Du kommst! Das ist Pflicht, sonst schicke ich einen Hubschrauber!|supergri

Wulli
 
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Wünsch euch viel Spass und dicke Fisch.#6

@Sunny
Du hast doch nur Angst dich wieder als Nix-Fänger zu blamieren...|supergri
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Wünsch euch viel Spass und dicke Fisch.#6

@Sunny
Du hast doch nur Angst dich wieder als Nix-Fänger zu blamieren...|supergri

Richtig, nur Sunny könnte ihn beim nixfangen Toppen:q

@ZaZa: Euer Plan ist genial. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und dicke Fische.
 

pitus02

Vaddi
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

|jump:
Wind wird weniger hier oben .
Noch 2 Stunden und dann geht es endlich los !!!!:l

@Sunny

Ich helf wulli nen Schrubhauber zu besorgen|supergri

Müssen wir eigentlich Teller mitnehmen oder gibts die da ???|kopfkrat
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

|jump:
Wind wird weniger hier oben .
Noch 2 Stunden und dann geht es endlich los !!!!:l

@Sunny

Ich helf wulli nen Schrubhauber zu besorgen|supergri

Müssen wir eigentlich Teller mitnehmen oder gibts die da ???|kopfkrat

Teller gibt es da. Nur Löffel mitbringen:q

Kennst Du den Weg, oder treffen wir uns auf der Tanke? Von wo kommst Du überhaupt?
 

pitus02

Vaddi
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Ich komm aus Richtung Flensburg !!

Wo wir uns treffen ist mir egal, gem. Deiner Wegbeschreibung finde ich das auch so.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Die Fehmarnsundbrücke ist für Camper und LKW gesperrt.
Der Bootangler Mirco reist mit Wohnmobil an. Verdammt, hoffentlich flaut der Wind heute noch ab. Sunny hat Probleme mit dem Wagen, für Mirco ist die Brücke nicht passierbar............, das fängt ja gut an.
 

Wulli

Papi2001
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Sooooo Leutz!

Ab geht er!! Und Tschüß! #h #h #h |laola: |jump:

Wulli
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

SUUUDSCHE JUNGS!!!
Wind nimmt zunehmend ab (HÖÖHH??)
ist aber so (man klingt das *******!!!)
hab gerade noch n rest vom schweinebraten vertilgt und meinen sack gepackt (also den mit ruck!) und werd mal das tackle verladen und dann richtung I N S E L aufbrechen!!!
muß ja nochmal bei mc doof ran (fahr ja auch gut ne stunde, da hat mann ja wieder hunger!!!).
meldet euch wenn ihr kurz vor der brücke seid, dann "stoßen" wir zusammen ;)

grüße

mirco
 
Oben