Fangberichte Trolling ?

boot

Well-Known Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Ja ist schon richtig, das gehört hier zwar nicht rein aber ich dachte mir das ihr hier die meiste Erfahrung damit habt:m,und unter anderen habt ihr meine frage ja beantwortet in diesen sinne sage ich Danke an euch:m#6.lg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangberichte Trolling ?

schöne Meerforelle von 5,4 Kg heute gefangen + ne kleinere und ein Dorsch ....
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Fangberichte Trolling ?

|bigeyes Boah Jörg |bigeyes

Auch ein ganz dickes Petri von mir! #6

Und nur über 6m Wassertiefe. |bigeyes ;)

SUPER !!! #6
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Fangberichte Trolling ?

Moin,
@ HD Petri, ich habe von Deinem Fang gestern per Handy erfahren.

Ich war gestern mit Udo und Steve von Boltenhagen aus los.

Dorsch war sehr mau mit einem Dorsch und eine 52er Mefo ging bei Udo an den Haken.

Einen schönen Fisch habe wir noch verloren.
 
AW: Fangberichte Trolling ?

Prototyp einer ordentlich gewachsenen Meerforelle, jetzt nä!

Klasse!
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Fangberichte Trolling ?

Ich war gestern mit Udo und Steve von Boltenhagen aus los.

Dorsch war sehr mau mit einem Dorsch und eine 52er Mefo ging bei Udo an den Haken.

Einen schönen Fisch habe wir noch verloren.

Also ich war dort von 14:30 Uhr - 16:25 Uhr von Land aus unterwegs. Leider kein Fischkontakt. Boote habe ich insgesamt 3 Stück wargenommen. Wargenommen trifft den Punkt, denn es war ja schon verdammt neblig auf See! |uhoh:
Hatte schon gedacht, daß das eine Boot etwa 200m von Land entfernt, in die Netze fährt! |uhoh:
Wart ihr das vielleicht? |rolleyes
War so gegen 15:45 Uhr. #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangberichte Trolling ?

ja ... meine Orkney 520 ... mal ganz billich gekauft und bestimmt schon einiges mehr als 20-25 jahre alt ...
 
F

Fxxxxx

Guest
AW: Fangberichte Trolling ?

Dorsch war sehr mau mit einem Dorsch und eine 52er Mefo ging bei Udo an den Haken.

Moin, wir waren gestern am Trollegrund schleppen. Fing morgens sehr sehr gut an. Während des Drills des ersten Dorsches war auch schon die zweite Rute krumm. Beim Drill von diesem zweiten Dorsch die 3. Rute krumm und gleich darauf die 4. Rute - und schon lagen 4 große fette pralle runde Dorsche (alle kein Rogen und keine Milch) im Eimer - wir dachten - was fürn geiler Angeltag, heute toppen wir unseren Rekord, zum Glück haben wir 2 große Eimer mit. Wir hatten uns schon darauf eingerichtet, die Fische bei der Rückfahrt im Boot liegen zu lassen - weil Kofferraum voll |supergri |supergri |supergri

Ja, denkste, danach nur noch tote Hose. Kein Anfasser mehr. Sind alle Tiefen von 7 - 20 m abgefahren. Es musste sich dann ja auch noch einregnen :v und die Nebelsuppe gab uns schlussendlich den Rest ...
Die anderen Angler dort zogen auch nur noch lange Gesichter.
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Fangberichte Trolling ?

Zu der zeit waren wir am abriggen nahe der Basisilinie Mefohunter.
 
AW: Fangberichte Trolling ?

Moin Jörg,

war der kleine Hund seekrank? Sieht ein bisschen so aus.

Gruß Toby
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Fangberichte Trolling ?

Zu der zeit waren wir am abriggen nahe der Basisilinie Mefohunter.

Joh Björn, alles klar! #6

Und gerne wieder son Snack wie gestern! #x :q

Aber ich denke mal, daß der nächste Snack "direkter=persönlicher" ausfällt! :q #6
 
Oben