Fangbuch Jerkbaits 2011

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Sehe ich da eine PT Premium Small Bait auf den Fotos und wenn ja, ist der Stummel am Griff unten "original"?

Ja das ist die PT Premium small Bait und der Stummel ist Original.
Kann dir die Rute nur ans Herz legen!!!
 

Pikecatcher

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Schöne Fische Jungs und dickes Petri an alle Fänger !!

Hier auch noch ein 89 er der leider recht krank wirkte, da er für die Jahreszeit sehr dünn ist und auch schwach gekämpft hat.. #c

Dafür toll auf Sicht gefangen, dass ist für mich immer was ganz besonderes und auf den "Perfekten Moment" kommt es ja schliesslich an und das war einer :m

Weiter allen ein dickes Petri..
 

Anhänge

  • IMG_0756.jpg
    IMG_0756.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 261

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Dickes Petri :)


Gestern ging es mit Stephan wieder einmal Richtung Holland um den Hechten auf den Pelz zu rücken.
Dort angekommen staunten wir nicht schlecht denn einige Polder waren schon mit Eis bedeckt.



Das dieser Tag mehr als schwierig werden wird war sehr schnell klar, denn zum einen war es total diesig und fast Windstill und so sollte auch der komplette Tag bleiben und das bei 4°.

Die ersten Stellen brachten keinen Fisch dann jedoch stieg ein schöner 90er auf meinen perchX.Leider stand Stephan auf der anderen Seite vom Polder und so ist dieses Bild leider nichts geworden.
Aber seht selbst!



Wir ackerten weitere Stellen ab aber leider ohne ERfolg.

Dann der nächste schöne Fisch mit gut 80cm wieder auf den kleinen perchX.



Ein paar Meter neben mir dann ein schöner an Stephan's Rute der jedoch kurz vor der Landung das weite suchte.Auch dieser Fisch sollte seine 80 locker haben.

Und weiter gings bis Stephan wieder einmal einen schöne an der Rute hatte,naja was soll ich sagen auch der suchte das weite.

An der letzten Stelle angekommen hatte ich noch einmal das Glück und fing einen sehr schön gezeichneten 75er.



Danach ging es wieder Richtung Heimat .

TRotz alem war es wieder eine geile Tour mit schönen Fischen und jede Menge guter Laune.

An dieser Stelle noch mal einen fetten Dank an Stephan 8)
 

pike-81

Beastmaster
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Schöne Fänge! Petri Heil!
Denk mal für mich ist Ende mit Hecht´11. Aufwand/Nutzen stehen in keinem Verhältnis mehr. Ewig fahren, teuere Karten kaufen und dann ist es sooo schnell dunkel... Beim letzten mal hatten wir auch nur noch einen Biß.
Petri
 

pike-81

Beastmaster
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Die Schwäne sind ja zu geil! Bei uns an der Alster suchen sich die Gänse leider nicht extra einen Zebrastreifen...
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri an Martin und Stephan zu den schönen Polderhechten!

Hier ist auch mal ein guter Polderhecht (der fast die Metermarke geknackt hat) vom letzten Sonntag aus dem ganztägigen Nebel des Grauens ;).

Grüße,

Kark

http://img577.*ih.us/img577/3536/fotonu.jpg
 

Andy.F

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Heute das letzte mal am Wasser und auf den Fatso den ersten Fisch überhaupt gefangen.
 

Anhänge

  • DSC00726.jpg
    DSC00726.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 198
  • DSC00727.jpg
    DSC00727.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 199

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri zu dem tollen Jahresabschluss!

Nächstes Jahr einfach da weitermachen wo du heute aufgehört hast #6

Ansonsten allen einen guten Rutsch nachher und ein erfolgreiches Jerkjahr 2012!!
 
Oben