Sponsored Post
Garmin_LiveScope XR System_Lifestyle (c) Garmin Deutschland GmbH.jpg

Alles im Blick mit LiveScope XR

Mit dem LiveScope XR von Garmin eroberst Du jetzt auch offene Gewässer im Handumdrehen. Mit einer Reichweite von bis zu 150 Metern liefert das neueste System detailreiche Livebilder aus einer bis dato einzigartigen Entfernung und Tiefe – und das ohne Kompromisse in der Bildqualität. Jetzt tiefer und weiter sehen als je zuvor.

Garmin_LiveScope XR System_mit Echolot-Blackbox GLS10 (c) Garmin Deutschland GmbH.jpg

Garmin LiveScope XR System mit Echolot-Blackbox GLS10

Garmin_LiveScopeXR_3D-Ansicht-LiveScope-Down-(c)-Garmin-Deutschland-GmbH.jpg

3D-Ansicht-LiveScope-Down

Garmin_LiveScopeXR_3D-Ansicht-LiveScope-Forward-(c)-Garmin-Deutschland-GmbH.jpg

3D-Ansicht-LiveScope-Forward

Garmin_LiveScopeXR_3D-Ansicht-LiveScope-Perspective-(c)-Garmin-Deutschland-GmbH.jpg

3D-Ansicht-LiveScope-Perspective


Garmin_LiveScopeXR_SS-LiveScope-Down-Mode-(c)-Garmin-Deutschland-GmbH.jpg

LiveScope-Down-Mode

Garmin_LiveScopeXR_SS-LiveScope-Forward-Mode-(c)-Garmin-Deutschland-GmbH.jpg

LiveScope-Forward-Mode

Garmin_LiveScopeXR_SS-LiveScope-Perspective-Mode-(c)-Garmin-Deutschland-GmbH.jpg

LiveScope-Perspective-Mode

Mehr Infos findet Ihr auf
https://www.garmin.com/de-DE/p/814866
 
Du wirst lachen und ich werde für bekloppt erklärt, aber ich hatte schon überlegt, eine portable Version für die Angelei mit der Wathose zu machen. Allerdings auf Räuber. Den LVS34 im Perspektiv-Mode und das ganze Gerödel wie leichten Akku, Box und Kabel im Rucksack. Habe es zumindest vom Ufer an einer Stange getestet, das funktioniert.
 
Oben