Fliegenwurftraining in Groß Grönau

AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Mensch Piet... Kannst dann doch schnell rüber gehen und Kafee beim Bürgermeister aufsetzen :) :)
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin, ich bin raus:c. Hab heute `ne mail vom Vertriebspartner bekommen das ich auf `ne Schulung am 01.02.09 muss :v .
Tut mir Leid wegen der Fahrgemeinschaft. Vieleicht könnt Ihr Euch ja auch so zusammen finden und fahren.
Endlich mal ne Aktion auf die ich schon lange gewartet habe und dann sowas.
Beim nächsten mal.
Gruß Jan
 

Jan72

Member
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Bin dabei, 14:30, Bürgerpark, GG!
Falls jemand aus meiner Ecke kommt, könnte man ja zusammen fahren.

Jan: Viel Spaß beim Fortbilden!

Jan

Mit dem Tüdeln natürlich auch gerne an anderen Tagen, ich will auch erstmal Tipps zum Werfen! Aber die neue Borstenwurmkreation aus der FlyFi sieht sehr interessant aus, das wäre mal was auch für Dorsche!
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Jan: Viel Spaß beim Fortbilden!

Jo danke, unsere Fortbildung wäre mir um vieles Lieber gewesen, ich weis jetzt schon was in Hamburg auf mich zu kommt - bla, bla bla alles schon gehört. War die letzten Male genauso. Ich wünsch Euch viel Erfolg und ne Menge Spaß.
Gruß Jan-Henrik
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

#h Hier also die vorläufige Liste der Teilnehmer:

Macmarco (the boardferkelaspirant)
Christoph the Hammer Gaga
Kaloi Woyda
Stephan the Wood carving flycaster
aquamik
Jan72
Micha der schwarze Werfer
Peter the wonderhand Heitmann
Dirk
Dirkson
Beckmannjunior
Und ich

Wenn noch jemand mitmachen möchte.. ist ja offen, entweder noch kurz melden, oder einfach erscheinen

Piet
 
Zuletzt bearbeitet:

xfishbonex

Active Member
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Piet,
ich weis, so was ins Leben zu rufen ist schwierig und nun komm ich gleich mit dem ersten Mißtrauen (Tschuldige), aber eine Bürgerpark? Spazeiergänger und Hunde bzw. Hundhaufen ( Hab selber ein, kein Hundehasser) usw. Habt Ihr keinen Sportplatz bzw Bolzplatz für so eine Geschichte?
Gruß Jan
mach dir keine sorgen :vik:in hamburg kucken die auch immer nur blöd aus der wäsche |supergri die haben sogar schon mal die polizei gerufen |supergri|supergri|supergri weil die dachten wir angeln in teich |supergri angeln ist ja verboten in park :vik:ist ne tolle sache sowas ich wünsche dir genau so viel spaß wie wir es immer haben #6in jakobi park
lg andre
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Piet !! Trag mich mal inner Liste mit ein.
Hab zwar noch nie son Teil inne Hand gehabt aber wat nicht ist kann ja noch werden ;)
Muss sowieso noch zu MicadoMarco.... also ein Abwasch :q
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Piet !! Trag mich mal inner Liste mit ein.
Hab zwar noch nie son Teil inne Hand gehabt aber wat nicht ist kann ja noch werden ;)
Muss sowieso noch zu MicadoMarco.... also ein Abwasch :q

Lass das naaach ;) |supergri |supergri

Nachher bist Du auch angefixt vom Fliegenfischen und was dann ? ;):m
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

|wavey: Willkommen in der Runde Micha.
Aber bitte nicht mit 200-er Krallblei, oder Paternoster :m
Bist notiert, und es wird bestimmt verschidene Kombos zum probieren geben
Piet
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

@ all: ich bringe ´ne Thermoskanne Kaffe, und vllt. auch eine mit Tee mit. Wäre gut, wenn der ein , oder andere mal nachschaut, was er mitbringen möchte.
Für die Anfahrt: Die Straße heisst Am Torfmoor, und der Bürgerpark liegt gegenüber der Gemeindeverwaltung.. Ihr werdet´s schon nicht verpassen :q

Piet
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Ich bring ne TK Tee mit.

Bis Sündach

Gruß Stephan
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

@ all: ich bringe ´ne Thermoskanne Kaffe, und vllt. auch eine mit Tee mit. Wäre gut, wenn der ein , oder andere mal nachschaut, was er mitbringen möchte.

Piet


Tsss, tsss, tsss - was ist das denn #c

Ich dachte, der Pate von Groß Grönau bestellt für die Jungs bei Feinkost Käfer |supergri |supergri |supergri
 

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Tsss, tsss, tsss - was ist das denn #c

Ich dachte, der Pate von Groß Grönau bestellt für die Jungs bei Feinkost Käfer |supergri |supergri |supergri

Ne, dat hat Piet bestimmt schon bei Regina geordert.........
Lolländische Leckerlie........

#h#h#h#h#h#h#h
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Hey Ralf, komm doch auch mal eben her, wir suchen noch wen, der die Koordination koordiniert |supergri
Dat Köhlschap op lolliland mokt wi anners mol lerrich...
Piet
 

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Hey Ralf, komm doch auch mal eben her, wir suchen noch wen, der die Koordination koordiniert |supergri
Dat Köhlschap op lolliland mokt wi anners mol lerrich...
Piet

Moin Piet,

muss am Wochenende (Rufdienst) noch ein bißchen Geld verdienen, um die ganzen Sachen aus dem Kühlschrank bezahlen zu können. #g#g#g
Wäre sonst gerne mal dabei, wird im Laufe des Jahres wohl mal klappen.
Bin ja mit Sohnemann, ab nächste Woche Donnerstag-Sonntag, bei Regina und Georg.
Kannst ja Samstag mal eben zum Kuttern rüberkommen.
|laola::#2:#:#a

#h#h#h#h#h#h#h
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Ach hier habt Ihr euch alle versteckt.#h

Dann will ich Wusel mal nicht alleine lassen, ich komme mit Sohnemann vorbei, Ahnung gleich Null und Ausrüstung dito.

@ Peter: binde schon mal die 200gr Wooly Bugger, das macht das ganze dann viel einfacher.

Gruß

Dirk
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

|wavey: Super, scheint ja ein lustiger Nachmittag zu werden.
PS: Das Werfen mit krallbleituben über 6 gr ist nicht gemeindlich genehmigt, dafür müssten wir auf den Schießstand :q
Piet
 
Oben