Fehmarntour 24.02.07

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Fehmarntour 24.02.07

Also ich werde mich auf meine Gummis verlassen! Für mich nicht,danke. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt. #6 Mal sehen was ich zu trinken mitnehme. Die Entscheidung fällt bestimmt nicht leicht!!#c Mein Gott, ich sehe es schon kommen!Ich krieg kein Auge zu heute Nacht!!!!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Besser ist das :q Wenn der Junge hungert, kennt er weder Freund noch Feind. Hättest ihn mal beim Quappenschnappen erleben sollen. Der war wirklich alle 10 min, an der Gulaschkanone.

Das ist die größte Frechhheit, die ich hier seid langem gelesen habe. Du spinnst ja wohl, 10 min. #d .




Das waren 8, soll ich vielleicht sterben :q .

Es sieht wirklich so aus, als ob ich nicht heute hochgefahren komme. Ich werde natürlich alles daran setzen, dass ich das noch irgendwie gedreht bekomme.

Ihr könnt euer Fleisch und sonstiges Grillgut also erst mal ruhig offen liegen lassen und braucht es nicht wie letztes mal unterm Tisch verstecken |supergri . Aber, wenn ihr einen schwarzen Skoda Oktavia auf den Hof rollen seht, rettet was ihr könnt |supergri .
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Habe gerade mal beim BSH reingeluschert. Das soll morgen ne 6-7, abnehmend 6 aus Ost geben |uhoh: .

Hört sich irgendwie garnicht vielversprechend an. Andor, ich funk dich heute Nachmittag mal an, wie es vor Ort aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Fehmarntour 24.02.07

Also ich werde mich auf meine Gummis verlassen! Für mich nicht,danke. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt. #6 Mal sehen was ich zu trinken mitnehme. Die Entscheidung fällt bestimmt nicht leicht!!#c Mein Gott, ich sehe es schon kommen!Ich krieg kein Auge zu heute Nacht!!!!

alter Schwede das gibt es doch garnicht :vik:


Tatü-tata Tatü-tata

 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Fehmarntour 24.02.07

dann plünnt euch mal ordentlich an und ab aufs wasser! wünsche euch viel spaß und ordentliche leos!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Guten morgen Männers. Wollt ihr los, oder was?

Sunny, Du kannst mich ja mal um 15:00 Uhr anfunken, dann weiß ich, wie es vor Ort aussieht.
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Fehmarntour 24.02.07

Guten Morgen zusammen,
seid ihr fertig mit packen? Der Kuchen ist fertig, könnte also schon los gehen. Der sieht so gut aus,das ich ihn schon probieren könnte,
aber wenn ich erst anfange, kann ich für nichts garantieren. :q :q :q
Mit dem Wind sieht es auch ganz gut aus. Ich habe bei Windfinder geschaut. Alles paletti ! ! !

aal-matti
B I S G L E I C H ! ! !
 

Lachsy

Active Member
AW: Fehmarntour 24.02.07

Also ich werde mich auf meine Gummis verlassen! Für mich nicht,danke. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt. #6 Mal sehen was ich zu trinken mitnehme. Die Entscheidung fällt bestimmt nicht leicht!!#c Mein Gott, ich sehe es schon kommen!Ich krieg kein Auge zu heute Nacht!!!!

TATÜÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAAAAAAAA
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Buschangler, es geht nicht um die Gummis, sondern darum, dass du es hast kommen sehen (man/n achte auf das dick gedruckte) :q . Und das ist mehr als anstössig.
 
Oben