!!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

Adl3r4ug3

Active Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

demnaächst mache ich mich mal dran, ein paar von den tellerbleien mit öse zu gießen bzw. zu basteln...
mal sehen ob die was werden|rolleyes ... (auf jeden fall stelle ich hier dann ein bild, der fertigen bleie rein)
zum befestigen der bleie habe ich noch eine frage:
kommt an den "seitenarm" an´s ende auch ein wirbel oder knotet man das blei einfach dran?


_______________________________
"Es gibt keinen anderen Weg, als den Weg"
|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:




mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Adl3r4ug3

Active Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

^^ ich komm nich rein ohne mich zu registrieren...

______________________________
vielleicht hast du beim anmelden das "häkchen" bei >>angemeldet bleiben<< gesetzt, dann kommst du so rein, wenn du zwischen durch den pc nicht neu startest.







mfg Stefan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben_koeln

Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

Hi,

wg. angeln in der Adria,

schau einfach mal wie die einheimischen fischen!

Ansonsten geh einfach mal, wenn es da einen gibt, in den Hafen und probier mit ein bissel brot oder so die fische die an den Kaimauern schwimmen zu überlisten.

Ansonsten kannst du auch als Köder Miesmuschelfleisch nehmen. einfach ein paar an nem Steg oder ner Boje abkratzen, aufmachen und das Fleisch an den Haken. Wenn du viele hast evtl. auch ein paar zertrümmern und zum anfüttern verwenden!

Bin mir zwar nicht sicher ob das alles so klappen wird, aber als Idee zum probieren allemal nicht so schlecht..

Viel Erfolg
 

butzzer

Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

also du kannst das entweder anbinden or über wirbel, is egal
nee, ich mein im link, auf der seite, muss amn sich registrieren, un das bin ich ja nit
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

Hi,

wg. angeln in der Adria,

schau einfach mal wie die einheimischen fischen!

Ansonsten geh einfach mal, wenn es da einen gibt, in den Hafen und probier mit ein bissel brot oder so die fische die an den Kaimauern schwimmen zu überlisten.

Ansonsten kannst du auch als Köder Miesmuschelfleisch nehmen. einfach ein paar an nem Steg oder ner Boje abkratzen, aufmachen und das Fleisch an den Haken. Wenn du viele hast evtl. auch ein paar zertrümmern und zum anfüttern verwenden!

Bin mir zwar nicht sicher ob das alles so klappen wird, aber als Idee zum probieren allemal nicht so schlecht..

Viel Erfolg


danke,
werde ich mal en bissel "fischer-spionage" betreiben:q müssen
tu ich aber gerne


___________________
mfg Stefan
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

also, um überhaupt auf meine fragen antworten zu können musst du doch angemeldet sein, oder????
_________


mfg Stefan



ahh ja jetzt habe ich gecheckt, du bist auf den link gekommen, der die zeichnung des knotens zeigt !!!!!!!!!!|bla:
ohh, lo,l cool, ..............:g



_____________

mfg Stefan
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

hallo,
wie versprochen, hier ein bild meiner fertigen tellerbleie!!!!

P5050089.JPG



die bauanleitung hier: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=100177
 
Zuletzt bearbeitet:

butzzer

Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

Nice,
super gelöst mit den Wirbeln,
musst nur verstärkt auf Schnurdrall achten, aber sonst #6 #6 #6
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: !!!fragen !!!-!!! Fragen !!!-!!! Fragen!!!

hallo,
ich habe jetzt ca. 15 von den tellerbleien im gewicht 40g und ca. 10 von diesen tellerbleien im gewicht 50g fertiggestellt

-------eine sau-aufwendige arbeit---------
ich habe vor, im herbst den sportfischereischein zu machen ( komme aus BW) - wenn es mal so weit ist, kaufe ich mir dann doch lieber ne gussform, da ich da etwas öfter angeln gehe!
 
Oben