Edersee-Stammtisch

seifi04

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

der see steigt doch mitllerweile gut an .Ist auch gut so. so kanns weiter gehen.
 

apoki

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

es muss mir keiner glauben.war aber wirklich....
der alte schmidt hat noch bilder gemacht.
ein paar angler haben es selbst gemessen beim schmidti.habe wirklich kein bild.der alte schmidt wollte mir die bilder geben aber ihr wisst ja wie er ist die leeren versprechungen............................................................#h
 
AW: Edersee-Winterstammtisch

Hallo Leute!! Wollte mich auch mal in die Runde mit einschleichen
und hallo sagen#h#h#h
wünsch euch allen ein gutes Angeljahr 2009!!
Wie ich sehe gibts ja noch nen "ederseeangler":vik:
lg Tobi
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Edersee-Winterstammtisch

Neee... Ederseeangler sind wir alle... Er ist der Ederseefischer :vik:
 
AW: Edersee-Winterstammtisch

|rotwerdenMein ich doch|peinlich
Apropo Edersee......
Wo angelt ihr denn alle so bevorzugt ????
Also wir haben ein Ferienhaus auf Scheid, deshalb angel ich dort immer.Aber auch abundzu in Herzhausen, Niederwerbe, Rehbach und an der Liebesinsel.
Und ihr???|bigeyes
lg Tobi
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Edersee-Winterstammtisch

Ich bin immer in Herzhausen. Runter zur Banfe und hoch bis Niederwerbe. #h
 

MKS

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

Hmm, dann wundert es mich aber daß diese nicht auf der Internetseite von ihm erschienen sind.
Schade eigentlich, wäre ein schönes Bild gewesen.

Gruß
Nicole


Das denke ich auch......Denn es gibt noch nicht all zuviel 54er aus dem See....|kopfkrat
Wenn der Schmidt nen bild von dem Bass hätte wäre er auf der Seite...und nicole würde es wahrscheinlich wissen......#6

Kann man nur hoffen das dir der Dicke(garantie für Dicken Nachwuchs) Geschmeckt hat|evil:
 

apoki

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

hallöchen leute....das würde mich auch mal gerne interessieren,weil ich selber auch immer im bereich scheid,rehbach,bringhausen,hoch bis zur banfe angle....
wie ist es eigentlich mit der angelei hoch asel,,,,herzhausen.kann man echt sagen man fängt nach der schonzeit,bei herzhausen besser????????????????????
 

jens1204

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

Hallo Apoki..............

ich glaube nicht das dir jemand eine genaue Auskunft gibt ........#dwer sucht der findet............. (beobachte).......dann wirst du es schnell raus bekommen ..........ging mir auch so;).....
Gruß Jens
 
AW: Edersee-Winterstammtisch

@Apoki
Also überleg mal...
Hechte leichen an Pflanzen, und halten sich auch dort gerne auf.
Wenn du nun noch die Plätze findest, wo du Pflanzenteppiche findest, dann fängst du dort auch besser.(meißtens jedenfalls:))
lg Tobi
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Edersee-Winterstammtisch

@apoki
Huch... ich habe gerade gesehen, das ich Herzhausen geschrieben habe. Ich meinte doch Bringhausen. Bringhausen ist auch ne gute Ecke...
Kannst ja mal beim Schmiddi fragen... Der weiß immer wo gerade die Dicken stehen :q:q:q:q
 
AW: Edersee-Winterstammtisch

Jop.
Bringhausen ist auch klasse.Ich fahr auch öfters mal von Scheids Westufer auf die andere Seite(Bringhausen). Aber da ist es besser wenn man nen Boot zur Verfügung steht, um über den Pflanzenteppich zu fischen ohne großartige Hänger.
lg Tobi
 

apoki

Member
AW: Edersee-Winterstammtisch

hey wattwurm........
mal zum alten schmidti zu kommen
der mag ja in seinen jungen jahren ein erfolgreicher angler oder besser gesagt ein begeisterter angler gewesen zu sein aber jetzt...................................
ich persönlich halte nicht viel von seinen aussagen wie...
zanderstrasse,,,,hechtwiese,,,,altbringhäuser brücke usw....
war oft dabei wie er ortsfremden angeblich gute stellen empfohlen hat ggrriinnss|uhoh:
seine köder mit fang garantie usw....
ja ja unser christian|bla:|bla:|bla:|bla:
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Edersee-Winterstammtisch

Ich habe nicht umsonst 4 Smileys hintergemacht... :q
 

The Driver

Angelkranker
AW: Edersee-Winterstammtisch

Über was sollte man auch schreiben im moment?
wie man zu haus in seiner butze sitzt und die Drillinge der Wobbler und Jerks seines Vertrauens schärft??
;-)
 
Oben