Ferien

Freut ihr euch schon auf die Schule??

  • Muss soviel Strafarbeiten & HA's machen, fühl mich sowieso wie in der Schule

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Franz_16

Mitglied
AW: Ferien

@Backöring
na dann mach mal einen drauf, das hast du dir verdient !

Ich hab heute die letzte Arbeit vor dem Fachabi geschrieben... Ich schreib die Abschlussprüfungen erst nach Pfingsten...
 

Bäcköring

Member
AW: Ferien

@Franz
Heute wird wirklich richtig gefeiert. Man ist erstmal so erleichtert wenn man das alles hinter sich hat.
Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg im voraus für dein Abi!
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

@ alle Abiturienten und Prüfungsgeplagten

Viel Glück! und vergesst das #: nicht!
 

Bäcköring

Member
AW: Ferien

Ich hab heute Abend mündliche Abiturprüfung und bin im Moment das totale Nervenwrack #t Das kenn ich sonst gar nicht aber jetzt gehts ja irgendwie um was.

Ich schreib dann morgen mal wie es gelaufen ist. Heute Abend komm ich wohl nicht dazu. Muss ja ordentlich begossen werden sowas :)
 

Julian

Member
AW: Ferien

Noch freitag in die schule und dann nach spanien *freu*#v
toll, dass ich heute schon "kank" bin und nich in die schule muss.:q
 

Bäcköring

Member
AW: Ferien

Hab ganz unerwartet gerockt im mündlichen Abitur #v 11 Punkte! Damit kann schon fast nichts mehr passieren.
ABI04 ##
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Ferien

hallo,

ich hab jetzt im juni ferien und bin endlich fertig mit meiner jetzigen schule!!
muss jetzt auf die berufbildende schule... :(
aber jetzt am 16 juni gehts wieder ab auf Barben #v !!!!
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

Ich hab ab JETZT FERIEN! Und übermorgen gehts los Angeln!!!!!
 

Buntbarsch

Member
AW: Ferien

@ThomasRö
Ich kann dir bedenkenlos zustimmen,leider.wenn ich mal so überleg noch Gute 5 Jahre Schule!!!!ICH WILL NICHT
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ferien

Naja Jungs,
so schlimm ist Schule auch wieder nicht, hast viel Ferien und meistens am frühen Nachmittag schon "Feierabend" ;)

Glaubt mir, arbeiten ist viel viel schlimmer... aber es muss halt nunmal sein ;)
 

Buntbarsch

Member
AW: Ferien

Ich weiss net?????#c .ich glaub aber dass es mir mehr "freude" bereiten würde zur arbeit zu gehn.(selbstverständlich nur wenn ich es der beruf meiner wahl wäre) als sich in der schule von den schlechtesten lehrern nrws(mit 1-2 Ausnahmen) irgendwelche dummen sprüche reinschieben zu lasse.
aber inzwischen haben die lehrer begriffen dass wir "zurückschießen" :q :q :q
 

Doom

Member
AW: Ferien

ich stelle mir den beruf meiner wahl auch interresasanter vor als jeden tag schule!
wenn das mit dem ausgesuchten beruf nicht klappt, dann natürlich nicht!
 

Buntbarsch

Member
AW: Ferien

ABER!!! Es sind nur noch 1 1/2 monate bis zu den SOMMERFERIEN!!!!!!und dann heisst es : #: #: #: und nochmals #: !!!! :q :q
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

Kann nur zustimmen! Nen Beruf den man Lernen möchte, ist bestimmt interessanter als von irgendwelchen Lehrern vollgelabert zu werden.
 

lordwuddy

Nordhesse
AW: Ferien

Man habt ihr eine Ahnung, ihr wisst ja nicht wie gut es euch in der Schule geht. Geniesst eure Schulzeit, es wird euch nie, ich sage nieee wieder so gut gehen wie in der Schule. Dies sagt euch einer, der schon seit 29 Jahren arbeiten muss.
lordwuddy
 

Buntbarsch

Member
AW: Ferien

@ lordwuddy das hab ich ja auch schon oft genug gehört. aber ich glaub trotzdem dass mein "wahl"-job mir mehr spass macht.
__________________________________________________________________
:q in der Ruhe liegt die Kraft, doch in der Hektik liegt die Macht! :q
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Ferien

Kommt wahrscheinlich darauf an. Ob der Traumjob von heute in 20 Jahren immernoch spaß macht. In der 1. Klasse hab ich mich auch auf die Schule gefreut!
 

Buntbarsch

Member
AW: Ferien

da hasse auch wieder recht.obwohl ich in der ersten klasse die schule schon recht langweilig fand, da ich lesen, schreiben und rechnen konnte als ich in die schule kam.ich dnek aber auch das es bei der arbeit auf das umfeld ankommt. was nützt dir dein traumjob wenn du zum beispiel scheiss kollegen hast?
_____________________________________________________________
:q In der Ruhe liegt die Kraft, doch in der Hektik liegt die Macht! :q
 
Oben