Fangleinen am Rhein bei Biebesheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kriemhild

New Member
AW: Fangleinen am Rhein bei Biebesheim

Glückwunsch zu dem "Fang"! Werde künftig auch mal die Augen offenhalten! Habe grade im Main-Netz (les ich öfter) mit dem Suchbegriff "Schwarzangler" gesucht, da fanden sich mehrere solcher Artikel, anscheinend geht die Polizei am Main da etwas entschlossener vor! Hoffen wir, dass das hier auch so wird!
 

Opa_Bommel

Member
AW: Fangleinen am Rhein bei Biebesheim

Nun gut, damit würde ich gerne diese Diskussion beenden und den Thread schließen lassen. Ich denke ich habe eure Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt und wir alle halten die Augen noch weiter auf. Damit wir aber auch in Zukunft weiter auf die Unterstützung der WaPo zählen können, sollten wir aber vielleicht nicht so viel mutmaßen oder schimpfen. Ich hatte da gerade so eine Eingebung... Vielleicht guggt ihr auch noch einmal über eure Beiträge und überlegt ob man das so stehen lassen kann was ihr in diesem Zusammenhang geschrieben habt.
Denn immer daran denken: Polizei - Dein Freund und Helfer |wavey:
 

Jose

Active Member
AW: Fangleinen am Rhein bei Biebesheim

Auf Wunsch von Opa_Bommel geschlossen.

unsere scherzhaften bemerkungen habe ich gelöscht, zwar lustig, aber dem thema eigentlich nicht angemessen.

Jose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben