Fangbuch Jerkbaits 2011

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Allen ein dickes Petri!

War letzte Woche mit Stephan eine Runde in Holland und wir konnten uns nicht über Bisse und Fische beklagen.Insgesamt sind wir bei 10 stehen geblieben!

Hier einige Fische von der Tour!






 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri Jungs, schöne Fische habt ihr da gefangen#h:m
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Hier einige Bilder von der gestrigen Tour!

Leider spielte das Wetter nicht mit und so waren die Hechte mehr als träge.

An einem Polder hatten Stephan und ich einen Doppeldrill wobei ich meinen 80er landen konnte und Stephan sein verlor(ca.85).

Danke Stephan für die Planung,Essen etc!





 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Ich hatte heute kurzfristig Zeit und Tom (ein kleiner 9 jähriger Junge) durfte sein Geburtstagsgeschenk einlösen.

Endlich mal wieder gedrillt.

:lol:

Franz50cm-PerchX-Maskerade.jpg


Dirk65cm-PerchX-Silber2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerkwolf

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Lasst doch die kinderhechte lieber schnell wieder ins Wasser, anstatt denen noch nen Fototermin aufzudrängeln!!!
 

er2de2

Krauler
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Lasst doch die kinderhechte lieber schnell wieder ins Wasser, anstatt denen noch nen Fototermin aufzudrängeln!!!

Hat ihm bestimmt noch schnell über die Straße geholfen. Beim überqueren der Straße muss man erst nach links, dann nach rechts und noch einmal nach links schauen. ...


Sorry for OT!
 

Jerkwolf

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Genau das meinte ich mit der Anspielung, der junge sollte sich drüber freuen wie der Pike wieder in sein Element zurück gleitet und nich darüber das sein Foto in irgend einem Forum rumhängt! Egal, sonnige Stunden!!!
 

er2de2

Krauler
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

War klar das du Vogel dich auch dazu melden musst. Dummheit zieht halt Dummköpfe an.

Da fängt ein kleiner 9 jähriger Junge einen kleinen Fisch und sein Vater hilft ihm bei rausholen. Der Junge freut sich natürlich sehr darüber. Auch das er seinen Fisch in einem Angelforum sieht.

Ich finde es toll das solch ein Erlebnis einem kleinen Jungen Freude bringt.

Aber du bist sicherlich auch noch Jung und wirst noch viel über das Leben lernen. Hoffe du nutzt das ein oder andere davon #6
S. OT!!!
Ist keinen Kommentar wert, hoffentlich liest es nicht der Junge!
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Du , da habe ich überhaupt kein Interesse daran mich mit Dir auf irgendeine Art zu unterhalten. Nicht mein Niveau.

@ Thomas, bitte lösche doch meine OT Beiträge bis zu den Fangfotos. Ist mir echt zu blöd und zu peinlich.
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Hi allen fängern ein dickes petri heil, leider hatte ich die letzten 4 wochen kein i-net und bin euch daher noch einen schönen pic schuldig.:q
hier ein schöner hecht von 101cm::vik:
http://img259.*ih.us/img259/5120/groehechte001.th.jpg

Uploaded with *ih.us

und hier ein 103cm hecht vom vergangenen sonntag:vik::vik:
http://img831.*ih.us/img831/9293/groehechte003.th.jpg

Uploaded with *ih.us
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Hier noch einige Bilder von der Geburtstagstour mit Stephan.

Danke für den supi lustigen Tag :)

Erster Fisch auf perchX


2te auch auf perchX



Und wieder perchX



mal auf Gummi



Der beste des Tages mit 87cm!



Naja dachte es wäre eine Prinzessin :)


wieder perchX....leider kein Riese!



der hatte keinen Bock auf mich



Alles in allem ein super Tag auch wenn wir jede Menge Hechte versemmelt haben.
Das schlimmste war als Stephan ein Vid gedreht hat und ich 2 schöne Fische hintereinander nicht an Land bekommen habe.

Naja beim nächsten mal vielleicht!
 

acker

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Schöne Bilder von schönen Fischen, Danke fürs reinstellen !
Gruß acker
 

jkc

Well-Known Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri auch von mir! Sehe ich da eine PT Premium Small Bait auf den Fotos und wenn ja, ist der Stummel am Griff unten "original"?

grüße JK
 
Oben