Edersee-Stammtisch

MKS

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

:m
Also werde ich mal mit Tauwurm am Drop-Shot - und am Carolina-Rig angeln#6....und hoffentlich die ersten Stachelritter verhaften|jump:.
War schon einer dieses Jahr mit Wurm auf Barsch, oder geht ihr nur mit Kukös, also nach der Schonzeit angeln ??:)
lg Tobi|wavey:

Ich denke die Barsche stehen noch zu tief um sie vom Ufer beangeln zu können.....aber überzeug mich eines besseren....

ich auch erst wieder ab dem 16.04 auf dem See...KuKö rocks#6
Bin gespannt ob du was fängst....
 

Florian B.

SonarOrakel
AW: Edersee-Winterstammtisch

Heute war ich mal wieder mit dem Rad unterwegs....hab euch ein aktuelles Bild mitgebracht.

Heute Abend:
Panorama Bringhausen2.jpg

Im Winter:
Panorama Bringhausen Winter.jpg

Sommer Waldecker Becken:
Panorama Waldecker Becken4.jpg

Bald ist es soweit:vik:
 
AW: Edersee-Winterstammtisch

Ich hoffe mal das es nicht allzu viel Öl war, dass da die Eder runterläuft. Könnte ansonsten ne ziemliche Sauerei werden.:(:(|gr:
 

JonasB

New Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

He,

bevor ich alles bei Ebay reinsetzte, evt. hat jemand Interesse und freut sich über die Gelegenheit:

neues GFK Angelboot:
Gebe mein nagelneues GFK Angelboot ab. Ich war mit dem Boot 4 Tage auf dem Edersee angeln, bis auf kleinste Kratzer ist es wirklich nagelneu. Das Boot ist 3 mtr. lang und für 2 Personen ausgelegt. Es ist durch 2 integrierte Schwimmkammern unsinkbar. 500 Euro.

Lowrance X-86 DS:
Außerdem gebe ich mein nagelneus Echolot ab, es ist ein Lowrance X-86 DS, das Echolot kommt in der Originalverpackung, mit allen Anleitungen etc. Geber und Zubehör für Spiegelmontage ist selbstverständlich dabei. Beim Echolot gibt es natürlich eine Originalrechnung dabei, Restgarantie noch ca. 15 Monate. Es ist absolut neuwertig und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Es kostet im Shop 250 Euros, ich gebe es für 200 Euro her. Das Echolot kann man sich anschauen unter: http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=EcholotLowranceX86DS&ref=2

Mhm, und wo ich gerade dabei bin: wer eine Sitzkiepe mit 4 Fächern haben möchte kann sich auch melden.

Alle Sachen können in Korbach angeschaut und abgeholt werden, alternativ könnt ihr mir auch ne Mail schreiben: JonasBehle –at- t-online.de
Würde auch per Post versenden…

Jonas
 
AW: Edersee-Winterstammtisch

Sooooo.
Bin grade von angeln wiedergekommen!!! Leider hat rein garnichts gebissen.
Die Stege wurden noch nicht rangezogen, also sind auch die Barsche noch im Tiefen.
Aber ich denke in 2Wochen ist alles wieder gut zu beangeln und wieder wärmer.
lg Tobi
 

Tilman93

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

Schade das nichs gebissen hat...aber das Wasser hat ja auch erst so 4 Grad.Ich denke mal so bei 10-12 Grad sind die Fische dann wieder aktiv.

Gruß Tilman
 
S

Stxkx1978

Guest
AW: Edersee-Winterstammtisch

Mahlzeit miteinander#h

fahre am 15.05 mit 2 Freunden über ein verlängertes WE an den Edersee!Haben darüber gesprochen das wir uns mal zu dritt an nen Guide wenden,und mit ihm mal den see erkunden!
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Habe über das Netz einen gefunden,sicherlich sind da aber noch welche die Ihr persönlich empfehlen könnt!
Wäre für Hilfe und Empfehlungen sehr dankbar!

Gruss
Daniel
 
N

needthekick

Guest
AW: Edersee-Winterstammtisch

Huhu #h ,

wäre nett, wenn ihr mir auch weiterhin die Fotos eurer Fänge zur Verfügung stellen würdet damit Schmiddis Seite nicht ganz so trostlos aussieht.
Danke schonmal im Voraus

Gruß
Nicole
 

Tilman93

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

Denke ich werd auch da sein...am 16. oder 17.:)Ich richte mich aber auch nach dem Wetter.Ich denk ma es hat keinen Zweck zum Angeln zu fahren wenns schneit oder schüttet.

Gruss Tilman
 

MKS

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

Mensch Tilman....biste nen schönWetterangler.-...#6

Ich bin froh wenn es endlich wieder losgeht.....da ist das Wetter doch egal....
Hauptsache angeln.....

PS: Bin auch da:m
 

das101

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

Da kann ich mich nur anschließen! Es gibt eben kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung;-) Sollte es zu aber zu "stürmisch" und gefährlich sein, bleibe ich auch daheim und schreibe weiter an meiner Diplomarbeit... kotz
 

The Driver

Angelkranker
AW: Edersee-Winterstammtisch

bin auch am start. wetter ist mir (fast) egal...
wär natürlich top wenns so ist wie 2008. viel sonne :)) (aber auch viel wind, der kann natürlich gern wegbleiben)....
 

Micha1980

New Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

Hi Angler,
ich suche ein gebrauchtes Boot für Edersee.
Kennt ihr jemand, dass Boot loswerden möchtet.
Dann soll sich bei mir melden.
 
AW: Edersee-Winterstammtisch

Ich werde natürlich auch am 16. auf dem See unterwegs sein. Wetter ist mir dabei auch egal, hauptsache nicht so stürmisch|supergri
Werde nächste Woche mal am Affolderner See mein Glück auf Forellen versuchen um so die schlimmsten Entzugserscheinungen schonmal etwas abzubauen:):):):)
 
S

Stxkx1978

Guest
AW: Edersee-Winterstammtisch

Mahlzeit miteinander#h

fahre am 15.05 mit 2 Freunden über ein verlängertes WE an den Edersee!Haben darüber gesprochen das wir uns mal zu dritt an nen Guide wenden,und mit ihm mal den see erkunden!
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Habe über das Netz einen gefunden,sicherlich sind da aber noch welche die Ihr persönlich empfehlen könnt!
Wäre für Hilfe und Empfehlungen sehr dankbar!

Gruss
Daniel


habt ihr da keine Empfehlungen für mich?
an so nem see müsste es doch einige geben.......|wavey:

gruss
Daniel
 
Oben