Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

hannh

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Allen Fängern und fängerin ein dickes Petri #6
Schöne Fische...

Ich hatte gestern einen Zander.
War mir persönlich aber zu klein und schwups war er auch schon wieder im Wasser. Kann ja mal passieren !!!
 

Anhänge

  • DED4925B-09AC-41F3-9252-C44636841BCC.jpg
    DED4925B-09AC-41F3-9252-C44636841BCC.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 205

Barsch-Erna

Active Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Huhu ihr Lieben|wavey:

Da hat die Barsch-Erna endlich nen größeren Barsch:vik:
Und Zander auch...geiler Tag heute!!
 

Anhänge

  • IMG-20180913-WA0012.jpg
    IMG-20180913-WA0012.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 274
  • IMG-20180909-WA0000.jpg
    IMG-20180909-WA0000.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 281

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Dickes Petri.#6
Läuft doch bei Dir...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Fettes Petri Erna !!!


Läuft ja immer besser...Vor nicht so lange her waren es nur Grundeln und jetzt schon schöne Räuber, weiter so...


#hThomas
 

Barsch-Erna

Active Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Petri Dank!!! Ich arbeite mich langsam heran....Morgen ist Zielfisch ein Hecht...bin gespannt..

Schönes fangreiches Wochenende Euch#h
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Euch Allen auch.
Ich werde mich morgen hoffentlich auch selber mit einem schönen Zander beschenken....:q
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Huhu ihr Lieben|wavey:

Da hat die Barsch-Erna endlich nen größeren Barsch:vik:
Und Zander auch...geiler Tag heute!!
[emoji106] jetzt legen die Räuber langsam los. Next WE versuche ich auch mein Glück am Rhein. Schöne Fische [emoji108]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

smilex

Pottsau
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

wo haste die denn rausgezaubert ^^


Mühlheim unterhalb vom Kahlenberg Wehr.



Hat mich auch erschrocken, hab meinen PB ja nen dickes Stück gepusht und ich bin noch immer begeistert wie viel Kraft sie entwickelt hat. Quasi doppelte Größe (nicht ganz) aber weit mehr als das 2 fache an Kraft.



Das schlimme bei solch schönen großen Fischen ist das die Wahrscheinlichkeit einen noch größeren zu fangen halt immer kleiner wird. ;)
 

destoval

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Konnte Gestern meinen Barsch PB um 3cm auf 47cm verbessern :vik:

Dachte zuerst an einen guten 60+ Zander (der auch Zielfisch war), brutaler Biss und Widerstand beim Anschlag. Richtig Massig und schwer, geschätzt 1,8-2kg. Auf den Bildern kommt es leider nicht rüber. War alleine und wollte den Fisch schnellstmöglich wieder im Wasser haben, so einen alten Fisch mag ich nicht ohne Not töten und er war super gehakt, daher keine Poser Fotos ;)

barsch_47_155cls.jpg


barsch_47_2wad7v.jpg


Einen kleinen Zander gabs auch noch, der Barsch war um einiges größer :)

zander_1hzduy.jpg


Edit: Bilder sollten jetzt angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Petri.
Leider kann ich das Bild nicht sehen.
Weder in Tapatalk noch im Browser.
 

RuhrPur

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Mühlheim unterhalb vom Kahlenberg Wehr.



Hat mich auch erschrocken, hab meinen PB ja nen dickes Stück gepusht und ich bin noch immer begeistert wie viel Kraft sie entwickelt hat. Quasi doppelte Größe (nicht ganz) aber weit mehr als das 2 fache an Kraft.



Das schlimme bei solch schönen großen Fischen ist das die Wahrscheinlichkeit einen noch größeren zu fangen halt immer kleiner wird. ;)

An der Spinne?
Würde sie noch schwimmen hättest evtl. ne Chance noch gehabt :):):)
Hab Hecht noch net gefangen geschweige probiert.
Kollege hat mal ein gefangen und der war glaub ganz lecker
 

smilex

Pottsau
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

An der Spinne?
Würde sie noch schwimmen hättest evtl. ne Chance noch gehabt :):):)
Hab Hecht noch net gefangen geschweige probiert.
Kollege hat mal ein gefangen und der war glaub ganz lecker


Jo hätte ich sie wieder ihrem Element zugeführt wäre die Chance zumindest sehr groß das sie irgendwo Fluß Abwärts verwest wäre... Und jo, sie war sehr lecker :) Hecht is schon ein schöner Fisch, sowohl vom drauf angeln als auch auf dem Teller.
 
Mühlheim Wasserbahnhof

Hallo mich interessiert der Mühlheimer Wasserbahnhof. Darf der Hafen dort beangelt werden und geht dort was mit der Spinnrute - wer hat Erfahrung ?
Gibt es da Barsche an den Wänden ?

Danke und Petri Stefan
 
Hallo Stefan, du bist kein Mülheimer oder? Sonst hättest du Mülheim nur mit einem H geschrieben. In dem Hafen angeln öfter welche. Du kannst mit Barsch , Hecht und Döbel an der Spinnrute rechnen. Gruß Detlef
 
Oben