Fangbuch Jerkbaits 2011

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri Martin!

Endlich mal wieder ein paar schöne Fänge!
 

mika98

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri zu den tollen fängen.ich möch...nein ich will endlich auch wieder nen hecht fangen -.-
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Sauber Martin, digges Petri!!Dem einen größeren fehlt wohl die Schwanzflosse...erstaunlich das er trotzdem noch so gut im Futter liegt...
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

@Mika: Wolltest du uns nicht letzte Woche schon deinen Meterhecht zeigen?

Gruß Fabi
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

@ mika

Zitier bitte nicht jedes mal die Bilder mit. Es macht keinen Sinn wenn irgendwelche Bilder hier mehrfach auftauchen....

....wäre schön wenn du deinen Beitrag dementsprechend ändern könntest.
 
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri Martin, schöne Rute#6

Ich glaube nicht, dass hier bald ein Meter aus Schleswig bildlich auftaucht.
 

Amero

Allrounder
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

#h
martin schöne jerk pikes petri
@mika du traumtänzer :) schreiben kann man viel,zeig uns mal dein tollen pb hecht,sonst glaub ichs dir nicht*motz,das zitieren inkl. bilder geht ja mal garnicht #d
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Nette Hechte ;) Gehn die bei dir noch auf Jerks? Bist du an den Poldern unterwegs?

Gruß Fabi
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Die Beißerei war gestern mehr als bescheiden. Immerhin gab es neben 3-4 vorsichtigen Fehlbissen bei mir noch einen 80er auf 15cm Buster Jerk im Hechtdekor.

Grüße,

Kark

28w1w7.jpg
 

jkc

Well-Known Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Hi, naja, ich weiß nicht ob man bei drei bis vier Bissen von "bescheiden" sprechen kann. Bei uns könnet man froh sein, wenn Du bei drei bis vier Touren einen Biss bekommst.;)

Und über nen 80er kann man sich doch nicht beschweren.:k

Petri, Grüße JK
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Hi, naja, ich weiß nicht ob man bei drei bis vier Bissen von "bescheiden" sprechen kann. Bei uns könnet man froh sein, wenn Du bei drei bis vier Touren einen Biss bekommst.;)

Und über nen 80er kann man sich doch nicht beschweren.:k

Petri, Grüße JK

Da hast du natürlich Recht....ist bei mir am Hausgewässer nicht anders...aber da wo ich war ist das eher bescheiden :q
 

Hecht2

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Hi Petri zu dem Fisch und so schlecht ist das eig nicht oder?;+

Haben die Hechte nicht schon Schonzeit?


mfg.Hecht2
 

mika98

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

@Kark:petri zu dem tollen Hecht ;) @Hecht2:Nein nicht überall.Im Februar darf man in manchen Bundesländern noch auf Hecht angeln.
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

@Mika: Ich warte immer noch auf das Bild, vor ner Woche meintest du noch zu mir du fotografierst es ab?
 
Oben