Endlich Angler werden

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Endlich Angler werden

Deine Frau kommt auch ins Video ;.)))

Du kennst die Hauptursache für Scheidung???

Heiraten.....

;-)))

Herzlichen Glühstrumpf natürlich aber auch von mir!!!!
 
AW: Endlich Angler werden

Vorabinfo: Ich selbst bin hauptberuflich leidenschaftlicher Service-Techniker und daher liegt mir am Herzen, dass meine Kunden nix mehr zu meckern haben, wenn ich mich des Problems angenommen habe.

Das hat jetzt nix mit Angeln zu tun. Aber das hier ist mein Thread und den vergewaltige ich wie ich will :p

Am 1.11.16 habe ich von Unitymedia zu 1und1 gewechselt weil mir der Kundenservice bei Unitymedia, gelinde gesagt, nicht gefallen hat. Ich lass mich halt von einer 20 jährigen Rotzgöre nicht gerne anmaulen weil ich zum xten Mal anrufe. Wohlgemerkt wegen einer Störung seitens des Anbieters. Naja Schwamm drüber. Nun hat am ersten Tag meines neuen Anbieters, eben dieser nichts besseres zu tun als mir auch eine Störung reinzuknallen. Fängt ja super an.
Leicht angesäuert mache ich mit denen einen Termin aus, an dem der Techniker vorbeikommt. Der 2.11. Als genaue Uhrzeit wird mir ein enges Zeitfenster von 14 bis 20 Uhr gegeben. Um 20 Uhr ist immer noch niemand da. Ich checke ob ich das Modem einrichten kann: Fehlanzeige.
Also rufe ich am 3.11 nochmal an, um diesen Pfeifen den Kopf zu waschen.
Ich bekomme einen neuen Termin für heute. Selbes Zeitfenster. Selber Ausgang...kein Techniker. Ich versuche das Modem um 20 Uhr einzurichten und wieder Fehlanzeige.
Nun platzt mir vollends der Kragen.
Ich rufe beim Anbieter an und fluche und meckere nach allen Regeln der Kunst. Der Callcenter-Heini, nun verängstigt und vorsichtig, fragt mich nach meinen Zugangsdaten fürs Modem. Ich sage sie ihm und es fällt auf, dass die gar nicht stimmen. Eine weiterer Hagelschauer an bösen Flüchen geht auf den armen Kerl nieder.
Nachdem ich nun die richtigen Zugangsdaten bekommen habe, kann ich das hier posten.

Ein schönes Wochenende allerseits :)
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Endlich Angler werden

Hallo,

dann bin ich ja mal wirklich gespannt..... wieviele Pfeifen von Zielfischen du schreiend am Wasser rund machst ... bis sie bei dir ans Band gehen.

Schreiben kannst du ja ... aber menschlich #t .... Choleriker-Style ist kein gute Ratgeber beim Angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke1980

Member
AW: Endlich Angler werden

Coole Story und toll geschrieben! #6

Jetzt wünsch ich dir noch alles Gute für die Prüfung und anschließend den ersten offiziellen Fisch #:
 
AW: Endlich Angler werden

Vielen Dank.

Zum Thema Choleriker: Was ich schreibe ist selten das, was ich auch sage. Ich drücke beim Schreiben lediglich das aus, was mir durch den Kopf geht. Und wenn es Situationen gibt, die mich dazu bringen zu meckern wie ein Rohrspatz, dann sind das schon dicke Dinger. Zum Beispiel 12 Stunden auf jemanden zu warten, der nicht kommt und dann zu erfahren, dass mir falsche Daten geschickt wurden.

Also immer schön locker bleiben und das Internet nicht allzu ernst nehmen ;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Endlich Angler werden

Vielen Dank.

Zum Thema Choleriker: Was ich schreibe ist selten das, was ich auch sage. Ich drücke beim Schreiben lediglich das aus, was mir durch den Kopf geht. Und wenn es Situationen gibt, die mich dazu bringen zu meckern wie ein Rohrspatz, dann sind das schon dicke Dinger. Zum Beispiel 12 Stunden auf jemanden zu warten, der nicht kommt und dann zu erfahren, dass mir falsche Daten geschickt wurden.

Also immer schön locker bleiben und das Internet nicht allzu ernst nehmen ;)
Man muß sich auch mal in was reinsteigern [emoji6]
 

stp69

Anfänger
AW: Endlich Angler werden

Am 1.11.16 habe ich von Unitymedia zu 1und1

erster fehler wärste mal zu mir gekommen :)

Der 2.11. Als genaue Uhrzeit wird mir ein enges Zeitfenster von 14 bis 20 Uhr gegeben.

Ich bekomme einen neuen Termin für heute. Selbes Zeitfenster. Selber Ausgang...kein Techniker. Ich versuche das Modem um 20 Uhr einzurichten und wieder Fehlanzeige.
Nun platzt mir vollends der Kragen.

Der war bestimmt von uns #t

Der Callcenter-Heini, nun verängstigt und vorsichtig,

hehe hättest Du mal mich angrufen...

Ok im erst, ob 1+1, Vodafon oder Telekom... im Prinzip scheitert vieles an den armen Technkern vor Ort, die zur Zeit etwa zu 250% ausgelastet sind, denn die kommen alle von der Telekom. (i. d. R. ) Doch das geht OT.

Schön das Du wieder Online bist
Also in Ba-Wü ist sie am 19.11

Meine ist am 14.11 ich wünsche uns viel Erfolg

Gruß
Stephan
 

Duke1980

Member
AW: Endlich Angler werden

Und, und, und??????

Können wir schon gratulieren?! :vik:

Bin aufs Ergebnis schon supergespannt!

LG aus Österreich

Duke1980
 
AW: Endlich Angler werden

Jaja der neue Text ist ja da. Ganz ruhig bleiben :)
Offiziell weiß ich es natürlich erst in 12 - 14 Tagen aber soweit ich das beurteilen kann (siehe Text) hab ich bestanden ;)
 
AW: Endlich Angler werden

(Vorsorglich) Danke :)
Da ich letztes Wochenende nachts nicht allzu viel zu tun hatte, hab ich mir mal alle Videos auf eurem Channel angeguckt. Dabei kam die Frage auf: Bist du Badenser aus der Karlsruher Gegend? Dein Dialekt kommt mir, durch spiele wie World of Warcraft oder Overwatch, ziemlich vertraut vor hehe^^
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Endlich Angler werden

Heilbronn, kein Badenser (bin ein richtiger Mensch!!!!), aber quer durch Deutschland gearbeitet und alles etwas "abgeschliffen"
 
AW: Endlich Angler werden

Ah ok. Ich hab einen Haufen Verwandte in Heilbronn. Unter anderem einen Juwelier, den ich aber leider nicht kenne....heul weil Kohle erben heul....^^
Abgeschliffen passt, weil wirklich schwäbisch, außer st als scht auszusprechen, hört man dir eher nicht so an. Hat mich nur interessiert.
 
Oben