Ferien

Freut ihr euch schon auf die Schule??

  • Muss soviel Strafarbeiten & HA's machen, fühl mich sowieso wie in der Schule

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

fischkopf

Amilandfahrer
Hat zwar wenig mit angeln zu tun: (Außer, dass wir in den Ferien natürlich viel mehr Zeit zum Angeln haben!), es interessiert mich aber trotzdem!


Freut ich euch schon wieder auf die Schule?? Oder zählt ihr wie ich schon die Tage bis zu den nächsten Ferien??
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Ferien

Hallo Boardies,
ich konnte nicht abstimmen, da wir in Hamburg keine Osterferien haben. Ich wünsche euch allen Petri Heil und frohe Ostern. Gruß Brassenkönig
 
Zuletzt bearbeitet:

hark

Member
AW: Ferien

Ich konnte auch nicht mit abstimmen :c .
Mir fehlt die Rubrik:" Ja, endlich wieder Ruhe zu Hause".

Ist doch schön, ungestört #u zu können wenn man aus der Nachtschicht kommt :q .
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

@ hark!


Nehm einfach das, was am nächsten passt. Aber guter einfall! Beim nächsten mal kommt das auch dazu!
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Ferien

schule hhhheuuuulllll ich willll nicht hab morgen gleich Chemie Wiederhohlung oder so und so viele Tests und 2 Bücher soll ich noch lesen die Woche glaub ich.

Ach Schule ist so nervig ... :(
 

Bäcköring

Member
AW: Ferien

Bei mir sind die Ferien Donnerstag leider auch vorbei. Schule ist auch nicht mehr wirklich. Abistress ist angesagt :c Hoffentlich ist sauwetter, damit ich nicht in Versuchung komm zu angeln statt zu lernen. naja passiert sowieso :(
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

@sebasian

Man lernt nie aus! oder?? Mit 93 noch Chemie wiederholung. #r


bleibt da noch Zeit zum #: ??
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

@ Jani Brandl



das wegen schreibe ichja!


--S--C--H--U--L--E--


und weil es so wichtig ist auch:


!!!!!!!!!--A--n--g--e--l--n--!!!!!!!!!!!


Gruß Fischkopf

Denk drann! Zum Angeln braucht man kein Shakespears und Faust
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ferien

So endlich darf ich wieder zur Schule gehen, jeden Tag um 6.30 Uhr aufstehen.. mich maßlos über meine Eigene Unfähigkeit aufregen und zusammen mit meinen Kammeraden jammern wie schwer doch alles ist :q

Aber ich wollts ja nicht anders :q
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

joo! Hab heute gleich 3 Arbeiten zurückbekommen! **Stöööööööhnnn**
 

Buntbarsch

Member
AW: Ferien

hab heut auch eine arbeit wiederbekommen und morgen gleich noch eine! :c
sone scheisse naja egal irgendwie werd ich mich wohl durch die restlichen 5 1/2
schuljahre durch schlagen!!
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Ferien

Ich kann auch nicht mit abstimmen!

Kann aber der "Jungbrut" sagen: "Genießt die Zeit", so viel Freizeit habt Ihr nie wieder...

Wenn mir das jemand in der 10 gesagt hätte, den hätte ich für Verrückt erklärt.
Jetzt aber, als berufstätiger Familienfater muß ich denen abbitte Leisten, die ich früher noch für Verrückt erklärt habe.

Gruß
Mac Gill
(ach, könnte ich doch noch mal zur Schule gehen, dann würde ich mich mehr anstrengen und was vernünftiges lernen... :q :q :q)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ferien

@Mac Gill
Hi hi, stimmt!
Ich hab den Vorteil dass ich meine Lehrjahre schon hinter mir habe und mich jetzt jeden Tag freuen kann wenn ich um diese Zeit schon daheim bin :q
 

Angel-Ralle

In-Ruhe-Angler
AW: Ferien

Hi Franzl,
es kommen auch mal wieder "bessere" Zeiten, da kannst Du dann jeden Moment den Du schon genossen hast, geistig Revue passieren lassen :z

.. und für alle übrigen, die nur "Ferien haben" wenn sie ihren sauer nötigen Urlaub reduzieren oder bei den Kollegen vom "A" abhängen:
Petri & all times tight lines #h
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

Noch 1 1/2 Wochen! Dann fangen bei mir die Pfingstferien an!!!!!!(in BW ab dem20.05.)
2 Wochen angeln an der Ems in Meppen!! Hecht, Barsch & Co nehmt euch in Acht!!
 

Bäcköring

Member
AW: Ferien

Grad die letzte schriftliche Abi Prüfung geschrieben und hab jetzt erstmal 11 Tage frei. Dann kommt nochmal mündlich und dann ist schluss :m Dann gehts erstmal nach Dänemark #2 da wird gefeiert bis der Arzt kommt. Aber Zeit zum Angeln findet sich bestimmt auch. Sind ja direkt am Meer
 
Oben