Geflochtene Schnur.

Thomas9904

Well-Known Member
Na andy, das hört sich doch mal schon so an, als wenn man es damit mit einem Heilbutt aufnehmen kann.
Laß Dich nicht entmutigen, wenns nicht gleich auf Anhieb mit nem großen klappt.
Auch in Norwegen springen einem die Fische nicht freiwillig ins Boot, sondern man muß hart und viel für einen Kapitalen arbeiten, und dann braucht man noch das nötige Glück dazu.
DAs wünsch ich Dir auf jeden Fall, und nimm nochj etwas leichteres GErät mit, falls die Großen gar nicht wollen, und wennes da möglich ist, vom Ufer aus zu angeln, auf jeden FAll auch ne Spinnrute.
Dann kommst Du auf jeden Fall nicht als Schneider heim, wenns denn der Große nicht sein sollte.

------------------
MfG
 

Guen

Active Member
Also ,ich habe mit der 30er schon den Kutter von gegenüber zum stehen gebracht
biglaugh.gif
!Ich persöhnlich überlege ob ich mir für Hitra nicht ne 25er Whiplash zulege !Gruss Guen
 
Oben