ELK wer ist noch von euch da unterwegs

M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

jo, soweit ich weiß ja, der elk is lang und da gibts unterschiedlich strecken bin ich der meinung!
mfg
 

blausnake

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

ok wo bekomm ich das denn raus wo ich kann und nicht auf der karte steht ja auch nur km..... darf nicht geangelt werden
 

blausnake

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

jup bis halt bei schleusen #q phuuu dachte schon ich durfte da garnicht ;+|bla: wollten wir jetzt dem nägst los oder lieber späteren abend
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

von mir aus könn wir uns gleich auf ne runde treffen!
mfg
 

blausnake

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

ok werde denn mal zum misthaufen fahren und denn erst einmal nach berkenthin wollte mir das mal anschein und schnell mein spinner durch jagen würde denn etwas später hochkommen nach kronsforde zur brücke
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

wann bist du dann anner brücke kronsforde?
mfg
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

in 3stunden???dann kann ich nicht mehr...
dann halt ein anderes mal!
man sieht sich dann vllt. mal

mfg
 

fritzbrause251

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

ok wo bekomm ich das denn raus wo ich kann und nicht auf der karte steht ja auch nur km..... darf nicht geangelt werden

Der schein ist für den ganzen kanal von lübeck bis lauenburg gültig , es gibr nur wenig abschnitte die nicht beangelt werden dürfen und natülich auch nicht in der nähe der schleusen .
erst ab den letzten schwarz gelben poller.
ich hatte heute kleine barsche und unzälige abgrfressene würmer ,immerhin besser als die letzten male wo stundenlang garnichts war.#6
 
Oben