Fehmarntour 24.02.07

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Aber das so kurz vorher noch jemand abspringt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Na ja, Niedersachsen eben.|uhoh:

Er hat das selber erst gestern um 16.00 Uhr erfahren. Und hier jetzt auf die Niedersachsen rumhauen, ist ja wohl mehr als gemein. Das kostet dich nen Bier beim Griechen |supergri .

Sofern der Kuttercash trotzdem gezahlt werden muss, wird das selbstverständlich von meinem Kumpel übernommen.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Er hat das selber erst gestern um 16.00 Uhr erfahren. Und hier jetzt auf die Niedersachsen rumhauen, ist ja wohl mehr als gemein. Das kostet dich nen Bier beim Griechen |supergri .

Kostet ja nur nen schlappen Euro. Da kann ich ja noch ordentlich über die Niedersachsen herziehen.:q :q


Sofern der Kuttercash trotzdem gezahlt werden muss, wird das selbstverständlich von meinem Kumpel übernommen.

So will ich das hören.#6

@Pitus: Wann trudelst Du denn ungefähr bei Wolfgang ein?
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Was hast du denn gedacht?

Wann wollt ihr denn morgen Abend anfangen zu grillen? Man weiß ja nie, was passiert :q .
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Was hast du denn gedacht?

Wann wollt ihr denn morgen Abend anfangen zu grillen? Man weiß ja nie, was passiert :q .


Du verfressenes Stück :q Ich denke mal, nicht vor 20:00 Uhr. Ich will morgen ausgiebig die Spinnrute schwingen. Mefo oder Küstendorsch, irgendwas muß morgen beißen.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fehmarntour 24.02.07

Das hat nichts mit verfressen zu tun, dass ist reiner Selbsterhaltungstrieb |supergri .

Ich weiß ja noch garnicht, ob ich das hinbekomme. Auf jeden Fall wünsche ich euch für morgen mächtig Petri Heil auf Silber #6, zum Angeln schaffe ich es auf keinen Fall.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

Das hat nichts mit verfressen zu tun, dass ist reiner Selbsterhaltungstrieb |supergri .

Ich weiß ja noch garnicht, ob ich das hinbekomme. Auf jeden Fall wünsche ich euch für morgen mächtig Petri Heil auf Silber #6, zum Angeln schaffe ich es auf keinen Fall.

Danke mein bester. Aber ich möchte fast wetten, das Du es pünktlich zum Grillen schaffst.:q
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

So, ich habe eben Grillkohle gekauft. Und beim Höker war ich auch noch. Ein paar neue Neoprenhandschuhe waren fällig. Es kann also los gehen.#6
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Fehmarntour 24.02.07

:vik: Moin, Moin :vik:​

ich kann es kaum noch erwarten. Ich zitter schon den ganzen Tag, meine Füsse wissen schon gar net wo sie noch hin gehen sollen. Ich könnte schon los fahren, aber geht noch net,der Kuchen kommt morgen früh erst in die Röhre. SCHADE !!! Hoffentlich kann ich diese Nacht überhaupt noch schlafen.|schlaf: Ich habe morgen sogar frei bekommen.​

Hi ANDOR,ich fahre so los, das ich um 14 Uhr an der Araltanke vor der Brücke stehe. Melde mich dann bei dir.

Bis morgen
aal-matti​
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

:vik: Moin, Moin :vik:​


ich kann es kaum noch erwarten. Ich zitter schon den ganzen Tag, meine Füsse wissen schon gar net wo sie noch hin gehen sollen. Ich könnte schon los fahren, aber geht noch net,der Kuchen kommt morgen früh erst in die Röhre. SCHADE !!! Hoffentlich kann ich diese Nacht überhaupt noch schlafen.|schlaf: Ich habe morgen sogar frei bekommen.​

Hi ANDOR,ich fahre so los, das ich um 14 Uhr an der Araltanke vor der Brücke stehe. Melde mich dann bei dir.

Bis morgen

aal-matti​

Geht mir genau so. Hoffentlich kann ich pennen. :q Das der Kuchen morgen erst in den Ofen kommt, ist gut, dann ist er schön frisch. Mjam mjam...........(Wir müssen aber unbedingt was für Sunny übrig lassen, sonst flippt er aus)
Wir werden dann auch so gegen 14:00 Uhr an der Tanke sein.
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Fehmarntour 24.02.07

HI,HI

meine Regierung hat gesagt, das sie für Sunny den Kuchen extra eipackt. Ich will doch net bei der Ankunft schön schlechte Karten haben:q :q :q

matti
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Fehmarntour 24.02.07

HI,HI

meine Regierung hat gesagt, das sie für Sunny den Kuchen extra eipackt. Ich will doch net bei der Ankunft schön schlechte Karten haben:q :q :q

matti

Besser ist das :q Wenn der Junge hungert, kennt er weder Freund noch Feind. Hättest ihn mal beim Quappenschnappen erleben sollen. Der war wirklich alle 10 min, an der Gulaschkanone.
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Fehmarntour 24.02.07

Besser ist das :q Wenn der Junge hungert, kennt er weder Freund noch Feind. Hättest ihn mal beim Quappenschnappen erleben sollen. Der war wirklich alle 10 min, an der Gulaschkanone.

Also deshalb hatt er mir beim letzten mal mein Bett samt Bettwäsche geklaut!!!! :r Der war nur sauer das er nichts zu futtern bekommen hat? Und mich hats getroffen! Wie gemein!:c
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Fehmarntour 24.02.07

Wir sollten uns diesmal gar nicht schlafen legen |uhoh: #d

Stimmt! Beim letzten mal war es ja auch sehr spät geworden ,fällt mir gerade ein.|thinkerg: Ich glaub 3 Uhr war es schon. Naja, mit ein bischen Sprit bekommen wir die Nacht schon rum. #g Und pitus, du bekommst gleich ne PN!
 
Oben