Fehmarntour 24.02.07

B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Fehmarntour 24.02.07

|muahah: |muahah: |muahah:
Also ich werde mich auf meine Gummis verlassen! Für mich nicht,danke. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt. #6 Mal sehen was ich zu trinken mitnehme. Die Entscheidung fällt bestimmt nicht leicht!!#c Mein Gott, ich sehe es schon kommen!Ich krieg kein Auge zu heute Nacht!!!!


|muahah: |muahah: |muahah:

KPT SCHNÖÖF for Boardferkel!!!

meine stimme hassu!!!:vik:
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Eigentlich sollte ich einen neuen Thread aufmachen, den ich dann Schneiderrunde Teil 2 nennen müßte.
Diesmal war allerdings der Wind schuld, das nichts lief. Wir kamen einfach nicht weit genug raus. Trotzdem, es war diesmal sowas von geil, das sich bestimmt jeder von uns gerne an dieses Treffen erinnern wird. Wir hatten extrem viel Spaß. Ich habe noch immer Bauchschmerzen vom vielen Lachen. Wir hatten einen Musiker bei uns, der wirklich Weltklasse war. Ich lasse jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen und hoffe, das die anderen auch noch was dazu schreiben werden.

Pitus beim Spinnfischen...........
http://img524.*ih.us/img524/3944/seva021uw7.th.jpg

Unsere Grillschlampen..........
http://img524.*ih.us/img524/3366/seva031mj5.th.jpg

Hat übrigens lecker geschmeckt...................|supergri
http://img411.*ih.us/img411/2545/seva040hk9.th.jpg

Das ist nicht der Star..................
http://img411.*ih.us/img411/5733/seva058hx9.th.jpg

Sondern der...........
http://img524.*ih.us/img524/7381/seva064ju4.th.jpg
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Fehmarntour 24.02.07

|wavey: Moin,Moin |wavey:
Ich war das erste Mal mit ,aber ich kann da nur coathunter zustimmen, es war ein super geiles Treffen auf Fehmarn. Auch wenn keiner einen Fisch gefangen hat, war es sehr lustig. Wir hatten viel Spaß. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Gruß von
aal-matti
aus
Hamburg -Langenhorn​
 

Anhänge

  • f3.jpg
    f3.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 65
  • f5.jpg
    f5.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 56
  • fehmarn.jpg
    fehmarn.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 82
  • fehmarn2.jpg
    fehmarn2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 67

BennyO

Active Member
AW: Fehmarntour 24.02.07

Schön das ihr Spaß hatte. Auch wenn es nicht mit dem Fisch geklappt hat.
Danke für die schönen Bildern




Gruß Benny
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Pitus Keule seine alte und Pitus Keule :q
http://img338.*ih.us/img338/4441/seva066mb5.th.jpg


Noch ein seeehr schönes Foto von Torte..:vik:
http://img265.*ih.us/img265/4499/seva042cj7.th.jpg
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Fehmarntour 24.02.07

Pitus Keule seine alte und Pitus Keule :q
http://img338.*ih.us/img338/4441/seva066mb5.th.jpg


Noch ein seeehr schönes Foto von Torte..:vik:
http://img265.*ih.us/img265/4499/seva042cj7.th.jpg

|muahah: |muahah: |muahah: |schild-g ...
na totte da hast ja wieder mal alles gegeben wa!!!
es gibt auch immer von DIR solche fotos!!!

lol

mirco
 

pöppi

Klein-Fisch-Fänger
AW: Fehmarntour 24.02.07

Moin #h
Ich war ja nun auch das Erste mal mit Euch mit und glaubt mir das war 'ne riesen gaudi. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen dieser Art und hoffe das wir nächstmal ein bisschen erfolgreicher sind. An dieser Stelle möchte ich noch mal erwähnen, das die mitgebrachten "goodies" zum Grillen wirklich der Hit waren. Also: Dank auch den Frauen (und Männern) die diese Köstlichkeiten vorab zubereitet haben #6
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 70
  • 2.jpg
    2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 68
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 47
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 81

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Sodelle, komme gerade von Zahnarzt und hab ne Stunde Wurzelbehandlung hinter mir. So fängt die Woche gut an |uhoh: .

Leider konnte ich erst am Samstag anreisen. Da habe ich Freitagabend echt was verpasst, so wie das aussieht.

