Fangbuch Jerkbaits 2009

eddyguru

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri den Erfolgreichen!!!

Sind heute von zwei Wochen Powerjerken aus Schweden zurück.

Wieder hin wollen.......:l:l:l:l:l:)

20090523-201208-287.jpg
bildercache_80x15.gif


20090523-201238-347.jpg
bildercache_80x15.gif


20090523-201300-771.jpg
bildercache_80x15.gif


Ok,nicht alles auf Jerk|rolleyes,aber zumindest an der Jerkrute|supergri
20090523-201330-206.jpg
bildercache_80x15.gif


20090523-201419-827.jpg
bildercache_80x15.gif


20090523-201501-704.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

eddyguru

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

noch nen bissel was feines......

20090523-202152-669.jpg
bildercache_80x15.gif



20090523-201648-475.jpg
bildercache_80x15.gif


20090523-201825-604.jpg
bildercache_80x15.gif


20090523-201853-434.jpg
bildercache_80x15.gif


20090523-201919-930.jpg
bildercache_80x15.gif


und jetzt ist man wieder zu Hause und hat nicht wirklich nen nettes Jerkgewässer hier in der Gegend:c

greeeeetz

Eddy
 

Eisenkneter

alive and fishing
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

auch hin wollen !!!

dickes petri, supergeniale fotos, blinker-titelseiten-verdächtig ! vor allem das mit dem spinnerbait in nahaufnahme.
 

laxvän

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Auch von mir dickes Petri an alle.:vik:

Wenn ich die Bilder so sehe freue ich mich auch schon riesig auf meine Sommerurlaub in Schweden.:l
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Hallo Eddy,
super Aufnahmen.#6
Nach den Bildern zu urteilen ist es bei euch besser gelaufen.
Lass uns mal telefonieren.
 
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

So nun endlich auch mal ich :) Mein erster Hecht 2009 und der erste überhaupt #6





Ist zwar nur ein kleiner Schniebel von gut 50-55cm gewesen, aber Fisch is Fisch :)

Gebissen auf einen Salmo Slider 10cm
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Hallo,
hier ist mal eine kleine Auswahl an gejerkten Hechten aus der ersten Maiwoche in den schwedischen Schären. Unter anderem war auch endlich mein erster Meterhecht dabei.
nz5awj.jpg


s60ep0.jpg


o6mnom.jpg


k3kmf4.jpg


Grüße

Kark
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Schön bunt Dein Meter-und Becks aus der Dose-was braucht man(n) mehr:vik:
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

So war gestern trotz gefühlten 40° auch mal am Wasser und konnte 2 Hechte von ca.75 und 65 auf den silbernen perchX fangen.

normal_aiag-9.jpg

modules.php


normal_aiag-a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Hier frisch aus Texas von John van Jerk!!!

So, den einzigen freien Tag in Texas habe ich heute mit einem Angeltag verbunden.

Vorher bin ich mal in den Bass Pro Shop gegangen, der ganz in der Nähe war. Ihr habt übrigens jetzt 23 uhr, ich habe hier 16 Uhr und ich bin schon wieder vom Angeln zurück weil das soo heiß war am Wasser da kippt man um. Voll krass, hatte zum Glück was zu trinken mit.

Na ja zurück zum Bass Pro Shop

normal_DSC00814.JPG



Könnt ihr euch das Schlaraffenland für Angler vorstellen?? Hier drin ist es:


Ich habe mich dort beraten lassen und es ging zum Grapevine Lake auf Black Bass und Gar.

Na ja, mit nen Gar habe ich ja nicht gerechnet....

normal_DSC00846.JPG


Und jetzt ungelogen. Ich gehe an an den Wasserrand, da jagen auf einmal Schwarzbarsche hinter zig Fischen her. Die waren sowas von agressiv die haben sich nicht an mir gestört. Wie die aus dem Wasser gesprungen sind, das ist echt unvergleichbar zu unseren Barschen.

Also Jerks raus und los.

normal_DSC00848.JPG


Hehe, wie ein Touri mit BassPro Cap


Die ersten Würfe zeigten das was geht. Hammer echt. Ich Jerke den Köder am mich ran, da schießt auf einmal ein Gar hinterher...wie geil das aussah mit seinem Scherenmaul. Die Viecher sind voll Wild hier. Ich hielt den Köder still, der Fisch blieb auch still, dann zuppte ich langsam, der Gar kam auch langsam,ich schaffte es aber nicht in ranzubekommen obwohl er mehrmals schnappte.

Na ja . Weiter. In den nächsten 30 min war es still bis auf einmal ein ganzer Barschschwarm meinen PerchX in Baby Pike attacktierte. Plötzlich hing einer. Das ist echt krass wenn die Futterneid zeigen springen die total wild neben und über den Köder her. Sowas müsste man echt mal filmen.

So hier mein Fangfoto von heute von wohl meinem einzigen Angeltag in Texas.

normal_DSC00857.JPG


Ich gucke so weil mir echt sauwarm war.

Gruß John
 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Hi,
neben arbeiten, lernen und Prüfungen bin ich zur Erholung in der Pause kurz an ein Gewässer in der Nähe gefahren. Eigendlich dachte ich das Wetter macht die Fische träge, aber der hat herzhaft zugeschlagen.
War so um halb vier und gebissen auf PerchX .
hecht-250609-1.jpg

Danach ging es auch mit der Prüfung besser.:)
hecht-250609-2.jpg
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri den Fängern...!

Ich warte immernoch auf den ersten (Jerk-) Hecht dieses Jahr, null Zeit zum fischen ey...!

@John: Deine Bilder erinnern mich an den USA Urlaub letztes Jahr! *träum* In dem Bass Pro war ich in den 2 Wochen bestimmt auch so 7 oder 8 mal und hab da mal richtig Kohle gelassen. Bass hab ich leider auch nur einen gefangen, aber Spass hats trotzdem gemacht...! Einfach nur geile Fische!!!
 
Oben