Ginsheimer Altrhein

Maik

schwedenfan
AW: Ginsheimer Altrhein

@Abgeschlossene Schranke

Die Schranke ist mit einem Abus oder Burgwächter Schloss abgeschlossen.
Aber mal sehen wie lange die Schranke dort bleibt. Wurde nähmlich schon beschädigt.......hahahahahaaaaa
Macht weiter so...........

Mal sehen, vielleicht gibt es ja einen Verien oder Club der "Schrankenvernichter aus Tebur" den mann beitreten kann |supergri

mfg
beginner79
Also ich find die schranke gut sogar sehr gut dan kann sich die gegend vieleicht mal etwas erhollen und ich kann in ein zwei jahren dort wieder mal einen fernünftigen zander fangen ist jetzt halt nichts mehr für faulpelze :q also entweder laufen oder am damm angeln und das du zur beschädigung fremden eigentum aufrufst finde ich nicht gut stell dir mal vor du parkst dein auto irgendwo wo es jemanden nicht passt und er ruft dazu auf es einfach mal kaput zu machen das würde dich sicher auch nicht freuen oder
 

beginner79

New Member
AW: Ginsheimer Altrhein

@und das du zur beschädigung fremden eigentum aufrufst finde ich nicht gut stell dir mal vor du parkst dein auto irgendwo wo es jemanden nicht passt und er ruft dazu auf es einfach mal kaput zu machen das würde dich sicher auch nicht freuen oder

Also, ich habe nicht dazu aufgerufen die Schranke zu beschädigen. Aber stören würde es mich nicht.
Was war denn so falsch daran mit dem Auto zu denn buhnen zu fahren.
Zum thema meines PKW´s, ich wohne in Rüsselsheim und beschädigungen fremden eigentums ist hier schon längst zum volksport geworden. Schön ist das nicht aber wer mit einer Schranke provoziert ist selbst dran schuld, klingt komisch ist aber so.......

Ps:Damit sich die ganze gegend erholt müßte man generell das Angeln für ca.5 Jahr verbieten (und nicht 500m #q ).

naja.........
 

Maik

schwedenfan
AW: Ginsheimer Altrhein

naja also ich finde nicht das es eine provokation ist bei einem naturschutzgebiet eine schranke aufzustellen im sommer bei schönem wetter haben hinten auf der wiese 50-100autos gestanden und nicht nur auf der wiese sondern auch überall in zwichen dehn buhnen ich finde wir müßten froh sein überhaubt noch dort angeln zu dürfen ich denke das das irgend wann auch nicht mehr der fall sein wird wann sich nicht etwas an der denkweise mancher angler ändert
 
AW: Ginsheimer Altrhein

Hi,
wie kommen die Naturalisten eigentlich zu diesem PRIVATWEG? Da hinten sind doch noch andere Anlieger, wie der Bauer und der Treburer Angelverein, oder?
Dann kommt halt das Fahrrad in den Kofferraum! Jetzt erst recht :q
Gruß
Karpfenbrausi
 

Maik

schwedenfan
AW: Ginsheimer Altrhein

nein, finde ich ganz entschieden nicht! Gleiches Recht für alle. Die Naturalisten fahren auch mit dem Auto hinter. Wenn schon Naturschutzgebiet, dann sollen alle zu Fuß gehen.
Gruß
Karpenbrausi
Ich denke es geht dort um den massen turismus ne menge party peapel die alles zugemült haben und randaliert wir können ja mal ein antrag stellen für ne sondergenehmigung so eine würde ich auch nehmen :q aber wir sind doch nicht so fußfaul wie die nackideis oder:q
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Ginsheimer Altrhein

...erinnert mich etwas an den schiersteiner hafen. wurde ja mit der begründung gesperrt die fische wären giftig bzw. schadstoffbelastet. natürlich ist der grund schwachsinn. geht vielleicht eher darum den spaziergängern auf der promenade nen schönen film zu machen.
die mussten sich früher allerdings viel zurückgelassenen dreck von anglern (darunter auch reste von mitgenommenen fischen) anschauen.
ob es durch verantwortungsbewusste angler anders gekommen wäre? wahrscheinlich leider nicht.

steindamm ist das gleiche thema. die jungs (diverse angler und partyfreaks) machen da gern mal en fass auf. die optik am nächsten mittag hat dann auch nicht mehr viel mit naturschutzgebiert zu tun.

ist also wie immer. alle kollegen müssen darunter leiden.

p.s.: volkssport autos zerstören. das gibts selbst in rüsselsheim nicht.|kopfkrat
 
Oben