Dat Wetter am Samstag war gelinde ausgedrückt für'n Arsch. Eisregen und Wind bis zum Abwinken. War irgendwie schon frustrierend, aber leider nicht zu ändern.

Wir haben gegen Mittag wegen Sinnlosigkeit abgebrochen. Wir sind dann noch zu sechst beim Griechen eingefallen, haben nen Happen gegessen und sind dann mehr oder weniger wieder nach Hause gedüst.

Nächstes mal bin ich trotzdem wieder dabei. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht irgendwann mal nen Fisch fangen |supergri . Bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fehmarntour 24.02.07

schade mit den ausgebliebenen Fängen ... :(
aber sieht in der Tat nach ner netten Runde aus ! das hat doch auch was !!! #6
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Fehmarntour 24.02.07

@Pöppi

Das gibt morgen auch ein paar supper pics von dir!#h


@all

So, bin auch wieder im lande.Kleiner Bericht von mir und mein Vader.Also, gester waren wir bis tonne 5 vorgedrungen wo doch noch sehr große Wellen herschten und wir zweimal ne kräftige dusche ab bekommen haben.Wir fischten 4 Std. in 24 meter tiefe, fische waren reichlich dort aber wir konnten keinen zum anbiß verleiten.Dann beschlossen wir ins flachere, aber auch dort ging nichts.Wir begannen zu Schleppen bis zur Fehmarnsund Brücke ohne nur ein einzigen Biß zu haben.Obwohl auch dort auf 8-9 metern gute fischausschläge auf unseren echo zu sehen waren ging nach sämtlichen köderwechsel nich einen fisch an den Haken.Wir beschlossen in Strömenden regen das weite zu suchen und bevorzugten lieber die leckere Fleischplatte beim Grichen.|supergri

Nächster Tag: (Heute) wir beschlossen uns noch auf die schnelle ein paar Wattwürmer und Ringler zu besorgen und ab auf`s Wasser einige Std. getrollt und dann auf Platte versucht.Ich muss sagen das ich schon lange nicht mehr so einen fischarmen tag(e) erleben dürfe.|uhoh: Es ging nähmlich absulut Nichts#q und nochmal nichts#q :c :c |abgelehn |gutenach

ps. Warum Beissen die Fehmarn fische nicht? Sie sind Doch da!:c
 

BennyO

Active Member
AW: Fehmarntour 24.02.07

Ist ja schon mal gut das sie wenigsten da sind. Obwol es ja im Moment mit den Dorschen wieder ebsser wird.
Naja man kann nur hoffen, dass es so schnell wie möglich passiert.



Gruß Benny
 
L

LordVader

Guest
AW: Fehmarntour 24.02.07

@ Dennis

Ihr habt auch ne Schneiderrunde hingelegt ? Kann doch garnicht angehen.|kopfkrat #c Hat doch bei euch zumindest mit dem Wetter gepaßt. Und Angeltechnisch habt Ihr ja auch so ziemlich alles ausprobiert.Da ihr ja 2 Tage länger auf der Insel wart hab ich gedacht, daß zumindest Ihr mit nem bischen Fisch nach Hause kommt.#d Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber es geht anderen auch nicht besser.:q

@ all

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Obwohl nichts gefangen wurde war es wirklich eines der schönsten Wochenenden die ich je erlebt habe. Mit der "Crew" jederzeit und immerwieder.#6 :vik: Ich denke mal die Bilder sprechen für sich.Nochmal nen dickes Danke an alle Beteiligten.Das schreit nach Wiederholung.:m Und beim nächsten mal klappt´s auch mit dem Fisch.
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Fehmarntour 24.02.07

Hab da auch noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • P1010132.jpg
    P1010132.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 55
  • P1010122.jpg
    P1010122.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Fehmarntour 24.02.07

Noch mehr!!
 

Anhänge

  • P1010140.jpg
    P1010140.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 56
  • P1010139.jpg
    P1010139.jpg
    70 KB · Aufrufe: 55
  • P1010134.jpg
    P1010134.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Fehmarntour 24.02.07

Das reicht jetzt!!
 

Anhänge

  • P1010133.jpg
    P1010133.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 38
  • P1010130.jpg
    P1010130.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 50
  • P1010129.jpg
    P1010129.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 46
Oben