Fangbuch Jerkbaits 2005

AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Auch ich kann wieder Erfolg vermelden - war vergangenen Samstag unterwegs. Das Resultat: Hecht, 90cm, 4,5kg - mein bisher größter!#6
saukalt wars, aber es hat sich ausgezahlt! Den Fangbericht gibts in meinem Weblog http://jerkbait.twoday.net

LG

Stephan
 

Anhänge

  • ich mit Hecht.jpg
    ich mit Hecht.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 127
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Petri Stephan!
@Achim
Im Kanal fange ich relativ regelmäßig größere Fische. Es ist allerdings wie überall man muss die Stellen kennen. Bei mir gibt es eine Stelle an der ich noch keinen unter 70cm gefangen viele waren 80+.
Also trial and error;)
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Pike-Piekser schrieb:
Petri Stephan!
@Achim
Im Kanal fange ich relativ regelmäßig größere Fische. Es ist allerdings wie überall man muss die Stellen kennen. Bei mir gibt es eine Stelle an der ich noch keinen unter 70cm gefangen viele waren 80+.
Also trial and error;)

bei mir ist das fast genauso...aber "trial 'n error" kenn ich nur von arbeit....in "meinem" kanal ist das eher "trial 'n barsch" |kopfkrat hehehe
 

Achim 1961

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

JA ja, mach mich nur heiß bei der Kälte. Wir haben hier bei uns tatsächlich eine Stelle die Hechtträchtig ist, Da führt ein See direkt in den KAnal hinein... und mein HAndgelenk schreit schon wieder nach der Rute ;-)
 
Oben