Dorschpilkliste für Fehmarntreff

carassius

Hafenschleicher
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Moin,

ich würde mich auf jeden Fall auf der Aral Tanke einfinden wollen!

Für wen soll ich denn nun Fleisch mitbringen? Und für wen Wattis bzw. Ringler? Bitte noch mal um endgültige Bestellung.


Wulli


Und hier die Aktuelle Seeringel-Wattwurmliste!:q

Carassius : 100g Ringler

Coasthunter: ?

LoardDorsch: ?

Sunny : ?

Pitus02 : ?

Torte : ?

Keule : ?

Bootsangler: ?

Wulli : Ist der Besorger!|supergri


Und nu mal her mit den Bestellungen???
 
L

LordVader

Guest
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Mit den Ringlern/Wattis sage ich definitiv ab. Habe mich zu 2x "aktiv Fischen" entschloßen. Dann muß ich auch nicht soviel Gerödel mitschleppen.
Wann und wo treffen schnacken wir aber noch #x ab.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Ringler oder anderes Gewürm nein, Grillgut ja :m

Ich werde am Freitag Spökets schmeißen und Samstag Pilken was das Zeug hält.

Nach Insider Informationen, sollen Pilker um die 60 -80 gramm jetzt wohl besser fangen als Gummi. Also die Pilker nicht vergessen.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Das Wetter für morgen und übermorgen sieht bestens aus Männers. #6 Es kann Gegrillt werden.......|supergri
 

pitus02

Vaddi
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

@ wulli

Für mich bitte auch Grillgut |rolleyes

@coasthunter

Sag mal bescheid wann Du losfährst vielleicht klink ich mich ein


So wie schon gesagt ich bring Kartoffelsalat und Pizzabrötchen mit ::::::))
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Moin Pitus. Fährst Du von Hamburg aus los? Dann könnten wir natürlich schön im Konvoi fahren. Wie gesagt, ich starte hier mit meinen Jungs zwischen 13 und 14 Uhr. Wenn Du Dich direkt hier mit einklinken möchtest, schick ich Dir noch eine PN. Ansonsten Buddikate oder was?
 

Wulli

Papi2001
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Moinsen Ihr Landratten und heulenden Höllenhunde!!!

Morgen ist es soweit!!!!!!

Ich fasse nochmal die Bestellung zusammen:

Carassius 100gr. Ringlies
Pitus und Keule: 100gr. Ringlies

Pitus: Grillfleisch
Andor: Grillfleisch
Sunny: Halbes Schwein und T-Bone:)

Habe ich jemanden vergessen??

Wulli
 

pitus02

Vaddi
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

@coasthunter

ich denke wir treffen uns da. Ich weiß noch nicht genau ob ich heute noch nach HH muß .


Wer trifft sich denn nu alles an der Tanke und wer fährt direkt zu Gitti, damit mann weiß auf wen alles gewartet werden muß bei der ARAL ????|kopfkrat #c
 

Wulli

Papi2001
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Moinsen Ihr Landratten und heulenden Höllenhunde!!!

Morgen ist es soweit!!!!!!

Ich fasse nochmal die Bestellung zusammen:

Carassius 100gr. Ringlies
Pitus und Keule: 100gr. Ringlies

Pitus: Grillfleisch
Andor: Grillfleisch
Sunny: Halbes Schwein und T-Bone:)

Habe ich jemanden vergessen??

Wulli

ich nehme das Posting mal mit, damit es auch auf dieser Seite gelesen wird.#6

Ich habe mich eben Coasthunter angeschlossen. Wir werden uns am Rasthof Buddikate treffen. Ich warte also nicht an der Aral-Tanke.

Wulli
 

Yupii

Active Member
AW: Dorschpilkliste für Fehmarntreff

Viel Spass da oben ( lasst euch heute ja nicht wegwehen, es frischt wohl etwas:q auf. In Holytown liegen noch alle Kutter im Hafen )und lasst sunny einen Fisch fangen, sonst wird er immer so knurrig:):)
 
Oben