Neuer Artikel online!

Heilbutt-Challenge: Gummi vs. Köfi
Was fängt besser beim Angeln auf Heilbutt: Gummifisch oder Naturköder? In Nordnorwegen machten wir den Test. Seid bei der Challenge mit dabei und verfolgt, welcher Köder mehr Tischplatten ans Band bringt. Hier kommt Ihr zum Bericht "Heilbutt-Challenge: Gummi vs. Köfi"

Diesen Heilbutt fing Felix von Nolting, Verkaufsleiter von Sportex und Climax, auf Köderfisch. Doch wie geht die Challenge am Ende aus?
Diesen Heilbutt fing Felix von Nolting, Verkaufsleiter von Sportex und Climax, auf Köderfisch. Doch wie geht die Challenge am Ende aus?


 
Wenn ein Typ der einen "von" Zusatz in Namen trägt deren Verkaufsleiter ist, erklärt das für mich:

a) warum es diese komischen Aktionen gibt,wie beispielsweise neulich erst deren Rute,die Billig Rolle als Geschenk dazu und -50% auf die Climax Schnüre

b) merkwürdiges neues Logo,scheinbar ein Imagewechsel gewollt


Das sind in meinen Augen nicht nachvollziehbare Moves,die von genau solchen Menschen oftmals getroffen werden.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Ich kannte den Typ nicht,und sehe und lese hier das erste Mal von dem.
 
Wenn ein Typ der einen "von" Zusatz in Namen trägt deren Verkaufsleiter ist, erklärt das für mich:

a) warum es diese komischen Aktionen gibt,wie beispielsweise neulich erst deren Rute,die Billig Rolle als Geschenk dazu und -50% auf die Climax Schnüre

b) merkwürdiges neues Logo,scheinbar ein Imagewechsel gewollt


Das sind in meinen Augen nicht nachvollziehbare Moves,die von genau solchen Menschen oftmals getroffen werden.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Ich kannte den Typ nicht,und sehe und lese hier das erste Mal von dem.
Der ist schon ein paar Jahre bei Sportex und hat mir bei telefonischen Fragen schon oft geholfen.
 
Du glaub ich Dir gerne :)
Hat ja mit der Marke und der kompletten Maschinerie dahinter ansich nix zutun.
Ich finds halt lustig die Leute in so Positionen hinter so Marken mal zu sehen,wie eben jetzt auf dem Bild.Und dann noch im Bezug auf Climax,da schoss mir direkt diese Fishermans Aktion in den Kopf die hier auch nen Faden hatte,zudem kurz davor der thread wegen deren Logoänderung...
Und dann sieht man den guten Herrn Verkaufsleiter da wie einen Wonneproppen sitzen mit dem mega Heilbutt,sein Name...ich finde das kreiert einfach ein Bild ey...ab51:laugh
 
Ich habe das Video noch nicht gesehen, aber immerhin haben die schon mal eine meiner Lieblingsruten am Start.
Selbst fische ich die Magnus Spin der ersten Generation, hierzulande auf Waller.
In 2,40m Länge und mit einer 5000er Cabo wunderbar ausbalanciert, mit der Charakteristik einer echten Jigge.
Und vor allem mit knapp über 600 gr. gesamt Gewicht ein echtes Leichtgewicht in dieser Klasse, so kann man auch den ganzen Tag Bigbaits knüppeln.

Jürgen
 
Oben