Familientour nach Norwegen

Pete

kveite-fan
AW: Familientour nach Norwegen

so....hier sind jetzt meine ersten hochgeladenen aufnahmen von euch zu betrachten...kostenloses album über medion fotoservice...und: lautsprecher an!!! es gibt was auf die ohren...
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Familientour nach Norwegen

Coole Bilder.Wusste gar nicht das Medion sowas anbietet!
 

franco04

Jeder Fisch ist Zielfisch :-))
AW: Familientour nach Norwegen

Honeyball schrieb:
Tysnes liegt südlich von Bergen und ist eine große Insel zwischen Hardanger- und Björnafjord.
Du kannst ja nächste Woche mal bei Nina vor Ort nach netten Hütten und den Preisen fragen. Wenn Du Zeit hast, schau Dir doch mal die Anlage in Ramsland/Lindesnes an. Die Hütten liegen direkt am Wasser und sind ideal für Familien mit 2-4 Kindern.


Hi, könnte ich eine Adresse bekommen, ich suche auch nach einem schönen Ferienhaus in dieser Region und bin für Anbieteradressen dankbar.

Franky
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Familientour nach Norwegen

franco04 schrieb:
Hi, könnte ich eine Adresse bekommen, ich suche auch nach einem schönen Ferienhaus in dieser Region und bin für Anbieteradressen dankbar.

Franky
Du hast Post :m (wegen Werbung und so)
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Familientour nach Norwegen

Nabend
Sachtmal kommt da noch was? |kopfkrat Hatte mich so auf den Bericht gefreut!|supergri
 

Pete

kveite-fan
AW: Familientour nach Norwegen

ich nix können dafür...meine tochter wartet seit zwei wochen auf ein lebenszeichen von honeyballs tochter, die die rohfassung des kinderaugen-berichtes rüberschubsen wollte...
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Familientour nach Norwegen

Na Honeyball dann mach ihr mal Beine!! :q :q #h #h
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Familientour nach Norwegen

Tu ich doch schon seitdem wir wieder hier sind. Aber ich kann ihr keinen Vorwurf machen, da sie seit den Herbstferien absolut volles Programm in der Schule hat.

Sabrinas Bericht ist aber fertig. Ich habe ihn jetzt in HTML-Form gepresst und Pete bekommt 'ne PN dazu. Dann kann Lili noch ergänzen und bald steht dann hier der offizielle Link...
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Familientour nach Norwegen

Honeyball schrieb:
Sabrinas Bericht ist aber fertig. Ich habe ihn jetzt in HTML-Form gepresst und Pete bekommt 'ne PN dazu. Dann kann Lili noch ergänzen und bald steht dann hier der offizielle Link...

Ich will ja nicht drängeln, aber wir warten alle immer noch gespannt auf den fertigen Bericht ...
@Honeyball & @Pete: Wie ist denn der aktuelle Stand ???
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Familientour nach Norwegen

Sachtmal kommt hier noch was |uhoh: Jaja das kommt davon wenn man so oft in Norwegen ist!! :k Man ist schon "satt" !|rolleyes
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Familientour nach Norwegen

sundangler schrieb:
Sachtmal kommt hier noch was |uhoh: Jaja das kommt davon wenn man so oft in Norwegen ist!! :k Man ist schon "satt" !|rolleyes

Also, ich glaube bald, die waren gar nicht in Norwegen #d und wollen uns hier nur ewig quälen |gr:.

@Pete und Honey: Bitte gebt uns doch wenigstens mal ein Lebenszeichen ... ;)
 

Pete

kveite-fan
AW: Familientour nach Norwegen

wir hatten doch gesagt, dass der bericht im magazin kommen wird...das problem ist, dass das unsere kinder schreiben und fotos zusammenstellen...und die haben immer irgend etwas anderes zu tun...
 

Andreas 25

Active Member
AW: Familientour nach Norwegen

Pete schrieb:
wir hatten doch gesagt, dass der bericht im magazin kommen wird...das problem ist, dass das unsere kinder schreiben und fotos zusammenstellen...und die haben immer irgend etwas anderes zu tun...
So ist die Jugend von heute! #d |supergri
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Familientour nach Norwegen

Pete schrieb:
wir hatten doch gesagt, dass der bericht im magazin kommen wird...das problem ist, dass das unsere kinder schreiben und fotos zusammenstellen...und die haben immer irgend etwas anderes zu tun...
Wir werden euch ggf. rechtzeitig daran erinnern ... |wavey:
fjordbutt schrieb:
denke mal so im april/mai magazin?:q :q :q
.... äh welches Jahr April/Mai meinst du, fjordbutt ;+ :q #c ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Familientour nach Norwegen

Was meinst Du, Pete,|wavey:
spätestens in den Weihnachtsferien sollten die beiden das doch wohl hinbekommen. :q

Wo hier doch schon über das Erscheinungsjahr spekuliert wird...

P.S.: 75% unserer Familie wünschen sich übrigens eine Wiederholungsfahrt #6
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Familientour nach Norwegen

sundangler schrieb:
Jaja das kommt davon wenn man so oft in Norwegen ist!! :k Man ist schon "satt" !|rolleyes
Oh, sundangler,#d
jetzt tust Du mir persönlich weh und hast mich dort getroffen, wo es am meisten schmerzt.
Weißt Du eigentlich, dass ich in ganz 2006 nicht ins gelobte Land komme :c :c :c

und Du streust konzentriertes Salz in diese offene klaffende Wunde #d #d #d
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Familientour nach Norwegen

Honeyball schrieb:
Weißt Du eigentlich, dass ich in ganz 2006 nicht ins gelobte Land komme :c :c :c


mein tief empfundenes Beileid ich dir hiermit ausspreche#d :(



mein vorschlag wäre ja, dass die kiddies erst nen weihnachstgeschenk bekommen, wenn der bericht fertig ist.....geht bestimmt ratzi fatzi und der bericht ist fertig|rolleyes :q
 
Oben