habe mir was gebaut...

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: habe mir was gebaut...

Ich versuchs mal!

Also, jetzt guckste Dir das Jebastelte unseres freischaffenden Künstlers im ersten Beitrag noch mal an!

Hier die Anschauungsobjekte

Erledigt?

Dann klicke auf diesen Link und eine gewisse Ähnlichkeit sollte erkennbar sein!

Kalicker

Fehlt nur noch das Loch im Schädel fürs Teelicht!


Danke,

fühle mich wieder in den heutigen Sprachgebrauch integriert.:c
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

@Axt
Das hab ich unmittelbar nach dem Releasen deines auf dem Avatar erkennbaren Zanders aufgenommen. Dein freudiges Lächeln musste ich einfach für die Nachwelt festhalten! Dumm nur, dass es danach dann doch operativ entfernt werden musste!
 

Eggi 1

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

Das sind einwandfrei Rutenhalter für einen schrägen und feuchten
Keller.:)
 

jkc

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

Moin,

es sind in der Tat "Böschungskrallen" für meine 6-Beinliege.#6

Hätte gedacht, dass die Anzahl "3" eher aufklärt als verwirrt.

Grüße JK
 

noob4ever

Member
AW: habe mir was gebaut...

Schade, ich habe aufs Dreibein getippt :D

Patent schon angemeldet? Version 2.0 schon in Arbeit?
Die V2.0 sollte auf jeden fall lackiert sein und V3.0 sollte verstellbar werden :)
 

GeorgeB

Member
AW: habe mir was gebaut...

Eine leider etwas unspektakuläre Auflösung des Rätsels. Ich hatte so ein klein wenig auf etwas gehofft wie: Yetifalle, mit der es endlich gelang den unbekannten Fischräuber am Forellenteich zu erlegen. |bigeyes
 

wackelschwanz

Kein Wetter kann mich Bremsen
AW: habe mir was gebaut...

Moin,

es sind in der Tat "Böschungskrallen" für meine 6-Beinliege.#6

Hätte gedacht, dass die Anzahl "3" eher aufklärt als verwirrt.

Grüße JK

...drehe die Liege doch einfach um, dann brauchst Du nur vorne die Beine Einklappen !:q
 

jkc

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

...Version 2.0 schon in Arbeit?
Die V2.0 sollte auf jeden fall lackiert sein...


In Herrstellung noch nicht, im Kopf aber schon vorhanden, Bzw. denke ich, dass ich die Dinger einfach noch etwas "sauberer" mache indem ich nachbearbeite. Wenn der Aufwand dann in Summe hoch genug ist, dass ich das Gefühl bekomme, es lohnt sich das zu konservieren, dann gibt´s eventuell auch noch einen Anstrich...

Aber zunächst mal ging es mir darum zu vermeiden Unterlegsteine suchen zu müssen, was eh immer eine wackelige Angelegenheit wird. Einmal letztes Jahr hätte es fast, eingerollt im Schlafsack, im Schlamm geendet.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

Hi, habe nochmal meine schöpferische Kraft spielen lassen.:q

Jemand ne Idee, was das hier werden, Bzw. sein soll? So als kleinen Hinweis, ich vermute, dass die Dimension :q"dezent"|uhoh: über meinem Leistungsspektrum liegt, evtl. muss der Winkel auch noch etwas spitzer.

Grüße JK
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 315

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: habe mir was gebaut...

Was soll das sein? Rutenauflage für Alzheimerangler.
 

jkc

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

Kacke, son Teil steht doch echt gerade in Ebay-Kleinanzeigen drin?!
Förmlich um die Ecke und die Dimension etwa gleich.

Aber preislich bin ich mit meinem Eigenbau da echt gut dran.:m

Grüße JK
 
Oben