Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

An welchem Datum soll das nächste BMA stattfinden?

  • Samstag, der 07.11.

    Stimmen: 30 62,5%
  • Sonntag, der 15.11.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Sonntag, der 22.11.

    Stimmen: 19 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Moin,

...bis jetzt kann ich an allen 3 Terminen und hab dann auch mal so gestimmt. Schau'n wir mal, was am Ende rauskommt.

Gruß in die Runde!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Moin Moin ,
bei der Truppe is der Termin egal . Bin dabei und wenn es nur zum klönen ist . Wauwies sind dann als Aufpasser auch dabei :vik:


Gruß aus Eutin
Micha
 

surfer93

Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Also ich wär auch dabei, falls mich jemand aus der Nähe von Kiel oder Rendsburg mitnehmen könnte. Sonst wirds schwierig...
Gruß Tim
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

|wavey: Also grundsätzlich auch erst mal ja !
Bin gespannt, welcher Termin...aber bei dieser honorigen Gesellschaft...#6 Pflichtveranstaltung

Piet
 

baydossi

Member
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

So Leute|wavey:
und damit der Onkel von Lolland nicht so einsam ist kommt der andere Exil-Ostfriese aus Flensburg auch , wenn es zeitlich passt.#6
Damit er wenigstens einen vernünftigen Menschen um sich hat:vik::vik:

In diesem Sinne

Willi:q
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

He Willi, ich glaub' das tut tierisch Not bei Georch, ...ausser Dänen fehlt ihm doch "alles"...|sagnix...
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

He Willi, ich glaub' das tut tierisch Not bei Georch, ...ausser Dänen fehlt ihm doch "alles"...|sagnix...

Was macht Dein Sprachkurs eigentlich? schon mit suma c. l. abgeschlossen?

@ Willy: Dann kannste mir mal Dein tolles Kajak zeigen |supergri|supergri
sieht ja fast aus, wie meins |kopfkrat warte mal ich geh mal eben in Garten gucken Tap Tap Tap |bigeyes is wech!
Piet
 
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Sowie ich Zeit habe, werde ich auch kommen.
Muß mein Kayak ja mal auf der Ostsee testen.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Sowie ich Zeit habe, werde ich auch kommen.
Muß mein Kayak ja mal auf der Ostsee testen.


#6 Recht hast Du Kajaks müssen regelmäßig für länger, als 3 Stunden in Meerwasser schwimmen, sonst verspröden die, und brechen dann urplötzlich auseinander :q
Piet
 
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

#6 Recht hast Du Kajaks müssen regelmäßig für länger, als 3 Stunden in Meerwasser schwimmen, sonst verspröden die, und brechen dann urplötzlich auseinander :q
Piet


Mir geht es eigentlich darum, beim ersten Mal auf der Ostsee mit weiteren Kayak-Fahrern unterwegs zu sein.
Die Masse der Kayaker scheint ja in Ostholstein unterwegs zu sein. In der Eckernförder Ecke habe ich noch keinen gesichtet, und kaum einer kommt aus dieser Gegend.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Wenn ich mir die vorgeschlagenen Termine so ansehen, werdet ihr wohl ohne mich ins Wasser gehen müssen...#c#h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Ines - das kannst Du uns nicht antun #d:c

Ich bastel Dir auch 'nen gelben Schein, wenn es nötig sein sollte ;):q
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Hey alter Friese ,ich sach ma: mit Vorbehalt ....

Ich hab um den Dreh rum noch einen Trip zu den Chinesen im Kalender und weiß noch nicht genau wann das losgeht.

Wenns passt aber auf alle Fälle dabei#6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Wieso ? Chinesisch essen gehen können wir doch im Anschluss immer noch ;) :q :q
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

Wenns von der Zeit paßt bin ich dabei.

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
 

Ines

Walk the Dog
AW: Gibt es noch ein BMA in diesem Jahr ?

auch 'nen gelben Schein

Nix gelber Schein, Georg, die Wochenenden sind ausgebucht.
Der Herbst ist irgendwie immer voll, schade.
 
Oben