dove elbe

diemai

Blechangler
AW: dove elbe

Davon kann ich dir ein Liedchen singen !


.......ja , ...das ganze Jahr über lief es recht zäh bei uns , .....nur die Satzforellen in unseren Vereinsteichen haben mehr oder weniger verlässlich gebissen , ...ansonsten kaum etwas , ........sehr wenig Hecht , kaum Karpfen , jetzt im Herbst noch eine Handvoll Kieskuhlen-Barsche!

Nächstes Jahr wird's bestimmt wieder besser #6!

Gruß , diemai#h
 
AW: dove elbe

.......ja , ...das ganze Jahr über lief es recht zäh bei uns , .....nur die Satzforellen in unseren Vereinsteichen haben mehr oder weniger verlässlich gebissen , ...ansonsten kaum etwas , ........sehr wenig Hecht , kaum Karpfen , jetzt im Herbst noch eine Handvoll Kieskuhlen-Barsche!

Nächstes Jahr wird's bestimmt wieder besser #6!

Gruß , diemai#h


Bei mir bzw uns lief genauso, von gefühlten 1000mal auf der Doven, 3 Hechte und 1 Rapfen.
Den Barsch will ich gar nicht zählen so klein war der.
Zander, bleibt ein Fisch mit Sieben Siegeln ! Grad mal zwei grad über Maß.
Aal lief bei mir ganz schlecht, all drum haben gefangen, bin mit einem nach Hause...
2016 wird hoffentlich besser !

Grüße,
Thorbs
 

Youngun

Nichtsfänger
AW: dove elbe

Moin,

endlich, nach sieben Bootstouren auf der Dove- Elbe, konnte ich gestern einen Hecht überlisten. Barsche laufen wie verrückt, der Rest ist aber sehr harte Arbeit.
 

Youngun

Nichtsfänger
AW: dove elbe

Danke.
Aber für so ein tolles Gewässer ist das eher mau finde ich.
Habe halt das Glück, dass mich jemand immer mitnimmt (Boot).

Ich hoffe es bessert sich jetzt weiterhin, weil so langsam hat man die unmengen an Barschen satt :)
 
Oben