Gute Angelstellen in Duisburg ?

baijonne

Pike-Hunter
AW: Gute Angelstellen in Duisburg ?

Oh ja, bitte auch hier im Forum reinschreiben.
Lese mich nämlich auch gerade etwas in die Materie ein und freue mich über kleine Hinweise
:)


OK, werde berichten wenn ich was an die Rute bekomme und womit ich Erfolgreich war #6
 

baijonne

Pike-Hunter
AW: Gute Angelstellen in Duisburg ?

Habe gestern 8 Stunden versucht an der Ruhr was an die Schnur zu bekommen, aber war nix zu holen, nicht mal gezupft hat's an der Rutenspitze. War von euch gestern jemand an der Ruhr und konnte nen Erfolg verbuchen ? Wenn ja, womit wart Ihr erfolgreich ? ich werd langsam ratlos und brauche mal einige Tipps.#q
 

DerJörg

Member
AW: Gute Angelstellen in Duisburg ?

Tach

Auf was biste mit welchem Köder ???
Feedern ist jetzert gut da der Köder Lange liegt.
2 Maden mit kleinem Haken ist doch immer für einen Fisch gut...
MH Hafen ist auch gut für Friedfisch ... wenn platz ist
 

baijonne

Pike-Hunter
AW: Gute Angelstellen in Duisburg ?

Habe es an einer Rute mit Grundmontage und Tauwurm und an der anderen mit Futterkorb (Maden) und nem 10 Haken mit 2-3 Maden probiert aber alles ohne Erfolg. Zum Anfüttern habe ich eine Mischung aus Mais, Maden und Tastbrot (+etwas Vanillezucker und Zimt) genommen, hatte damit sonst immer gute Erfolge.
Momentan ist aber nix los an der Rutenspitze. Habt Ihr da nen paar Tips für mich ?
 

baijonne

Pike-Hunter
AW: Gute Angelstellen in Duisburg ?

Hallo, kann mir jemand sagen was ich für die Ruhr zum abfüttern nehmen kann. Ich habe gestern wieder mal im Bereich oberhalb des Stauwehrs gesessen und nicht mal gezupft hat es an der Rutenspitze obwohl das Wetter eigentlich Fisch hätte bringen müßen. Wie fängt man dort Fisch, ich bin ratlos. |splat:
 

gopalfreak

Active Member
AW: Gute Angelstellen in Duisburg ?

Hi baijonne,

ich habe zwar keine direkte Antwort für dich aber vielleicht ein Angebot...

Ich komme auf Oberhausen (also Alt-Oberhausen) und habe mich dazu durchgerungen ab nächsten Monat auch in einen Verein zu wechseln damit ich die Kanäle usw unsicher machen kann...

Werde zum 01.06. mit der Spinnrute dann sich mal ein paar km machen - bzw. auch mal sicher im Bereich OB / Duisburg ansitzen... Viellicht kann man dann zusammen ein paar Stellen suchen oder sich austauschen
 
Oben