Fehmarntour 24.02.07

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
Ich habe heute vormittag mit Wolfgang telefoniert und den Termin bestätigt. Am 24. 02 stechen wir das zweite mal in See.
Der Rochen gehört dann uns. Bis jetzt können wir fest schon zu 100 prozent mit folgenden Leuten rechnen:

Coasthunter 100 prozent (jetzt schon im Fieber)
Pitus 100 prozent (steht schon mit gepacktem Gerödel am Start)
LordVader 100 prozent
Torte (schläft schon mit gepacktem Gerödel)
Keule 100 prozent
Pitus Keule seine alte. 100 prozent
Pitus sein Kumpel Pöppi (nun gibts kein Zurück)
Sunny ( wie gehabt)
Marcus (wird noch abgeklärt)
Aal-Matti ( ist jetzt Amtlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Member
AW: Fehmarntour 24.02.07

jepp keule und seine "alte" sind auch mit von der partie...

allerdings gehört die alte nur mir und nicht pitus...
pitus darf nicht mal schnuppern;-)
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

jepp keule und seine "alte" sind auch mit von der partie...

allerdings gehört die alte nur mir und nicht pitus...
pitus darf nicht mal schnuppern;-)

Hmmmmm............., mir hat er da was von Schnupperwochen und Tag der offenen Tür erzählt. :q

Aber viel wichtiger finde ich, das es diesmal gut läuft für uns, besonders für Sunny. Nicht das wir wieder ein grenzenloses Frustfressen bei ihm beobachten müssen.:q
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Fehmarntour 24.02.07

Grüss Dich Coasthunter!!!!! Hoffe Du hattest nen schönen Urlaub. Natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Bin schon ganz heiß!!!Und Makrelentour bin ich auch dabei. Gruss Torte
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Grüss Dich Coasthunter!!!!! Hoffe Du hattest nen schönen Urlaub. Natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Bin schon ganz heiß!!!Und Makrelentour bin ich auch dabei. Gruss Torte

Moin moin, Käptn Schnööf. :q
Dann setz ich Dich mal schnell auf 100 % #6


@Junger Dorschler: Kleines Kuttertreffen unter Pilkveteranen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pitus02

Vaddi
AW: Fehmarntour 24.02.07

Ich habe heute vormittag mit Wolfgang telefoniert und den Termin bestätigt. Am 24. 02 stechen wir das zweite mal in See.
Der Rochen gehört dann uns. Bis jetzt können wir fest schon zu 100 prozent mit folgenden Leuten rechnen:

Coasthunter
Pitus
LordVader
Babyaal
Torte
Keule
Pitus Keule seine alte.


:q endlich mal einer der weiß das mann unter Freunden alles teilt :q :q |kopfkrat
#d #d #d
 

BennyO

Active Member
AW: Fehmarntour 24.02.07

Geht es mit dem Kutter raus??


Gruß Benny
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Fehmarntour 24.02.07

moin andor,


was kostet der spass?
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Fehmarntour 24.02.07

Moin Andor, ich sehe gerade das ich sowieso mit mein Vater da bin.Ich habe mir extra uhrlaub von 23-26 genommen und werde natürlich auch in der Zeit da sein.Ich muss nur noch mal mit Wolfgang schnacken wegen unser Boot.
Der erste Groß-Dorsch versuch starte ich am 28.01.06 falls nicht so viel Wind ist!:c
 

Wulli

Papi2001
AW: Fehmarntour 24.02.07

Moin,

verdächtig, verdächtig.....

mal sehen, was meine Regierung so zu sagen hat|supergri :)

oder darf die Grillsau nicht wieder mit?

Falls gewünscht, werde ich wieder Fleisch mitbringen.
Wenn wieder Sturm ist, dann bleibe ich lieber zu Hause, das war ja letzte mal echt nicht schön...

Wulli
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Wulli, was wären wir bloß ohne Grillschlampe? Und Sunny ist sowieso stark auf Deine Präsenz angewiesen. Der schwärmt ja heute noch von dem geilen Grillfleisch.:q


Meinen Gebührenmarkensponsor von gestern (friggler) setze ich mal vorsichtshalber mit auf die Liste. Nicht war Andreas?|supergri War wirklich sehr nett von Dir, mir die Marke zu überlassen.

@Dorsch888: Trotz Mehrwertsteuererhöhung, die Preise bei Wolfgang bleiben stabil. 35 Euro pro Person.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Wieso stehe ich nicht auf der Liste #d ? Aber fix nachgeholt, sonst gibbet dat Mecker :q . Du hast im Urlaub wohl in ner Kaba-Dose übernachtet, dass du dir sowas traust, he ;) ?

Schließlich schulde ich dir noch nen Brötchen |supergri .

Wie soll es denn ablaufen? Wie letztes mal, also Freitag anreisen, essen gehen, nen büschen schnacken, schlafen, frühstücken, angeln, Abends grillen und ab nach Hause. Oder Sonnabend zum Frühstücken treffen, angeln, grillen nach Hause?

@Wulli: Ich nehme wieder ein T-Bone, ein Nacken. Wenn es geht mal büschen dicker geschnitten und nicht wieder so'ne Aufschnittscheibe :q ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

urmel23

Member
AW: Fehmarntour 24.02.07

schade schokolade. da wären wir gerne mitgekommen. leider passt der termin überhaupt nicht. naja, evt. bei der nächsten tour und spätestens beim makrelenangeln auf der blauort sieht man sich dann wieder :)

den teilnehmer dann viel spaß und ganz viel petri

gruß
urmel23
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

@Sunny: Du gehörst doch sowieso zum Inventar. :q Oder denkst Du, wir fahren ohne Dich los? #d
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Na, da bin ich ja beruhigt :vik: . Dann ist die Truppe ja vollzählig, wenn ich das so richtig überblicke. Ich freu mich jetzt schon wieder wie Bolle :z .


Bevor ich es vergesse: Buschangler |welcome: im Board. Dat kostet dich auf Fehmarn selbstverständlich ein/zwei #g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben